Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 2.348 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Seiten 1 | 2
VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.674

04.04.2005 11:33
#16 RE:"Be Cool" Zitat · antworten

> Mogens von Gadow ist nach Duwners Tod mein Favolrit für DeVito.

Prima, und jemand anderes hier hatte sich auch schon mal für ihn ausgesprochen, als wir privat über Duplex spekulierten (zumal bei ihm noch die unglaubliche Zuneigung zu M. Habeck hinzukommt ).

Könnte da nicht jemand mal einen Antrag bei der Synchronbehörde stellen?

Gruß,
Tobias
--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Eifelfilmfreak


Beiträge: 332

05.04.2005 18:32
#17 RE:"Be Cool" Zitat · antworten


Ich will ja keinen Wasser in den Wein schütten, aber für mich klingt Danneberg - und ich bewundere ihn sehr - hier sooo alt, wie noch niemals zuvor!!

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.674

05.04.2005 21:09
#18 RE:"Be Cool" Zitat · antworten

Ich habe Danneberg in jüngerer Zeit bereits viel schlimmer und älter erlebt, aber hier fand ich ihn wieder wie gewohnt klasse. (Sein Hauptproblem ist mE inzwischen leider John Cleese.)

Gruß,
Tobias
--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

05.04.2005 21:19
#19 RE:"Be Cool" Zitat · antworten

Nun, GERADE John Cleese beherrscht er mMn immer noch klasse und verändert seine Stimme dort mehr als bei seinen anderen Schauspielern. Bei Travolta und Co. hingegen hat er praktisch nur noch eine Stimmlage, was früher differenzierter war, doch beim Cleese strängt er sich noch mehr an.
Aber er ist halt wirklich alt geworden, da fängt die Stimme wohl langsam an, nicht mehr so flexibel zu sein, da wird es dann irgendwann kritisch, wenn man vorher der Standardsprecher von einem dutzend Schauspieler war.

Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu
Achtung "24" S3: Vorsicht vor frei weglaufendem Kim Bauer-Gehirn!

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Eifelfilmfreak


Beiträge: 332

06.04.2005 13:47
#20 RE:"Be Cool" Zitat · antworten


Nur nochmal zur Klarstellung: Ich finde nicht, dass Danneberg in Be Cool schlechte Arbeit abgeliefert hat, nur klingt er halt sehr alt!! Ich meine im Vergleich von Schnappt Shorty bis hin zu Be Cool!!
Oder man vergleiche die einzelnen Terminatorfilme!!
Wenn ich dagegen Manfred Lehmann sehe, da höre ich zwischen dem Kurt Russel von 1980 und dem von heute kaum einen Unterschied!! Und der Bruce Willis von 1988 klingt auch so, wie der von 2005!!

Ist nur meine subjektive Meinung und keine Kritik an Danneberg, denn er kann ja auch nix dafür!!

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.709

06.04.2005 16:52
#21 RE:"Be Cool" Zitat · antworten

In Antwort auf:
Könnte da nicht jemand mal einen Antrag bei der Synchronbehörde stellen?

Dann beantragen wir auch gleich noch Holger Schwiers für Sam Jackson, wenn wir schon dabei sind.


BB


"Du magst meinen Reis nicht?"

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.086

30.04.2005 23:36
#22 RE:"Be Cool" Zitat · antworten

Die Dialogregie bei "Be Cool" hatte Oliver Rohrbeck.

Liebe Grüße!


VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.674

01.05.2005 23:24
#23 RE:"Be Cool" Zitat · antworten

Ein Vögelchen hat mir gerade ins Ohr gezwitschert, dass Steven Tyler von Rolf Zacher synchronisiert wurde. Und ein anderes, dass die Dialoge Alexander Löwe schrieb.

Gruß,
Tobias
--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.674

17.04.2016 17:10
#24 RE: RE:"Be Cool" Zitat · antworten

Die Liste auf der Vorderseite wurde nach langer Zeit einmal aktualisiert (auch so eine DVD, die seit jeher unangesehen herumstand).

Kann es sein, dass The Rock, wenn er im Vorsprech-Dialog als Mädchen spricht, gar nicht von Rainer Doering, sondern von Marius Clarén oder so gesprochen wird?

BeCool__ElliotWilhelm.mp3
BeCool__Steve.mp3
BeCool__BrusthaarRusse.mp3

Gruß,
Tobias

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz