Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 2.999 mal aufgerufen
 Filme: 1970 bis 1989
Seiten 1 | 2
watchbuddy


Beiträge: 60

06.11.2023 11:42
#16 RE: Auch die Engel essen Bohnen - Synchronliste Zitat · antworten

Salvatore Baccaro welchen den Vorkoster spielte sagt in Deutsch kurz Gut. Weiß einer wessen Stimme das war?
https://youtu.be/MmC2EZVaJ5E?t=104

Stefan der DEFA-Fan



Beiträge: 14.848

06.11.2023 11:43
#17 RE: Auch die Engel essen Bohnen - Synchronliste Zitat · antworten

Könnte Manfred Grote sein.

Gruß
Stefan

watchbuddy


Beiträge: 60

06.11.2023 15:46
#18 RE: Auch die Engel essen Bohnen - Synchronliste Zitat · antworten

Zitat von Silenzio im Beitrag #14
"Locke" (Pietro Ceccarelli) Wilfried Herbst



Nein, das kann überhaupt nicht stimmen. Das war Ingolf Gorges

Ich habe Herbst nie so gehört. Man hört immer das er eine hohe Stimme hat.

https://youtu.be/MmC2EZVaJ5E?t=259

Stefan der DEFA-Fan



Beiträge: 14.848

06.11.2023 15:48
#19 RE: Auch die Engel essen Bohnen - Synchronliste Zitat · antworten

DAS kann nicht stimmen. Gorges lebte zu dieser Zeit noch in der DDR.

Es ist übrigens Franz-Otto Krüger - eindeutig.

Gruß
Stefan

Frank Brenner



Beiträge: 11.699

06.11.2023 17:36
#20 RE: Auch die Engel essen Bohnen - Synchronliste Zitat · antworten

Ja, genau, definitiv Franz Otto Krüger für den Glatzkopf!

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.463

06.11.2023 17:48
#21 RE: Auch die Engel essen Bohnen - Synchronliste Zitat · antworten

Huch, eine Uralt-Liste von mir. Wundere mich, dass es nicht noch mehr Fehler sind. 😅 Dann schafft es Krüger auf ganze drei Rollen.

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.463

06.11.2023 22:06
#22 RE: Auch die Engel essen Bohnen - Synchronliste Zitat · antworten

Da ich gerade noch auf das alte Sample von Francy Fair in meiner Liste gestoßen bin... könnte das Maria Körber sein?

Django Spencer



Beiträge: 4.528

06.11.2023 22:13
#23 RE: Auch die Engel essen Bohnen - Synchronliste Zitat · antworten

Jedenfalls ist es für mich die selbe Stimme von Britt Ekland in Jagt den Fuchs.

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.463

07.11.2023 12:23
#24 RE: Auch die Engel essen Bohnen - Synchronliste Zitat · antworten

Dann kann man Körber eigentlich einloggen, in "Jagd den Fuchs" bin ich wie einige andere weiterhin für Körber. Passt im Fall von hier auch gut zu DS und Brunnemann, der besetzte sie ja auch gelegentlich wie in manchen De Funes-Filmen.

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz