Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 1.539 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Seiten 1 | 2
Frank Brenner



Beiträge: 11.624

18.10.2009 10:32
#16 RE: RE:Der Maschinist - The Maschinist Zitat · antworten

Hallo,

nach all den Jahren hole ich den Thread mal wieder nach oben, weil der Film ja nun im Fernsehen lief. Einige Soundsamples anbei, um die letzten Lücken zu schließen. Thomas Fritsch stimmt meiner Meinung nach allerdings nicht.

Der Maschinist
Christian Bale ... Trevor Reznik (David Nathan)
Jennifer Jason Leigh ... Stevie (Alexandra Ludwig)
Aitana Sánchez-Gijón ... Marie (Tanja Geke)
John Sharian ... Ivan (Detlef Bierstedt)
Michael Ironside ... Miller (Engelbert von Nordhausen)
Larry Gilliard Jr. ... Jackson (Simon Jäger)
Reg E. Cathey ... Jones (Thomas Wolff)
Anna Massey ... Mrs. Shrike (Luise Lunow)
Robert Long ... Supervisor Furman (Reinhard Kuhnert)
Craig Stevenson ... Tucker (Peter Reinhardt)
Norman Bell ... DMV Clerk (Marius Clarén)
James DePaul ... Reynolds (Hans Hohlbein)
Studio Babelsberg
Synchronbuch und Dialogregie: Joachim Kunzendorf

Knew-King



Beiträge: 6.510

18.10.2009 10:46
#17 RE: RE:Der Maschinist - The Maschinist Zitat · antworten

Hans Hohlbein stimmt.
Aitana Sánchez-Gijón vielleicht Tanja Geke?

Lefort


Beiträge: 121

18.10.2009 10:50
#18 RE: RE:Der Maschinist - The Maschinist Zitat · antworten

Morgen,

Aitana Sánchez-Gijón ... Marie
Bin auch der Meinung, dass es Tanja Geke ist.

Thomas Fritsch auf Robert Long ist meiner Meinung nach auch nicht richtig. Könnte das Reinhard Kuhnert sein?

Jayden



Beiträge: 6.522

18.10.2009 11:16
#19 RE: RE:Der Maschinist - The Maschinist Zitat · antworten

Zitat von Lefort
Thomas Fritsch auf Robert Long ist meiner Meinung nach auch nicht richtig. Könnte das Reinhard Kuhnert sein?


Moin,

Kuhnert ist korrekt.

MfG,

Jayden

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.407

18.10.2009 11:18
#20 RE: RE:Der Maschinist - The Maschinist Zitat · antworten

Aitana Sánchez-Gijón: Tanja Geke stimmt
Anna Massey: Luise Lunow
Craig Stevenson: Peter Reinhardt

Gruß,
Tobias

Slartibartfast



Beiträge: 6.662

18.10.2009 12:45
#21 RE: RE:Der Maschinist - The Maschinist Zitat · antworten

Nichts für ungut, aber Lunow, Geke und Kuhnert waren seit Jahren bekannt. Ein Klick hierher hätte genügt:
http://www.synchronkartei.de/index.php?a...pe=film&id=7577
Hohlbein und Clarén hingegen hatte ich mir mir gar nicht aufgeschrieben, daher danke für die Ergänzungen.

Frank Brenner



Beiträge: 11.624

18.10.2009 15:43
#22 RE: RE:Der Maschinist - The Maschinist Zitat · antworten

Hallo,

besten Dank Euch allen für die Ergänzungen. Ja, stimmt, dieses eine Mal habe ich vergessen, vorher mal in der dubDB und der Synchronkartei nachzusehen...Sorry. Aber ich wollte auch, dass dieser Thread mal aktualisiert und berichtigt wird

Slartibartfast



Beiträge: 6.662

18.10.2009 18:20
#23 RE: RE:Der Maschinist - The Maschinist Zitat · antworten

Dann schreib mal noch Babelsberg als Studio rein!

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz