Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 31 Antworten
und wurde 2.159 mal aufgerufen
 Serien
Seiten 1 | 2 | 3
Griz


Beiträge: 20.386

22.10.2007 15:20
#31 RE: RE:Drei Engel für Charlie Zitat · antworten
Zitat von Pete
Dazu eine Frage: Hat "Premiere" bislang auch schon Serien gezeigt, die nur 8 bis 11 Folgen hatten? Gruß, Pete!

Hi Pete,
meines Wissens nach nicht.
Solche alten (und leider nie wieder gezeigten) Serien wie
"Hagen", "Captain Paris", "California okay", "Nobody's perfect" (Hart auf Hart/Niemand ist perfect - mit Ron Moody), "Ausreißer", "Delvecchio" etc. sucht man bei Premiere leider vergebens.
Gruß, Griz
Pete


Beiträge: 2.780

23.10.2007 19:03
#32 RE: RE:Drei Engel für Charlie Zitat · antworten
"Niemand ist perfekt" lief immerhin mal 1989 und 1991 auf RTL! Und "Delvecchio" kam 1996 noch auf Super RTL! Ich hab damals was davon gesehen. Hat mich gewundert, dass hier Wolfgang Hess auch mal abgesehen von Bud Spencer in Berlin einen Schauspieler sprach! Vielleicht hat man solche Miniserien auch einfach vergessen und sie liegen zu tief im Archiv begraben- wenn sowieso keine besonders bekannten Darsteller mit Ausnahmen in den Titelrollen glänzten wohl auch kein Wunder!

Danke für deine Auskunft, Griz! Gruß, Pete!
Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu -- forum.serien-synchron.de


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor