Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 1.682 mal aufgerufen
 Stars & Stimmen
Seiten 1 | 2
MrTwelve



Beiträge: 350

02.04.2017 07:36
#16 RE: RE:Michael Rueth Zitat · antworten

Vorschlag: Vielleicht beim Deutschlandfunk anfragen? Die haben da eine Erinnerung von Michael Rüth (http://www.deutschlandfunk.de/und-diese-...ticle_id=220977) an die Biene Maja, veröffentlicht September 2012. Vielleicht haben sie ihn interviewt und haben daher dann auch noch seine Adresse/Mail etc. Ich kann nur nicht sagen, ob die so was dann rausgeben.

Rapture



Beiträge: 131

03.04.2017 11:57
#17 RE: RE:Michael Rueth Zitat · antworten

Ja da könnte man in der Tat mal Anfragen, danke für den Hinweis.

Julia Leyla



Beiträge: 90

14.04.2017 22:31
#18 RE: RE:Michael Rueth Zitat · antworten

Hallo zusammen! Ich klinke mich hier mal ein...

Genau wie Rapture, bin auch ich sehr interessiert daran, unter anderem mit Michael Rüth Kontakt aufzunehmen, da ich ein grosser Fan der Zeichentrickserie "Nils Holgersson" bin und mir die Sprechrolle von Herrn Rüth grossen Eindruck gemacht hat. Meine Lieblingssynchronsprecher in dieser Produktion neben Michael Rüth - Philipp Brammer, Mady Rahl und Peter Ehret - mit denen ich mich ebenfalls liebend gerne einmal unterhalten hätte, sind bedauerlicherweise nicht mehr am leben. Herrn Rüth meine Begeisterung ausdrücken und ihm meine Fragen stellen zu können, wäre wunderbar!


Rapture



Beiträge: 131

15.04.2017 11:46
#19 RE: RE:Michael Rueth Zitat · antworten

Ja das wäre fabelhaft, Julia! Das verlinkte Interview ist auch toll (Deutschlandfunk) wie sie damals zum Test Eberhard Storecks Stimme für Willi ausprobiert haben und Michael Rüth und die anderen so: "Ja, genau das isses doch!" Da würde man so gern Mäuschen spielen!!! Stundenlange Making-Of-Aufnahmen zu Biene Maja und Nils Holgersson! DAS wäre mal was! Die heutigen Filme haben fast alle stundenlange Making Ofs, was mich aber mal so überhaupt gar nicht interessiert. Viel interessanter wären doch Hinter den Kulissen Aufnahmen der damaligen genialen Produktionen. Wer schert sich schon um heutige Blockbuster-Making Ofs, ich habe mir jedenfalls sowas bisher nur höchst selten angeschaut, z.B. zum Film Matrix, aber sonst eher nicht.

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor