Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 31 Antworten
und wurde 5.221 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2 | 3
Martin


Beiträge: 281

20.03.2005 13:52
#31 RE:"Sprecherparadies" Schwarzwaldklinik Zitat · antworten

Vielen Dank für die Rückmeldung!

Habe es mir ebenfalls nochmals angesehen und war mir danach auch wieder fast sicher, denn - wie Du schon sagtest - Stimme war schon ziemlich eindeutig, erhärtet wurde mein Verdacht auch durch die ganz spezifische Sprechweise dieser paar Sätze. Dann lag ich mit meiner Vermutung also offenbar richtig.

Danke & schöne Grüße
Martin

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.086

20.05.2005 14:39
#32 RE:"Sprecherparadies" Schwarzwaldklinik Zitat · antworten

In der heutigen Folge "Arzt zum Nulltarif" ist ganz kurz Klaus-Peter Kaehler zu sehen, auch Wolfgang Jürgen ist in einer Nebenrolle zu sehen. Wollte ich, wenn auch recht kurzfristig, noch mal eben gepostet haben...

Liebe Grüße!


Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz