Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 37 Antworten
und wurde 2.764 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Seiten 1 | 2 | 3
VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.680

29.07.2009 21:57
#31 RE: RE:Rat Race - Der nackte Wahnsinn Zitat · antworten

Definitiv nicht... ich wäre mir daher auch nicht bei Benjamin Völz für den zweiten Smash Mouth sicher...

Gruß,
Tobias

Frank Brenner



Beiträge: 11.699

30.07.2009 16:10
#32 RE: RE:Rat Race - Der nackte Wahnsinn Zitat · antworten

Hi Tobias,

In Antwort auf:
Definitiv nicht... ich wäre mir daher auch nicht bei Benjamin Völz für den zweiten Smash Mouth sicher...


Das könnte schon eher hinkommen...auch hier nochmal ein Sample.

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Paul De Lisle.mp3
VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.680

30.07.2009 21:14
#33 RE: RE:Rat Race - Der nackte Wahnsinn Zitat · antworten

Hm... klingt schon nach Benjamin Völz, aber für so wenig Text?! Vielleicht eher Jonas Ziegler, den ich schon mal halb-scherzhaft für David Duchovny/Mulder beim zweiten AKTE X - Kinofilm vorgeschlagen habe...

Gruß,
Tobias

Grammaton Cleric



Beiträge: 2.133

01.08.2009 22:29
#34 RE: RE:Rat Race - Der nackte Wahnsinn Zitat · antworten

Ich habe den Film heute geguckt und habe auch Benjamin Völz für den zweiten Smash Mouth gehört. Aber der eine Satz ist wirklich extrem kurz.

Schön wäre es, wenn Benjamin Völz hier im Forum unterwegs wäre und einfach sagt "Ich erinnere mich ganz genau, ich war es (nicht)"

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.086

01.08.2009 22:54
#35 RE: RE:Rat Race - Der nackte Wahnsinn Zitat · antworten

Schön wäre es, wenn Benjamin Völz hier im Forum unterwegs wäre

Ist er doch!

Grammaton Cleric



Beiträge: 2.133

01.08.2009 23:03
#36 RE: RE:Rat Race - Der nackte Wahnsinn Zitat · antworten

Wirklich? Ich hätte schreiben sollen: Wenn BV hier im Forum...

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.086

01.08.2009 23:06
#37 RE: RE:Rat Race - Der nackte Wahnsinn Zitat · antworten

Echt, ey, drück' Dich doch verständlich aus!

Grammaton Cleric



Beiträge: 2.133

01.08.2009 23:09
#38 RE: RE:Rat Race - Der nackte Wahnsinn Zitat · antworten

Ich nix Sprache können? Das ist völlig unmölich.

Also, auf gehts Benjamin, an so eine Rolle erinnerst Du Dich doch sicherlich.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz