Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 2.885 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Seiten 1 | 2 | 3
dlh


Beiträge: 15.045

11.06.2015 16:47
#16 RE: Re: Pakt der Wölfe Zitat · antworten

Stimmt, das klingt wirklich nicht nach Urbschat-Mingues; was habe ich denn da damals gehört? Eventuell auch einfach nur eine szenenweise Ähnlichkeit.

Frank Brenner



Beiträge: 11.792

13.06.2015 08:31
#17 RE: Re: Pakt der Wölfe Zitat · antworten

Sonst keiner eine Meinung zu den beiden Vermutungen?

hitchcock


Beiträge: 1.074

13.06.2015 09:02
#18 RE: Pakt der Wölfe Zitat · antworten

Könnte Frankie Pain Sonja Deutsch sein? Bei "Du musst es tun" klingt es sehr stark nach ihrer Art.

Viele Grüße
hitch

Frank Brenner



Beiträge: 11.792

13.06.2015 09:19
#19 RE: Pakt der Wölfe Zitat · antworten

Dazu kann ich nichts sagen, aber Sonja Deutsch soll in dem Film tatsächlich mitgesprochen haben...

Jayden



Beiträge: 6.535

13.06.2015 09:44
#20 RE: Pakt der Wölfe Zitat · antworten

Moin moin,

ja, es handelt sich um Sonja Deutsch.

MfG,

Jayden

Frank Brenner



Beiträge: 11.792

13.06.2015 17:28
#21 RE: Pakt der Wölfe Zitat · antworten

Super, bleibt also nur noch der unbestätigte Raimund Krone...

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.308

14.06.2015 18:22
#22 RE: Pakt der Wölfe Zitat · antworten

Dann bestätige ich ihn eben. :) Übrigens kommt heute Pakt der Wölfe auf RTLII. Ansehen würde ich ihn mir aber lieber nicht (20.15). ;)

Schweizer


Beiträge: 1.308

09.05.2023 11:18
#23 RE: Pakt der Wölfe Zitat · antworten

In 2 Tagen erscheint die neue UHD/Blu Ray mit dem Directors Cut. Für diese Fassung wurden erstmals die fehlenden Szenen nachsynchronisiert!

Ich bin gespannt ob man dort wo möglich die gleichen Sprecher genommen hat.
Gerade ob man Schenk noch dafür bekommen konnte wird interessant sein da er ja eigentlich nur noch seine Stammschauspieler sprechen will.
Kommt wohl ganz darauf an WANN die Nachsynchro gemacht wurde.

Es braucht folgende Sprecher aus der Kinosynchro erneut für die DC Passagen:
Udo Schenk für Vincent Cassel
Patrick Winczewski für Samuel Le Bihan
Manja Doering für Émilie Dequenne

Die anderen Rollen die es noch braucht müssten wohl neu besetzt werden für die Nachsynchro-Stellen.
Das wären:
Andreina de Martin für Monica Belluci (hat laut Synchronkartei seit 2006 nichts mehr gemacht)
Friedrich Schönfelder für Hans Meyer (aus offensichtlichen Gründen.....)

Hoffe das man für die ersten 3 Rollen alle Sprecher reaktivieren konnte und für die anderen beiden guten Ersatz gefunden hat.

Schweizer


Beiträge: 1.308

10.05.2023 09:30
#24 Infos zur Nachsynchronisation des DCs Zitat · antworten

Dank eines Users vom Movieside Forum der selber Reviews schreibt und die finalen Daten zur Nachsynchro der DC Szenen hat kann ich diese Infos nun auch hier schon präsentieren:

"Der Pakt der Wölfe" - Nachsynchronisation Director's Cut
Synchronregie: Christoph Drobig
Synchroncut: Thomas Marzodko
Ton- und Mischmeister: Holger Klöden
Dialogbuch: Kira Hinze
Aufnahmeleitung: Lara Fuckner


Monica Belluci: Andreina de Martin(gleiche(r) Sprecher/in wie in Originalsynchro)

Vincent Cassel: Udo Schenk(gleiche(r) Sprecher/in wie in Originalsynchro)

Emilie Dequenne: Manja Doering(gleiche(r) Sprecher/in wie in Originalsynchro)

Samuel Le Bihan: Patrick Winczewski(gleiche(r) Sprecher/in wie in Originalsynchro)

Jeremie Renier: Kim Hasper(gleiche(r) Sprecher/in wie in Originalsynchro)

Edith Scob: Sibylle Kuhne(neu, da Originalsprecherin Barbara Adolph nicht mehr verfügbar)

Jean Francois Stevenin: Thomas Dehler(neu, da Originalsprecher Friedrich Georg Beckhaus nicht mehr verfügbar)

Rolle Wächter: Gernot Grimm(Rolle kommt nur im DC vor)


Na das sieht doch sensationell aus!
Vor allem genial, dass man de Martin für Bellucci noch mal gekriegt hat obwohl die gemäss Synchronkartei seit 2006 nichts mehr synchronisiert hat.

Begas


Beiträge: 2.598

10.05.2023 09:45
#25 RE: Infos zur Nachsynchronisation des DCs Zitat · antworten

Beckhaus nicht mehr verfügbar? :/

Schweizer


Beiträge: 1.308

10.05.2023 09:57
#26 RE: Infos zur Nachsynchronisation des DCs Zitat · antworten

Zusatz: Studio könnte digital images sein

Schweizer


Beiträge: 1.308

10.05.2023 09:58
#27 RE: Infos zur Nachsynchronisation des DCs Zitat · antworten

Zitat von Begas im Beitrag #25
Beckhaus nicht mehr verfügbar? :/


In seinem Alter kommt der sicher nicht für eine kleine Nebenrolle mit maximal paar neuen Sätzen extra ins Studio.
Heisst ja nicht das er sonst nichts mehr macht sondern nur DAFÜR nicht verfügbar war.

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.308

10.05.2023 10:25
#28 RE: Infos zur Nachsynchronisation des DCs Zitat · antworten

Nicht zu fassen, mit Andreina de Martin hätte ich nie im Leben gerechnet und auch, dass Schenk den noch mit genommen hat, ist überaus erfreulich. :D

Samedi



Beiträge: 16.867

15.05.2023 00:39
#29 RE: Infos zur Nachsynchronisation des DCs Zitat · antworten

Ohne die Nachsynchro zu kennen, aber das hört sich schon jetzt nach einer echten Synchronsternstunde an.

Samedi



Beiträge: 16.867

15.05.2023 00:42
#30 RE: Infos zur Nachsynchronisation des DCs Zitat · antworten

Zitat von Schweizer im Beitrag #26
Zusatz: Studio könnte digital images sein


Wegen Thomas Dehler?

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz