Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 1.522 mal aufgerufen
 Spielfilme 1970 bis 1989
Seiten 1 | 2
Slartibartfast



Beiträge: 5.354

04.01.2007 20:33
#16 RE: RE:Wie man Dornröschen wachküßt Zitat · antworten
Peter Ehret hat doch Tom und Jerry gesprochen. Das ist dieses Tennstedt-Double und er war's glaube ich auch tatsächlich!
Gruß
Martin
___________________________________
Visit http://www.synchronkartei.de/

"Die Wolke ist mit Sicherheit ein bestimmtes Kraftfeld aus irgendeinem Stoff."

Scooby Doo


Beiträge: 2.088

04.01.2007 21:52
#17 RE: RE:Wie man Dornröschen wachküßt Zitat · antworten

Hi!

Also ich bin mir fast 100 prozentig sicher, dass es Peter Ehret ist!

Bei Pierre Franckh bin ich am zweifeln - manchmal klinkt er etwas nach ihm, manchmal wieder nicht! Der klang damals schon anders ...!


MfG,

Nico
http://www.kai-taschner.de.vu
http://www.kaitaschner-forum.de.vu
http://www.domenico-online.de.vu
http://www.nico-kiessling.de.vu



"Willst du mit mir Tod spielen, Nachbar?" Kai Taschner in Strangeland




Aristeides


Beiträge: 1.471

05.01.2007 00:04
#18 RE: RE:Wie man Dornröschen wachküßt Zitat · antworten

Ja, auf Ehret hätte ich dabei auch getippt. Damit dürfte er mehrfach abgesichert sein.

Gruß,
Ilja



Vielen Dank an alle, die mit Daten und Bildern weitergeholfen haben...
http://www.synchronsprecher.de.tf


Slartibartfast



Beiträge: 5.354

05.01.2007 16:19
#19 RE: RE:Wie man Dornröschen wachküßt Zitat · antworten

Rosa soll (laut Arne) Constanze Engelbrecht sein.

Gruß
Martin
___________________________________
Visit http://www.synchronkartei.de/

"Die Wolke ist mit Sicherheit ein bestimmtes Kraftfeld aus irgendeinem Stoff."


hitchcock


Beiträge: 466

15.02.2017 22:49
#20 RE: RE:Wie man Dornröschen wachküßt Zitat · antworten

Melanie - Libuše Švormová - Emely Reuer

Viele Grüße
hitch

Silenzio
Listenpfleger

Beiträge: 13.380

17.02.2017 02:57
#21 RE: Wie man Dornröschen wachküßt Zitat · antworten

Von dem Film gibt's übrigens auch (wie so oft bei tschechischen Filmen) eine DEFA-Synchronisation aus Weimar oder Leipig. Titel: "Wie man Prinzessinnen weckt", Buch: Rosemarie Oppel, Regie: Christel Rudolph

Marie Horáková: Elke Wieditz
Jan Hrušínský: Peter Berg
Vladimír Menšík: Fred-Arthur Geppert
Jiří Sovák: Manfred Heine
Milena Dvorská: Rosemarie Deibel
Libuše Švormová: Marylu Poolman
Oldřich Velen: Horst Kempe
Stella Zázvorková: Brigitte Kreuzer?
Jan Kraus: Detlef Heintze
Miloš Vavruška: Walter Niklaus (in der BRD-Synchro sprach Otto Stern, der noch in der Liste fehlt)
Václav Postránecký: Hasso Billerbeck

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu -- forum.serien-synchron.de


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor