Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 4.130 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Seiten 1 | 2
Avenger


Beiträge: 1.459

16.12.2005 15:18
#16 RE: RE:Die Unglaublichen - The Incedible Zitat · antworten
Also wenn du die DVD parat hast, könntest du da nicht ein entsprechendes Soundsample machen ? Ich tippe mal stark auf einen der beiden Wolko Brüder, aber wie gesagt ich habe gerade das nichtmehr wirklich in Erinnerung. Anhand deiner Nebenrollen-Sprecherliste kommen dafür auch nicht wirklich viele Sprecher in Frage, vielleicht noch Daniel Schlauch.
THX-KEV


Beiträge: 222

16.12.2005 15:29
#17 RE: RE:Die Unglaublichen - The Incedible Zitat · antworten

In Antwort auf:
Weiß zufällig jemand, wer Buddy "Syndrome" Pine spricht, als er noch ein Dreikäsehoch war ??

Das war meines Wissens nach auch Manuel Straube. Im Original wurde er jedenfalls auch als kleiner Junge von Jason Lee synchronisiert. Und wenn ich mich nicht täusche war es in der Deutschen Version genau das gleiche.

Gruss, Kevin

Scooby Doo


Beiträge: 2.235

16.12.2005 17:54
#18 RE: RE:Die Unglaublichen - The Incedible Zitat · antworten

Hi!

Jep, das war ebenfalls Manuel Straube. Wäre ja auch blöd, wenn nicht ...!


MfG

Nico
http://www.kai-taschner.de.vu
http://www.kaitaschner-forum.de.vu
http://www.domenico-online.de.vu
http://www.nico-kiessling.de.vu

"Willst du mit mir Tod spielen, Nachbar?" Kai Taschner in Strangeland



Slartibartfast



Beiträge: 6.665

13.02.2018 19:50
#19 RE: RE:Die Unglaublichen - The Incedible Zitat · antworten

Wer jemand, wer der alte Mann war, der nach dem Schlusskampf mit dem Roboter sagt: "Hey, hast du das gesehen? So muss das gemacht werden. Das ist die alte Schule."???

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Mann.mp3
VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.480

13.02.2018 19:56
#20 RE: RE:Die Unglaublichen - The Incedible Zitat · antworten

Das ist der uralte Manfred Schmidt, vgl. Priester in ENT 4x03. (Und nein, es ist nicht der Stan-Sprecher.)

Koboldsky


Beiträge: 3.286

13.02.2018 19:57
#21 RE: RE:Die Unglaublichen - The Incedible Zitat · antworten

Hat aus meiner Sicht eine erstaunliche Ähnlichkeit mit Manfred Schmidt.

Und: Mist, Toby war schneller!!

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz