Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.589 Antworten
und wurde 151.902 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | ... 114 | 115 | 116 | 117 | 118 | 119 | 120 | 121 | 122 | 123 | ... 173
Jerry



Beiträge: 9.332

12.01.2010 19:01
#1771 RE: Gastauftritte bekannter Darsteller (aka Der Kontinuitäts-Thread) Zitat · antworten

Brianna Brown wurde in Criminal Minds wie in Smallville von Melanie Hinze gesprochen.

pewiha


Beiträge: 3.304

12.01.2010 21:24
#1772 RE: Gastauftritte bekannter Darsteller (aka Der Kontinuitäts-Thread) Zitat · antworten

Patrick Fabian wurde in Life(2x14) wie in 24 und einigen anderen Serien von Thomas-Nero Wolff gesprochen.


Danke für eure Mithilfe.

Taccomania


Beiträge: 671

14.01.2010 14:41
#1773 RE: RE:Gastauftritte bekannter Darsteller (aka Der Kontinuitäts-Thread) Zitat · antworten

Nächste Woche ist in der neuen PRO7-Serie "Hawthorne" Malcom-Jamal Warner zu Gast ("Theo Huxtable" aus der Bill Cosby Show). Hat jemand mitbekommen, ob er wieder von Oliver Rohrbeck synchronsiert worden ist?


Laureus


Beiträge: 1.846

14.01.2010 20:24
#1774 RE: RE:Gastauftritte bekannter Darsteller (aka Der Kontinuitäts-Thread) Zitat · antworten

Clea DuVall wird bei ihrem Gastauftritt in "Law & Order: New York" wie auch in z.B. "Heroes" & "Grey's Anatomy" von Peggy Sander gesprochen. Wie schon letzte Woche in der Vorschau gehört - Mike Farrell wie bei den "Desperate Housewives" von Norbert Langer.


pewiha


Beiträge: 3.304

14.01.2010 22:06
#1775 RE: RE:Gastauftritte bekannter Darsteller (aka Der Kontinuitäts-Thread) Zitat · antworten

Matthew Macfadyen wird in Ashes to Ashes Folge 1x07 wie in Spooks von Marcus Off gesprochen.
2. Spooks Kontinuität.


Danke für eure Mithilfe.

Datatronic


Beiträge: 271

17.01.2010 00:52
#1776 RE: RE:Gastauftritte bekannter Darsteller (aka Der Kontinuitäts-Thread) Zitat · antworten

Jon Hamm wird in 30 Rock [03x10] wie in Der Tag, an dem die Erde stillstand von Thomas-Nero Wolff

matthias2009


Beiträge: 458

17.01.2010 10:39
#1777 RE: RE:Gastauftritte bekannter Darsteller (aka Der Kontinuitäts-Thread) Zitat · antworten

Zitat von Datatronic
Jon Hamm wird in 30 Rock [03x10] wie in Der Tag, an dem die Erde stillstand von Thomas-Nero Wolff



Schade, ich finde, es hätte Sascha Rotermund wie in "Mad Men" sein müssen, der passt großartig!

pewiha


Beiträge: 3.304

17.01.2010 20:51
#1778 RE: RE:Gastauftritte bekannter Darsteller (aka Der Kontinuitäts-Thread) Zitat · antworten

David Hewlett wird in The Closer 5x04 wie in Stargate Atlantis natürlich von Axel Malzacher gesprochen.
Zumindest war er im Trailer zur neuen Staffel zu hören, sollte also auch dabei bleiben. Jede andere Besetzung wäre für Neue Tonfilm auch ne Blamage gewesen.


Danke für eure Mithilfe.

matthias2009


Beiträge: 458

18.01.2010 00:07
#1779 RE: RE:Gastauftritte bekannter Darsteller (aka Der Kontinuitäts-Thread) Zitat · antworten

Zitat von pewiha
Jede andere Besetzung wäre für Neue Tonfilm auch ne Blamage gewesen.



Äh, wieso das, bitte? Nur weil sie auch in München aufnehmen können? Ich meine, immerhin ist die Atlantis-Synchro keine Neue Tonfilm-Synchro. Wäre Closer von den Dubbing Brothers, könnte ich deinen Satz vielleicht noch verstehen, aber so...

pewiha


Beiträge: 3.304

18.01.2010 08:01
#1780 RE: RE:Gastauftritte bekannter Darsteller (aka Der Kontinuitäts-Thread) Zitat · antworten

Zitat von matthias2009

Zitat von pewiha
Jede andere Besetzung wäre für Neue Tonfilm auch ne Blamage gewesen.


Äh, wieso das, bitte? Nur weil sie auch in München aufnehmen können?




Das ist zwar auch richtig, aber ich bezog mich eher darauf, dass man mit Frank Engelhardt, Holger Schwiers, Crock Krumbiegl und auch Hartmut Neugebauer einige Münchener Sprecher als Stammsprecher hat, da hätte ich es unverständlich gefunden, wenn man dann Axel Malzacher, ebenfalls Münchener dann nicht auf David Hewlett besetzt. Blamage war zu hart formuliert, aber mir viel gestern keine bessere Beschreibung ein bzw. hatte ich beim Schreiben vergessen, was ich erst schreiben wollte.


Danke für eure Mithilfe.

matthias2009


Beiträge: 458

18.01.2010 18:29
#1781 RE: RE:Gastauftritte bekannter Darsteller (aka Der Kontinuitäts-Thread) Zitat · antworten

Zitat von pewiha

da hätte ich es unverständlich gefunden, wenn man dann Axel Malzacher, ebenfalls Münchener dann nicht auf David Hewlett besetzt.



Nun, deine Argumentation hinkt schon alleine deswegen, weil Axel Malzacher seit rund 2 Jahren in Berlin lebt.

pewiha


Beiträge: 3.304

18.01.2010 19:30
#1782 RE: RE:Gastauftritte bekannter Darsteller (aka Der Kontinuitäts-Thread) Zitat · antworten

Zitat von matthias2009

Zitat von pewiha

da hätte ich es unverständlich gefunden, wenn man dann Axel Malzacher, ebenfalls Münchener dann nicht auf David Hewlett besetzt.


Nun, deine Argumentation hinkt schon alleine deswegen, weil Axel Malzacher seit rund 2 Jahren in Berlin lebt.




Wenn ich wüsste, welcher Münchener Sprecher nach Berlin umgesiedelt ist, müsste ich ja im Einwohnermeldeamt von Berlin arbeiten. Das tue ich aber nicht, und bis du das gesagt hast, wusste ich nicht, dass er mittlerweile nicht mehr in München lebt. Ich hoffe, es ist jetzt alles klargestellt. Niemand ist allwissend, weder du noch meine Wenigkeit.


Danke für eure Mithilfe.

derBernd


Beiträge: 45

18.01.2010 22:35
#1783 RE: Gastauftritte bekannter Darsteller (aka Der Kontinuitäts-Thread) Zitat · antworten

Daniel Hugh Kelly wird in BOSTON LEGAL 4x16 "Bombenstimmung" wie in HARDCASTLE & McCORMICK von Thomas Danneberg gesprochen.

Commander



Beiträge: 2.280

19.01.2010 23:01
#1784 RE: Gastauftritte bekannter Darsteller (aka Der Kontinuitäts-Thread) Zitat · antworten

Wurde schon erwähnt, dass Emilio Estevez bei "Two and a Half Men" (6x11) wie in sehr vielen seiner Filme wieder von Nicolas Böll gesprochen wurde? In der selben Episode wurde James Earl Jones übrigens auch wie bei "Star Wars Episode III" von Reiner Schöne gsprochen.

Jerry



Beiträge: 9.332

19.01.2010 23:18
#1785 RE: Gastauftritte bekannter Darsteller (aka Der Kontinuitäts-Thread) Zitat · antworten

In Old Dogs - Daddy oder Deal wurde John Travolta wie immer von Thomas Danneberg, Bernie Mac wie öfters schon, z.B. in Oceans Trilogie, Transformers, von Jan Odle, Kelly Preston wie schon oft von Bettina Weiß, Robin Williams wird wie in Nachts im Museum, The Big White und Lizenz zum Heiraten von Bodo Wolf, Dax Shepard wird wie in Trouble ohne Paddel von Simon Jäger und Seth Green auch wie in Trouble ohne Paddel von Marius Clarén gesprochen.

Seiten 1 | ... 114 | 115 | 116 | 117 | 118 | 119 | 120 | 121 | 122 | 123 | ... 173
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor