Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 29 Antworten
und wurde 3.362 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Seiten 1 | 2
VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 42.023

27.06.2005 22:48
#16 RE:Team America: World Police - Synchronliste Zitat · antworten

> "Melanine" Hinze heißt doch sicher "Melanie", oder?

Ja. :-)

> Ist Hinze jetzt ihr Ehename oder ihr Mädchenname?

Ehename

> Eigentlich heißt sie doch jetzt Haggege, oder?

Ja, Schwester von Julien Haggége.

Wo wir gerade dabei sind: Die fantastische Jennifer "Jenny" Böttcher ist übrigens nicht die Schwester von Oliver, sondern er ist ihr Ex-Mann. Geboren wurde sie als Jennifer Wippich, unter diesem Namen war sie auch in ihrer Münchner Zeit bekannt.

Gruß,
Tobias
--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

27.06.2005 23:01
#17 RE:Team America: World Police - Synchronliste Zitat · antworten

Die fantastische Jennifer "Jenny" Böttcher ist übrigens nicht die Schwester von Oliver, sondern ihr Ex-Mann.

SIE ist ihr Ex-Mann? Ich glaub, das musst Du nochmal umformulieren.
Aber ansonsten schließe ich mich an, was fantastisch angeht - in DEAD ZONE ist sie regelmäßig ein Genuß für die Ohren!

Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu

http://www.tru-calling-net.de.vu/

McLeod's Daughters:

... mit Christine Pappert, Kristina von Weltzien, Eva Michaelis, Christian Stark, Katja Brügger und Martin Lohmann.

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 42.023

27.06.2005 23:10
#18 RE:Team America: World Police - Synchronliste Zitat · antworten

> SIE ist ihr Ex-Mann?

Äh öh... Mann, Vogt/Staudinger!

Gruß,
Tobias
--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Slartibartfast



Beiträge: 6.708

27.06.2005 23:21
#19 RE:Team America: World Police - Synchronliste Zitat · antworten

Ist Melanie Hinze dann verheiratet mit, na mit wem schon... Matthias Hinze?

Gruß
Martin
___________________________________
Visit http://www.synchronkartei.de/
Test our Relaunch: http://www.funzi.de/synchronkartei/test/index.php

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 42.023

27.06.2005 23:22
#20 RE:Team America: World Police - Synchronliste Zitat · antworten

Ja. Das macht sie zu Lothar Hinzes Schwiegertochter.

Gruß,
Tobias
--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

27.06.2005 23:23
#21 RE:Team America: World Police - Synchronliste Zitat · antworten

Krass , Schwiegerpapa Locke und Gatte Bourne.

Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu

http://www.tru-calling-net.de.vu/

McLeod's Daughters:

... mit Christine Pappert, Kristina von Weltzien, Eva Michaelis, Christian Stark, Katja Brügger und Martin Lohmann.

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Slartibartfast



Beiträge: 6.708

29.06.2005 00:04
#22 RE:Team America: World Police - Synchronliste Zitat · antworten

Matt Damon war doch auch Tobias Meister, oder?

Gruß
Martin
___________________________________
Visit http://www.synchronkartei.de/
Test our Relaunch: http://www.funzi.de/synchronkartei/test/index.php

Kenny McCorm.


Beiträge: 826

29.06.2005 14:12
#23 RE:Team America: World Police - Synchronliste Zitat · antworten

Nein, der wurde im Original gelassen.

derDivisor47



Beiträge: 2.087

29.06.2005 15:08
#24 RE:Team America: World Police - Synchronliste Zitat · antworten

so wie leider auch einige andere schreie und ähnliches der hauptakteure.

Kenny McCorm.


Beiträge: 826

29.06.2005 15:13
#25 RE:Team America: World Police - Synchronliste Zitat · antworten

Der Schrei von Tim Robbins ist aber unbezahlbar.

derDivisor47



Beiträge: 2.087

29.06.2005 15:20
#26 RE:Team America: World Police - Synchronliste Zitat · antworten

komme gerade ncht drauf. was meinst du ?

Kenny McCorm.


Beiträge: 826

29.06.2005 16:26
#27 RE:Team America: World Police - Synchronliste Zitat · antworten

Als er brennt.

derDivisor47



Beiträge: 2.087

29.06.2005 19:25
#28 RE:Team America: World Police - Synchronliste Zitat · antworten

genau denn hätte ich gerne von meister gehabt.
ich finde es ziemlcih blöd, wenn sich schrie und sprache unterscheidne, aber das kommt ja auch im oton vor.

dlh


Beiträge: 15.041

07.07.2012 18:26
#29 RE: RE:Team America: World Police - Synchronliste Zitat · antworten

*Thread entstaub*

Zitat von Kenny McCorm. im Beitrag #13
Kim Jong-Il's Übersetzer: Tobias Meister (!)

Das war nicht Meister, eher Christian Gaul.

Wer kam eig. auf die Idee, Christian Rode durch Tilo Schmitz zu ersetzen? Sehr irritierende Besetzung, viel zu jung. Roland Hemmo für Martin Sheen war auch kein Volltreffer, den hätte man eher für Moore besetzen können (ansonsten aber eine ziemlich hochwertige Synchro).

Und kann es sein, dass es Jörg Stuttmann doch in die Synchro geschafft hat?! Einer der Theater-Mitarbeiter, der nach der AIDS-Aufführung ein paar Worte mit Gary wechselt klang - zumindest teilweise ("Mann. Wauh, Gary ist so ein toller Typ") [DVD-Zeitindex ~ 8ff Min.] - verdammt nach ihm.

Slartibartfast



Beiträge: 6.708

09.07.2012 20:16
#30 RE: RE:Team America: World Police - Synchronliste Zitat · antworten

Könnte bitte mal nach alle den Jahren jemand den Fehler in der Castingliste ganz oben verbessern?
Der Mann hieß "Kim Jong Il" und nicht "Kim Jong II"....

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz