Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 1.818 mal aufgerufen
 Serien: Archiv
Seiten 1 | 2
Schlitzi


Beiträge: 1.575

21.12.2005 10:26
#16 RE: JAG Zitat · antworten

Ich habe Paramount eine E-mail geschrieben, welche Serien den nächstes Jahr in Planung sind, und als Antwort kam eben das JAG, NCIS und MacGyver nächstes Jahr definitiv auf DVD kommen werden. Mehr kann ich dazu nicht sagen.


Commander



Beiträge: 2.280

22.12.2005 08:11
#17 RE: JAG Zitat · antworten

Wenn das Stimmt wäre es echt cool. Nur bei JAG gefallen mir die frühen Folgen leider nicht so gut, da Mac noch nicht mitspielt und Bud nur manchmal auftrat. (Dann muss man auf die guten Folgen noch ein bisschen länger warten)


Schlitzi


Beiträge: 1.575

22.12.2005 10:55
#18 RE: JAG Zitat · antworten

Ist doch nur die erste Staffel in der Mac noch nicht mitspielt.


Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

22.12.2005 11:13
#19 RE: JAG Zitat · antworten

Jupp, genau, da war ja noch 'ne andere Meg - Meg Austin - dabei.
Früher fand ich die übrigens viel besser, fand es schade, dass man nach dem Wechsel von NBC zu CBS quasi die ganze Serie umgemodelt hat. Die erste Staffel war ja auch, obwohl sie natürlich schon JAG-Anwälte waren, eindeutig als Action-Serie angelegt, da ermittelten sie mehr live vor Ort. Ab Staffel 2 gab es dank CBS dann ja 'ne Kehrtwende und aus JAG wurde eine waschechte Gerichtsserie, deren Episoden größtenteils im Gerichtssaal spielten. Action gab es nur noch selten, aber dafür wurde die Backstory um das Verschwinden von Harms Vater Stück für Stück mehr vorangetrieben. Inzwischen ist es umgekehrt, bis auf ein paar Highlight-Folgen find ich inzwischen die Staffeln mit Catherine Bell viel besser, da ihre Figur sich toll entwickelt hat. Gleiches auch mit Chegwidden etc.


Gruß,

Hendrik

("Nun, der Kerl, der das Glas eingeschenkt hat, ist schwul!" - Sascha Draeger in DEAD ZONE)

---
http://www.synchronisation.de.vu

mein Blog: http://www.mybloger.de/coolcritics/ - mit Kritiken zu Filmen, Serien, Büchern, Hörspielen, Comics etc.

das DEAD ZONE-Forum: http://www.deadzone-net.de.vu/

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Schlitzi


Beiträge: 1.575

26.12.2005 09:45
#20 RE: JAG Zitat · antworten

Auf Pro7 läuft gerade ein Film mit David James Elliott, in dem er von Patrick Winczewski gesprochen wird. Kommt seiner Originalstimme ziemlich nahe, wie ich finde.


blackjack


Beiträge: 14

22.01.2006 19:50
#21 RE: JAG Zitat · antworten

von wem wird eigentlich Chris Beetem (Rolle: Gregory Vukovic) gesprochen? Klingt nach Dennis Schmidt-Foß, wahrscheinlich irre ich mich da aber.


Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

22.01.2006 20:13
#22 RE: JAG Zitat · antworten

Ich hab in der heutigen Folge nach langer Zeit mal wieder reingesehen. Keine Ahnung, ob das die gesuchte Figur war, aber D S-F war auf jeden Fall als irgendein JAG-Ermittler dabei (Antje von Ahe, die Abby in NCIS spricht, übrigens auch).


Gruß,

Hendrik

("Das ist ja furchtbar!" - "Das ist Landwirtschaft!" - Kristina von Weltzien und Christine Pappert in MCLEODS TÖCHTER)

---
http://www.synchronisation.de.vu

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


blackjack


Beiträge: 14

22.01.2006 20:19
#23 RE: JAG Zitat · antworten

Danke Hendrik.
Dann war's doch D F-S. Gab nur einen weiteren JAG-Anwalt.


Schlitzi


Beiträge: 1.575

23.01.2006 09:07
#24 RE: JAG Zitat · antworten

Vucovic wird von Dennis Schmidt-Foss gesprochen und Col. Cresswell ist Bodo Wolff.


Seiten 1 | 2
Jake 2.0 »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor