David James Elliott - Lt. Cmdr. Harmon Rabb - Peter Flechtner Catherine Bell - Major Sarah MacKenzie - Peggy Sander Patrick Labyorteaux - Lt. Bud Roberts - Michael Iwannek John M. Jackson - Admiral A.J. Chegwidden - Lothar Hinze Chuck Carrington - Petty Officer Tiner - Ralph Beckmann --------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Muse Watson - Admiral Arthur Fessenden - Eberhard Mellies Scott Haven - Chief of Chaplains - Jürgen Wolters Sean Murray - Ensign Terry Guitry - Matthias Hinze Richard Narita - Saburo Takahashi - Michael Tietz Yuji Okumoto - Jiro Kitamura - Gerald Schaale Cynthia Ruffin - Meg Sommers - Tatjana Thomas Mako - Ichiro Higashimori - Manfred Rahn Sam Hiona - Hauptrichter - Gerd Holtenau Steven Roy - Seaman Lafferty - Tim Moeseritz Jennifer Aquino - Jun Higashimori - Natascha Petz
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
S04E03 - Cynthia Ruffin.mp3
S04E03 - Jennifer Aquino.mp3
S04E03 - Mako.mp3
S04E03 - Muse Watson.mp3
S04E03 - Scott Haven.mp3
S04E03 - Steven Roy.mp3
S04E03 - Cynthia Ruffin.mp3 -> aaach ... ich komme nicht drauf, woher ich die kenne ... ist aber eigentlich glaube ich mehr dein Ressort, Silenzio ;) S04E03 - Jennifer Aquino.mp3 -> Natascha Petz S04E03 - Steven Roy.mp3 -> Tim Moeseritz
David James Elliott - Lt. Cmdr. Harmon Rabb - Peter Flechtner Catherine Bell - Major Sarah MacKenzie - Peggy Sander Patrick Labyorteaux - Lt. Bud Roberts - Michael Iwannek John M. Jackson - Admiral A.J. Chegwidden - Lothar Hinze --------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Giuliana Santini - Francesca Paretti - Mo Goudarzi Anthony Tyler Quinn - Sergente Giovanni Cade - Michael Telloke Steve Rankin - Raymond Dillard - Hans Klima Barbara Carrera - Marcella Paretti - Monica Bielenstein Ray Laska - Vittorio Paretti - Norbert Gescher William Francis McGuire - US-Richter - Eckhard Bilz Jim Pirri - Luscino Antinori - Andreas Hosang Lynda Kay Parker - Foto-Analystin - Heide Domanowski Kent Faulcon - Waffen-Chief - Klaus Lochthove
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
S04E04 - Barbara Carrera.mp3
S04E04 - Lynda Kay Parker.mp3
S04E04 - Steve Rankin.mp3
S04E04 - William Francis McGuire.mp3
S04E04 - Barbara Carrera.mp3 -> Monica Bielenstein S04E04 - Lynda Kay Parker.mp3 -> Heide Domanowski S04E04 - Steve Rankin.mp3 -> Hans Klima S04E04 - William Francis McGuire.mp3 -> Eckhard Bilz
Zitat von VanToby im Beitrag #228S04E03 - Cynthia Ruffin.mp3 -> aaach ... ich komme nicht drauf, woher ich die kenne ... ist aber eigentlich glaube ich mehr dein Ressort, Silenzio ;)
Mein Ressort ... naja, auch eher nicht, aber wenn du meinst ;) Der Zwiebelring hat ja in seinen DC-Serienführer für 'MichikoIzumi' Tajana Räuker/Thomas mit Fragezeichen stehen. Kenne ich bisher so gar nicht. Hab zwar eine kleine Referenz aus einer ALLY MCBLÖD-Folge, aber die ist ziemlich unbrauchbar zum Vergleich.
David James Elliott - Lt. Cmdr. Harmon Rabb - Peter Flechtner Catherine Bell - Major Sarah MacKenzie - Peggy Sander Patrick Labyorteaux - Lt. Bud Roberts - Michael Iwannek John M. Jackson - Admiral A.J. Chegwidden - Lothar Hinze Karri Turner - Ensign Harriet Sims - Karin Grüger --------------------------------------------------------------------------------------------------------------- John Wesley - Mr. Oakley - Jan Spitzer Kevin Conway - Roscoe Martin - Gerhard Paul Karen Austin - Dr. Inge - Helga Sasse Franc Luz - Mr. Mosburgh - Stefan Staudinger Zack Ward - Curtis Dastuge - Gerald Schaale John Hostetter - Mike Brookhurst - Karl Schulz David Sage - Richter Theodore Lonigan - Alexander Herzog Fred Sanders - Chodorowsky - Bernd Schramm David Starwalt - Polizist - Uwe Jellinek Javier Grajeda - Captain Tom Herrera - Andreas Rüdiger Bill Birch - Dr. Faulkner - Matthias Klages
Dateianlage:
S04E05 - David Starwalt.mp3
S04E05 - Javier Grajeda.mp3
S04E05 - Karen Austin.mp3
David James Elliott - Lt. Cmdr. Harmon Rabb - Peter Flechtner Catherine Bell - Major Sarah MacKenzie - Peggy Sander Patrick Labyorteaux - Lt. Bud Roberts - Michael Iwannek John M. Jackson - Admiral A.J. Chegwidden - Lothar Hinze --------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Jerry Penacoli - Will Baker, ZNN - Reinhard Kuhnert Christopher Caso - Lt. Royce Caron - Andreas Hosang Michael D. Weatherred - Corporal Marcus Barry - Oliver Feld Shashawnee Hall - Agent Marvin Novack - Helmut Gauß Paul Collins - SecNav Alexander Nelson - Ingolf Gorges Barry Corbin - Percival Bertram - Eberhard Mellies Harrison Page - Admiral Stiles Morris - Dieter Memel Rick Scarry - Reporter #2 - Manfred Petersen Mark Costello - Commander Onclay - Bernd Schramm Tina Lifford - Juanita Ressler - Viola Sauer Eric Whitmore - Dr. Nichols - Christian Toberentz Michele Dalcin - Rebecca - ?
Dateianlage:
S04E06 - Barry Corbin.mp3
S04E06 - Michele Dalcin.mp3
S04E06 - Rick Scarry.mp3
David James Elliott - Lt. Cmdr. Harmon Rabb - Peter Flechtner Catherine Bell - Major Sarah MacKenzie - Peggy Sander John M. Jackson - Admiral A.J. Chegwidden - Lothar Hinze Karri Turner - Ensign Harriet Sims - Karin Grüger --------------------------------------------------------------------------------------------------------------- David Lee Smith - Cmdr. Rice - Erich Räuker Ed Beechner - Lt. Brian Hass - Rainer Doering James Parks - Lt. Cmdr. Morrison - Andreas Müller Sara Mornell - Lt. Anne Binder - Andrea-Kathrin Loewig Art Hindle - Captain Ward - Michael Telloke Madison Mason - Skipper - Hermann Ebeling Lucas Dudley - P.O. Adam Moses - Robin Kahnmeyer Benjamin King - Dr. Sanders - Detlef Gieß James Ingersoll - Kaplan Howard - Peter Groeger ? - Edmund Carter (Stimme) - Dieter Memel ? - Nachrichtensprecher - Reinhard Kuhnert
Dateianlage:
S04E07 - Benjamin King.mp3
S04E07 - Ed Beechner.mp3
S04E07 - James Parks.mp3
S04E07 - Madison Mason.mp3
S04E07 - Sara Mornell.mp3
S04E06 - Barry Corbin.mp3 -> EM stimmt S04E06 - Rick Scarry.mp3 -> Andreas Grothusen
S04E07 - Benjamin King.mp3 -> Detlef Gieß S04E07 - Ed Beechner.mp3 -> Rainer Doering S04E07 - James Parks.mp3 -> Andreas Müller S04E07 - Sara Mornell.mp3 -> Andrea-Kathrin Löwig S04E07 - Madison Mason.mp3 -> Hermann Ebeling
Disclaimer: Diese Ermittlung ist in einem fahrenden Zug entstanden. ;-)
S04E08 Mr. Rabb geht nach Washington So langsam krieg ich ja raus, wie Eberhard Mellies klingt; hier noch mal ein weiterer Versuch. Ich bin gespannt.^^
David James Elliott - Lt. Cmdr. Harmon Rabb - Peter Flechtner Catherine Bell - Major Sarah MacKenzie - Peggy Sander Patrick Labyorteaux - Lt. Bud Roberts - Michael Iwannek John M. Jackson - Admiral A.J. Chegwidden - Lothar Hinze Karri Turner - Ensign Harriet Sims - Karin Grüger --------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Barry Jenner - Norman Delaporte - Gerd Grasse Chris Bruno - Captain Franco Cefalu - Matthias Klages Bentley Mitchum - Sgt. Richard Ford - Hans Hohlbein Anne-Marie Johnson - Abgeordnete Bobbi Latham - Joseline Gassen Trevor Goddard - Lt. Cmdr. Mic Brumby - Jörg Hengstler Joe Lando - Christopher Ragle - Jens-Uwe Bogadtke Dale Dye - Col. Bill Cobb - Ernst Meincke Raymond O'Keefe - Abgeordneter Martin - Eberhard Mellies John Mansfield - Abgeordneter Williams - Reinhard Kuhnert Chick Vennera - Benny Turpin - Michael Narloch Amanda Wyss - Helene Dugan - Claudia Urbschat-Mingues John Schneider - Sgt. Clyde Morrison - Peter Reinhardt Marcy Kaplan - Milicent Shaker - Diana Borgwardt ? - Offizier am Flughafen - Andreas Hosang
Dateianlage:
S04E08 - Barry Jenner.mp3
S04E08 - Chick Vennera.mp3
S04E08 - Joe Lando.mp3
S04E08 - Raymond O'Keefe.mp3