Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 27 Antworten
und wurde 3.352 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Seiten 1 | 2
UFKA8149



Beiträge: 9.434

20.02.2019 22:02
#16 RE: Schöne Bescherung aka Hilfe, es weihnachtet sehr! Zitat · antworten

Siehe YouTube-Link.

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.342

20.02.2019 22:06
#17 RE: Schöne Bescherung aka Hilfe, es weihnachtet sehr! Zitat · antworten

Welcher Link? Den mit "frohes Fest" bestimmt nicht.

UFKA8149



Beiträge: 9.434

20.02.2019 22:37
#18 RE: Schöne Bescherung aka Hilfe, es weihnachtet sehr! Zitat · antworten

Habe mich wohl zu sehr auf Sünkros letzten Absatz und den Videotitel verlassen. (Der diskutierte Film ist mir nämlich nicht bekannt.)

Dylan



Beiträge: 15.879

20.02.2019 22:41
#19 RE: Schöne Bescherung aka Hilfe, es weihnachtet sehr! Zitat · antworten

In der Liste sind noch drei Lücken. Von den drei Rollen hab ich nun Samples erstellt:

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
John Randolph.mp3
Johnny Galecki.mp3
Miriam Flynn.mp3
Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.342

20.02.2019 22:44
#20 RE: Schöne Bescherung aka Hilfe, es weihnachtet sehr! Zitat · antworten

John Randolph ist tatsächlich Til Kiwe.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.510

20.02.2019 22:46
#21 RE: Schöne Bescherung aka Hilfe, es weihnachtet sehr! Zitat · antworten

John Randolph.mp3 -> Til Kiwe stimmt
Johnny Galecki.mp3 -> DIRK MEYER lt. SK
Miriam Flynn.mp3 -> Linda Joy??

Dylan



Beiträge: 15.879

20.02.2019 22:51
#22 RE: Schöne Bescherung aka Hilfe, es weihnachtet sehr! Zitat · antworten

Dirk Meyer höre ich da nicht raus. In ALF klingt er anders.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.510

20.02.2019 22:56
#23 RE: Schöne Bescherung aka Hilfe, es weihnachtet sehr! Zitat · antworten

Ja, geht eher in Richtung Cyrill Geffcken.

Dylan



Beiträge: 15.879

20.02.2019 23:04
#24 RE: Schöne Bescherung aka Hilfe, es weihnachtet sehr! Zitat · antworten

Es könnte der erste Jonathan Bower Sprecher sein. Hattest du da letztes Jahr nicht ein paar Mal einen anderen Namen genannt? Vielleicht im Roseanne Thread? Wie war noch der Name des Sprechers?

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.510

20.02.2019 23:05
#25 RE: Schöne Bescherung aka Hilfe, es weihnachtet sehr! Zitat · antworten

Der Name war verblüffenderweise Cyrill Geffcken und er hat sich selber bestätigt. Der ZWEITE Sprecher, den ich vor einiger Zeit nannte, war Johnny Hierl.

Zeitweise dachte ich, der erste Sprecher sei Oliver Cresswell gewesen, der ihm eine Zeitlang ein wenig ähnlich klingen konnte und ihn in ROSEANNE abgelöst hat. (Ich weiß nicht, ob es CG damals schon gab, aber OC ist es hier auf keinen Fall.)

Dylan



Beiträge: 15.879

20.02.2019 23:16
#26 RE: Schöne Bescherung aka Hilfe, es weihnachtet sehr! Zitat · antworten

Hmm. So wirklich sicher klingt das nicht. Der erste Jonathan Bower Sprecher dürfte es wohl sein, nur das er hier etwas älter klingt.
Cyril Geffcken oder Johnny Hierl. Oliver Cresswell schließ ich (hier) aus.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.510

20.02.2019 23:24
#27 RE: Schöne Bescherung aka Hilfe, es weihnachtet sehr! Zitat · antworten

Die Synchro von BOSS? war aber zwei bis drei Jahre nach diesem Film, Cyrill Geffcken müsste hier also eigentlich noch jünger klingen.

Johnny Hierl war der zweite Sprecher in BOSS?, fällt also ohnehin raus.

Dylan



Beiträge: 15.879

20.02.2019 23:33
#28 RE: Schöne Bescherung aka Hilfe, es weihnachtet sehr! Zitat · antworten

Okay, dann sinds die beiden Jonathan Bower Sprecher nicht. Cyril Geffcken war 1990 auch erst zehn Jahre alt. Das kommt nicht hin.
Oder hat er zufällig einen älteren Bruder ?

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz