Geostorm Jake Postproduktion Den of Thieves ??? Am Drehen Hunter Killer Capt. Joe Glass Am Drehen The Headhunter's Calling Dane Jensen ??? London Has Fallen Mike Banning Tobias Kluckert Gods of Egypt Set Tobias Kluckert Drachenzähmen leicht gemacht 2 'Der Stoische' Haudrauf Dominic Raacke [Stimme] Olympus Has Fallen - Die Welt in Gefahr Mike Banning Tobias Kluckert Movie 43 Leprechaun 1 & 2 Tobias Kluckert Kiss the Coach George Tobias Kluckert Mavericks - Lebe deinen Traum Frosty Hesson Tobias Kluckert Machine Gun Preacher Sam Childers Tobias Kluckert Coriolanus Tullus Aufidius Tobias Kluckert Drachenzähmen leicht gemacht 'Der Stoische' Haudrauf Dominic Raacke [Stimme] Der Kautions-Cop Milo Tobias Kluckert Gesetz der Rache Clyde Shelton Tobias Kluckert Gamer Kable Tobias Kluckert Die nackte Wahrheit Mike Alexander Tobias Kluckert Tales of the Black Freighter The Sea Captain Walter von Hauff [Stimme] RocknRolla One Two Tobias Kluckert Die Insel der Abenteuer Jack Rusoe / Alex Rover Nicolas Böll P.S. Ich Liebe Dich Gerry Kennedy Tobias Kluckert Spiel mit der Angst Neil Randall Tobias Kluckert 300 King Leonidas Tilo Schmitz Beowulf & Grendel Beowulf Tobias Kluckert Das Wunder von Belo Horizonte Frank Borghi Stephan Schleberger Das Phantom der Oper Das Phantom Uwe Kröger Lieber Frankie The Stranger Oliver Stritzel Timeline Andre Marek Nicolas Böll Tomb Raider: Die Wiege des Lebens Terry Sheridan Michael Roll Die Herrschaft des Feuers Creedy Daniel Fehlow Shooters - Loser haben keine Chance Jackie Junior Peter Flechtner Attila - Der Hunne Attila Nicolas Böll Jewel of the Sahara Captain Charles Belamy Keine dt. Fassung Wes Craven - Dracula 2000 Dracula Leon Boden Harrison's Flowers Chris Kumac Keine dt. Fassung The Cherry Orchard Yasha Keine dt. Fassung One More Kiss Sam Keine dt. Fassung Please! Peter Keine dt. Fassung Little White Lies Peter Keine dt. Fassung Talos, die Mumie Burke ??? Fast Food Jacko Keine dt. Fassung James Bond 007 - Der Morgen stirbt nie Seemann Gunnar Helm Ihre Majestät Mrs. Brown Archie Brown Jakob Riedl
TV-Serien:
The Jury [Mini-Serie] Johnnie Donne Keine Dt. Fassung An Unsuitable Job for a Woman Tim Bolton Keine Dt. Fassung Lucy Sullivan Is Getting Married Gus Keine Dt. Fassung The Young Person's Guide to Becoming a Rock Star Marty Claymore Keine Dt. Fassung
Ja, aber bei München Herr Böll eher unwahrscheinlich. Ich meine, sicher überregionale Kontinuität gibts überall, doch hatte Butler halt schon so viele Sprecher, dass Böll nicht zwingend gewesen wäre und ansonsten habe ich diesen auch noch nie so recht in einer Münchner Synchro bewusst wahrgenommen. Hab den Film auf DVD, werde die Tage mal reinschauen.
Ihre Majestät Mrs. Brown: Davon gibt es eine deutsche Fassung RocknRolla - Tobias Kluckert The Ugly Truth = Die nackte Wahrheit - Tobias Kluckert (Trailer) Game heißt jetzt Gamer (Rollenname: Kable) - Tobias Kluckert (Trailer)