Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 2.227 mal aufgerufen
 Serien: Aktuelle Diskussionen
Seiten 1 | 2
VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.659

06.12.2015 19:42
#16 RE: Das Leben und Ich Zitat · antworten

Rachel McGuire (Maitland Ward): Solveig Duda

Anbei ein Sample von Morgan. Die Stimme kommt mir bekannt vor.

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
DasLebenUndIch_6x05_Morgan.mp3
Dylan



Beiträge: 15.924

09.04.2016 09:39
#17 RE: RE:Das Leben und Ich Zitat · antworten

Synchronfirma: Bavaria Atelier GmbH, München (laut Synchronkartei)

Ich dachte ja immer Das Leben und ich wäre bei der Plaza Synchron bearbeitet worden.

UFKA8149



Beiträge: 9.472

04.03.2020 23:07
#18 RE: RE:Das Leben und Ich Zitat · antworten

6x05 Morgan: Jana Kilka?

ad Serienführer: Das Leben und Ich (USA, 1993-2000) )

Ich habe mal die erste Morgan in 1x01 von Disney+ schnell gesamplet. (Zweite Morgan kam in S3 dazu, nicht S4. BTW vor Monaten gab es die dt. Synchro dort noch nicht, wurde nachgereicht.)

https://voca.ro/3a6bkbB5pfu

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.659

04.03.2020 23:19
#19 RE: RE:Das Leben und Ich Zitat · antworten

Klingt tatsächlich nach einer ganz jungen Jana Kilka in 6x05.

Dylan



Beiträge: 15.924

04.03.2020 23:20
#20 RE: RE:Das Leben und Ich Zitat · antworten

Zitat von 8149 im Beitrag #18
Ich habe mal die erste Morgan in 1x01 von Disney+ schnell gesamplet.

Erinnert mich an Susanne Kaps. Kommt hier allerdings nicht hin, da München.

Zitat
Zweite Morgan kam in S3 dazu, nicht S4.


Sie ist aber erst ab Staffel 4 im Hauptcast.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.659

24.03.2020 03:55
#21 RE: RE:Das Leben und Ich Zitat · antworten

Jetzt, da Disney+ im Netz ist: Topanga wurde erst ab Staffel 4 von Angela Wiederhut gesprochen.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.659

24.03.2020 13:09
#22 RE: RE:Das Leben und Ich Zitat · antworten

Weitere Beobachtungen:
Rider Strong hat erst ab Staffel 3 Benedikt Weber.
Alex Désert wurde von Christian Tramitz gesprochen. (Ergab zumindest eine Stichprobe.)

Die vorletzte Folge liegt bei Disney+ nicht auf Deutsch vor.
(Und natürlich sind, wie generell, alle Bilder englische Master.)

Melchior


Beiträge: 1.695

24.03.2020 13:28
#23 RE: RE:Das Leben und Ich Zitat · antworten

Es liegen auch noch weitere Folgen nicht auf Deutsch vor.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.659

09.10.2020 02:06
#24 RE: RE:Das Leben und Ich Zitat · antworten

Zitat von Melchior im Beitrag #23
Es liegen auch noch weitere Folgen nicht auf Deutsch vor.


Bislang fehlende Synchros zu 7x19 und 7x22 wurden nun nachgereicht - in einer neu erstellten Synchronisation.

Im Vergleich neu und alt:

MÜNCHEN 2020 MÜNCHEN 200x
Cory Benjamin Krause Butz Combrinck
Mr. Feeny Walter von Hauff Franz Rudnick
Amy Matthews Melanie Manstein Angelika Bender
Eric Matthews Tobias John von Freyend Dirk Meyer
Shawn Maximilian Belle Benedikt Weber
Topanga Malika Bayerwaltes Angela Wiederhut
Morgan Eleni Möller Jana Kilka?
Angela Angelina Markiefka Kathrin Gaube
Rachel Leslie-Vanessa Lill Solveig Duda
Jack Leonard Rosemann Dominik Auer
Alan Matthews Jochen Paletschek Ivar Combrinck

Synchronfirma: SDI Bavaria
Buch & Regie: Dominik Auer Ivar Combrinck



In den alten Ausschnitten aus früheren Folgen gibt es natürlich andere Sprecher. Das dürfte bei der ursprünglichen (verschollenen?) Synchro auch so gewesen sein.

Cory (jung) Noah Görle
Shawn (jung) Tamo Tramitz
Topanga (jung) Mia Durakovic



Damit dürfte es die "Gib mir deine Hand"-Szene in vier verschiedenen Synchronfassungen geben: Die ursprüngliche mit der ersten Topanga-Sprecherin und Butz Combrinck, eine mutmaßlich erste Neusynchro für die ursprüngliche/verschollene 7x22, eine zweite Neusynchro für DAS LEBEN UND RILEY mit auf jung machender Angela Wiederhut nebst Jungsprecher für Cory und nun für die Neubearbeitung von 7x22 eine dritte Neusynchro mit Mia Dirakovic und Noah Görle.

batman


Beiträge: 732

09.10.2020 09:55
#25 RE: RE:Das Leben und Ich Zitat · antworten

Warum hat man nicht die selben Sprecher wie bei Das Leben und Riley benutzt? Denn das waren Jahr teilweise die Original Sprecher von damals

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz