Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 48 Antworten
und wurde 3.768 mal aufgerufen
 Stars & Stimmen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.746

26.09.2009 21:51
#16 RE: RE:Jon Voight Zitat · antworten

Hm, Brückner wäre natürlich klasse. Aber ich glaube nicht, dass er es in Zukunft wird. Vorallem dreht Voight bestimmt nicht mehr soooo viele Filme (obwohl, wer weiß). Spannend ist ja auch zu wissen, wer es nun in "Big Fat Important Movie" geworden ist?! Wäre es denn Bussingers m.u. letzte Rolle?! Das wäre irgendwie schon hart. Ihn kurz nach seinem Tod auf einer seiner Stammrollen und dann noch in einer Komödie zu hören. Daher hoffe ich irgendwie nicht auf Bussinger. Riedel ist ok...Engelbert von Nordhausen war auch sehr gut...den könnte ich mir auch schon gut als weiteren Sprecher vorstellen.


dlh


Beiträge: 10.009

09.10.2009 07:52
#17 RE: RE:Jon Voight Zitat · antworten

Big Fat Important Movie - Hans-Werner Bussinger


Vielen Dank für Ergänzungen, Korrekturen und sonstige Informationen.

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.746

09.10.2009 12:44
#18 RE: RE:Jon Voight Zitat · antworten

Dann war das wohl seine m.u. letzte Rolle...


schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.746

14.11.2009 16:43
#19 RE: Jon Voight Zitat · antworten

Avatar – Wiedergeburt des Bösen - Christian Brückner


Slartibartfast



Beiträge: 5.511

14.11.2009 21:03
#20 RE: Jon Voight Zitat · antworten

Voight wäre doch mal wieder was für Roland Hemmo...


schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.746

01.01.2010 15:59
#21 RE: Jon Voight Zitat · antworten

Zitat
Der geheimnisvolle Ritter.....................(TV).???

Frank-Otto Schenk


Mew Mew
Moderator

Beiträge: 13.624

08.01.2010 18:39
#22 RE: Jon Voight Zitat · antworten

Die fünf Menschen, die dir im Himmel begegnen: Ist das Jan Spitzer??
http://www.filmreporter.de/kino/trailer/...chen-die-dir-im

dlh


Beiträge: 10.009

08.01.2010 18:45
#23 RE: Jon Voight Zitat · antworten

Ja, ist er. Wer ist denn der Sprecher von Daniels? Musste im ersten Moment an Peer Augustinski denken.


Vielen Dank für Ergänzungen, Korrekturen und sonstige Informationen.

John Locke


Beiträge: 369

08.01.2010 20:43
#24 RE: Jon Voight Zitat · antworten

Jan Spitzer finde ich sehr gewöhnungsbedürftig auf Jon Voight.

T-Bag


Beiträge: 438

08.01.2010 20:48
#25 RE: Jon Voight Zitat · antworten

Zitat von John Locke
Jan Spitzer finde ich sehr gewöhnungsbedürftig auf Jon Voight.


Sehe ich auch so. Voights passentster Sprecher war imo eindeutig Hans-Werner Bussinger.
Ich finde Lutz Riedel ist die beste Lösung für Voight.


schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.746

08.01.2010 22:05
#26 RE: Jon Voight Zitat · antworten

Zitat von T-Bag

Zitat von John Locke
Jan Spitzer finde ich sehr gewöhnungsbedürftig auf Jon Voight.


Sehe ich auch so. Voights passentster Sprecher war imo eindeutig Hans-Werner Bussinger.
Ich finde Lutz Riedel ist die beste Lösung für Voight.


Hm, wenn man es genau nehmen möchte, war früher Brückner schon sehr gut und später, für mich, Joachim Höppner der passendste Sprecher für Jon Voight. Bussinger passte natürlich auch gut, klar. Daher schon irgendwie strange und tragisch, dass gleich zwei Sprecher für einen Darsteller versterben. Genauso wie bei Eastwood (Kindler/Höppner).
Nur Jan Spitzer sprach Voight ja schon einmal. Und dort passte er imho nicht schlecht.

Und ja, irgendwie klingt Jeff Daniels leicht nach Peer Augustinski. Wer weiß, wer weiß.


John Locke


Beiträge: 369

09.01.2010 00:11
#27 RE: Jon Voight Zitat · antworten

Zitat von schakal

Zitat von T-Bag

Sehe ich auch so. Voights passentster Sprecher war imo eindeutig Hans-Werner Bussinger.
Ich finde Lutz Riedel ist die beste Lösung für Voight.

Hm, wenn man es genau nehmen möchte, war früher Brückner schon sehr gut und später, für mich, Joachim Höppner der passendste Sprecher für Jon Voight. Bussinger passte natürlich auch gut, klar. Daher schon irgendwie strange und tragisch, dass gleich zwei Sprecher für einen Darsteller versterben. Genauso wie bei Eastwood (Kindler/Höppner).
Nur Jan Spitzer sprach Voight ja schon einmal. Und dort passte er imho nicht schlecht.
Und ja, irgendwie klingt Jeff Daniels leicht nach Peer Augustinski. Wer weiß, wer weiß.




Lutz Riedel war klasse in "24". Ich finde auch das er Jon Voight in Zukunft sprechen sollte.
In dem Film "Das Geheimnis von Green Lake" hat Jan Spitzer meiner Meinung nach nur zur Rolle gut gepasst.


Datatronic


Beiträge: 271

13.01.2010 22:27
#28 RE: Jon Voight Zitat · antworten

Die fünf Menschen, die dir im Himmel begegnen (2004) - Jan Spitzer

Pascal


Beiträge: 41

29.03.2010 21:47
#29 RE: Jon Voight Zitat · antworten

Spiel auf Sieg: Hans-Werner Bussinger


Lowry


Beiträge: 226

08.08.2010 18:13
#30 RE: Jon Voight Zitat · antworten

Brownwood Prison - Rodeo hinter Gittern: Jan Spitzer

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« Kate Capshaw
Linda Park »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu -- forum.serien-synchron.de


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor