Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 2.529 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Seiten 1 | 2
derDivisor47



Beiträge: 2.087

30.12.2005 00:26
#16 RE: RE:The Scorpion King, Mumie I & II Zitat · antworten

In Antwort auf:
Dort würde ich mir für ihn wie in DIE BOURNE IDENTITÄT Michael Ojake, aber halt auf jeden Fall einen Native wünschen.

Also ich wünsche mir dannn liebr Bierstedt - bin halt Mumie 2 Fan - und denke auch, das er das hinkriegt

Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

30.12.2005 01:24
#17 RE: RE:The Scorpion King, Mumie I & II Zitat · antworten

Nee, der klingt echt total Afrikanisch in LOST. So KANN Bierstedt nicht klingen, höchstens derbe gestellt, Betonung auf gestellt, das wäre echt kränk. Zumal man ja mit Bademsoy etc. auch schon Natives nahm.


Gruß,

Hendrik

("Wenn es nach dir geht, sterben also keine Haustiere und die ganze Welt besteht aus riesengroßen Marshmellows - lalalalalalala!" - Christine Pappert in KING OF QUEENS)

---
http://www.synchronisation.de.vu

mein Blog: http://www.mybloger.de/coolcritics/ - mit Kritiken zu Filmen, Serien, Büchern, Hörspielen, Comics etc.

das DEAD ZONE-Forum: http://www.deadzone-net.de.vu/

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Schlitzi


Beiträge: 1.773

28.07.2008 20:37
#18 RE: RE:The Scorpion King, Mumie I & II Zitat · antworten

Hat gestern jemand die Mumie gesehen und kann mir noch folgenden Sprecher nennen?

Stephen Dunham .... Mr. Henderson .... ???

Andy-C


Beiträge: 435

29.07.2008 08:42
#19 RE: RE:The Scorpion King, Mumie I & II Zitat · antworten

Zitat von Schlitzi
Stephen Dunham .... Mr. Henderson .... ???

Lt. Synchronkartei: Gerald Paradies.

Frank Brenner



Beiträge: 11.699

04.12.2023 16:18
#20 RE: RE:The Scorpion King, Mumie I & II Zitat · antworten

Zitat von John Connor im Beitrag #7

DIE MUMIE
Warden (Omid Djalili) Andreas Mannkopf


Bitte hier in den Listen auch mal korrigieren - das war Tom Deininger!

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz