Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 40 Antworten
und wurde 5.921 mal aufgerufen
 Stars & Stimmen
Seiten 1 | 2 | 3
Jerry



Beiträge: 9.332

28.04.2013 19:21
#31 RE: Gerard Butler Zitat · antworten

Olympus Has Fallen (2013): Tobias Kluckert

Franky-El



Beiträge: 1.632

12.07.2013 02:47
#32 RE: Gerard Butler Zitat · antworten

In "Der Morgen stirbt nie" war es (wie ich so eben rausgefunden habe) Sebastian Schulz der Gerard Butler in seiner kleinen Minirolle als Seemann seine Stimme geliehen hat.


M.f.G.

Franky-El

dlh


Beiträge: 9.988

12.07.2013 05:08
#33 RE: Gerard Butler Zitat · antworten

Das Sample auf Seite 1 in diesem Thread klingt aber nicht nach S. Schulz.


Vielen Dank für Ergänzungen, Korrekturen und sonstige Informationen.
"Alles, was Sie wissen müssen, finden Sie dort. Im Kopf dieses Mannes." (Michael Telloke in "MillenniuM")

marakundnougat


Beiträge: 4.128

12.07.2013 09:27
#34 RE: Gerard Butler Zitat · antworten

Das im Sample ist für mich Gunnar Helm.


"Ich habe sie noch nie gepflegt, ich habe ihr noch nie etwas Gutes getan, ich habe sie noch nie geschützt."
Christian Brückner über seine Stimme

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 25.541

12.07.2013 11:17
#35 RE: Gerard Butler Zitat · antworten

Gunnar Helm stimmt auch.


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Franky-El



Beiträge: 1.632

12.07.2013 11:56
#36 RE: Gerard Butler Zitat · antworten

Komisch, hören die beiden sich etwa so ähnlich an?


M.f.G.

Franky-El

marakundnougat


Beiträge: 4.128

12.07.2013 15:46
#37 RE: Gerard Butler Zitat · antworten

Heutzutage eigentlich eher nicht, aber vielleicht war die Stimmähnlichkeit vor ein paar Jahren noch etwas höher.


"Ich habe sie noch nie gepflegt, ich habe ihr noch nie etwas Gutes getan, ich habe sie noch nie geschützt."
Christian Brückner über seine Stimme

Frank Brenner



Beiträge: 7.725

19.05.2014 16:49
#38 RE: Gerard Butler Zitat · antworten

Hi Schlitzi,

Drachenzähmen leicht gemacht 2 'Der Stoische' Haudrauf Dominic Raacke [Stimme]


Gruß,

Frank

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 13.624

31.05.2014 19:21
#39 RE: Gerard Butler Zitat · antworten

Das Wunder von Belo Horizonte (aka The Game of Their Lives): Stephan Schleberger [2005, Synchro 2014]


Sünkro


Beiträge: 689

27.07.2016 21:20
#40 RE: Gerard Butler Zitat · antworten

London Has Fallen (2016) - Tobias Kluckert
Gods of Egypt (2016) - Tobias Kluckert laut SK

Oftmals habe ich ja hier - nicht als einziger - wegen seiner Überpräsenz geschimpft. Aber für Gerard Butler passt Tobi Kluckert sowas von perfekt.
Hatte mich schon im Vorfeld von London HF unterbewusst auf die Kombi gefreut. Der Film selber war grenzwertig, aber das Zusammenspiel zwischen Butler und der deutschen Stimme war wieder klasse. Diesen Gods of Egypt Quatsch werde ich mir aber dennoch nicht antun.

Dieses Jahr hat sich Tobi(as) für seine Verhältnisse "rar" gemacht, so komisch das klingt*. Er ist bislang in 2016 in Filmen nur für "seine" Stars zu hören gewesen wie z.B. noch Karl Urban, Tyrese Gibson oder Seth Rogen. Die Kombi mit dem lustigen Seth gefällt mir auch gut.
Außerdem habe ich schon längst andere auf dem Kieker was Überbesetzungen angeht.

*Edit: Also "rar gemacht" ist jetzt auch nicht die richtige Beschreibung


schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.746

14.01.2017 12:12
#41 RE: Gerard Butler Zitat · antworten

Ihre Majestät Mrs. Brown (1997): Jakob Riedl


Seiten 1 | 2 | 3
Bill Cosby »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu -- forum.serien-synchron.de


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor