Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 46 Antworten
und wurde 7.397 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Jerry



Beiträge: 9.332

28.04.2013 19:21
#31 RE: Gerard Butler Zitat · antworten

Olympus Has Fallen (2013): Tobias Kluckert

Franky-El



Beiträge: 1.658

12.07.2013 02:47
#32 RE: Gerard Butler Zitat · antworten

In "Der Morgen stirbt nie" war es (wie ich so eben rausgefunden habe) Sebastian Schulz der Gerard Butler in seiner kleinen Minirolle als Seemann seine Stimme geliehen hat.

dlh


Beiträge: 14.902

12.07.2013 05:08
#33 RE: Gerard Butler Zitat · antworten

Das Sample auf Seite 1 in diesem Thread klingt aber nicht nach S. Schulz.

marakundnougat


Beiträge: 4.485

12.07.2013 09:27
#34 RE: Gerard Butler Zitat · antworten

Das im Sample ist für mich Gunnar Helm.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.680

12.07.2013 11:17
#35 RE: Gerard Butler Zitat · antworten

Gunnar Helm stimmt auch.

Franky-El



Beiträge: 1.658

12.07.2013 11:56
#36 RE: Gerard Butler Zitat · antworten

Komisch, hören die beiden sich etwa so ähnlich an?

marakundnougat


Beiträge: 4.485

12.07.2013 15:46
#37 RE: Gerard Butler Zitat · antworten

Heutzutage eigentlich eher nicht, aber vielleicht war die Stimmähnlichkeit vor ein paar Jahren noch etwas höher.

Frank Brenner



Beiträge: 11.699

19.05.2014 16:49
#38 RE: Gerard Butler Zitat · antworten

Hi Schlitzi,

Drachenzähmen leicht gemacht 2 'Der Stoische' Haudrauf Dominic Raacke [Stimme]

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.447

31.05.2014 19:21
#39 RE: Gerard Butler Zitat · antworten

Das Wunder von Belo Horizonte (aka The Game of Their Lives): Stephan Schleberger [2005, Synchro 2014]

Sünkro


Beiträge: 937

27.07.2016 21:20
#40 RE: Gerard Butler Zitat · antworten

London Has Fallen (2016) - Tobias Kluckert
Gods of Egypt (2016) - Tobias Kluckert laut SK

Oftmals habe ich ja hier - nicht als einziger - wegen seiner Überpräsenz geschimpft. Aber für Gerard Butler passt Tobi Kluckert sowas von perfekt.
Hatte mich schon im Vorfeld von London HF unterbewusst auf die Kombi gefreut. Der Film selber war grenzwertig, aber das Zusammenspiel zwischen Butler und der deutschen Stimme war wieder klasse. Diesen Gods of Egypt Quatsch werde ich mir aber dennoch nicht antun.

Dieses Jahr hat sich Tobi(as) für seine Verhältnisse "rar" gemacht, so komisch das klingt*. Er ist bislang in 2016 in Filmen nur für "seine" Stars zu hören gewesen wie z.B. noch Karl Urban, Tyrese Gibson oder Seth Rogen. Die Kombi mit dem lustigen Seth gefällt mir auch gut.
Außerdem habe ich schon längst andere auf dem Kieker was Überbesetzungen angeht.

*Edit: Also "rar gemacht" ist jetzt auch nicht die richtige Beschreibung

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

14.01.2017 12:12
#41 RE: Gerard Butler Zitat · antworten

Ihre Majestät Mrs. Brown (1997): Jakob Riedl

Django Spencer



Beiträge: 4.526

03.09.2019 20:26
#42 RE: Gerard Butler Zitat · antworten

Angel Has Fallen (2019): Tobias Kluckert

Zwiebelring



Beiträge: 6.983

08.10.2021 02:12
#43 RE: Gerard Butler Zitat · antworten

One More Kiss (1999): Hörprobe (2014 TappertsOrt, Berlin)

Vielleicht Nic Romm oder so jemand?

Frank Brenner



Beiträge: 11.699

01.04.2023 10:26
#44 RE: Gerard Butler Zitat · antworten


Geostorm Jake Tobias Kluckert

Fat_Tony


Beiträge: 43

07.05.2023 18:29
#45 RE: Gerard Butler Zitat · antworten

"Das Glück des Augenblicks" (als Dane Jensen): Tobias Kluckert
"Criminal Squad" (2018) (als 'Big Nick' O'Brien): Tobias Kluckert
"Hunter Killer" (2018) (als Captain Joe Glass): Tobias Kluckert
"Keepers - Die Leuchtturmwärter" (2018) (als James Ducat): Tobias Kluckert
"Greenland" (2020) (als John Garrity): Tobias Kluckert
"Copshop" (2021) (als Bob Viddick): Tobias Kluckert
"Chase - Nichts hält ihn auf" (2022) (als Will Spann): Tobias Kluckert
"Plane" (2023) (als Cpt. Brodie Torrance): Tobias Kluckert

Außerdem ist die Off-Stimme in Butlers L'Oréal-Werbespot ebenfalls Tobias Kluckert.
https://www.youtube.com/watch?v=QKc2x8tiVVY

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Owen Wilson »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz