Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 27 Antworten
und wurde 3.140 mal aufgerufen
 Serien: Archiv
Seiten 1 | 2
Cakir


Beiträge: 281

19.06.2005 22:40
#16 RE:BW: Synchronsprecher Zitat · antworten

In Antwort auf:
Rhames von Martin Kessler?

uupss, sorry. Ich hab den Schauspieler verwechselt gehabt. Mein Fehler, richtiger Synchronsprecher, falscher Schauspieler. Mein Gedächtnis ist auch nicht mehr das beste.
Momentan funktioniert es leider nur so,
nur manchmal hab ich einen Geistesblitz, aber dann funktioniert es auch nicht viel besser :(


Cakir


Beiträge: 281

14.08.2005 19:34
#17 RE:BW: Synchronsprecher Zitat · antworten

kleines Update der BM Sprecher:


Jetstorm ! Brian Drummond ! Eberhard Prüter
Noble ! David Kaye ! Michael Telloke
Silverbolt ! Scott Mcneil ! Helmut Gauss


Kenny McCorm.


Beiträge: 826

15.08.2005 17:33
#18 RE:BW: Synchronsprecher Zitat · antworten

Das ist nicht Ving Rhames, sondern Tommy Lister Jr.

/Edit: Vergesst es.


Cakir


Beiträge: 281

21.08.2005 13:16
#19 RE:BW: Synchronsprecher Zitat · antworten
wieder kleines BM-Sprecher Update:

Black Arachnia ! Venus Terzo ! Heike Schroeter
Orakel ! Elizabeth Carol Savenkoff ! Martina Treger

Metro


Beiträge: 1.250

26.11.2005 17:08
#20 RE: RE:BW: Synchronsprecher Zitat · antworten

Um nochmal kurz in die Diskussion Missler und Dinobot einzusteigen. Ich hab da mal ein Sample gemacht und da hört sich der gute Dinobot irgendwie überhaupt nicht nach Missler an:

http://www.koolfiles.com/files/4d16f19dbe4430fe6ec7acb19.mp3


Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

26.11.2005 22:59
#21 RE: RE:BW: Synchronsprecher Zitat · antworten

Stimmt, DA ist er es nicht. Im anderen Sample damals war er's aber deutlich.
Hier ist es wiederum: Uli Plessmann


Gruß,

Hendrik

("Mein Cousin arbeitet für den schwulen Schwarzen aus SIX FEET UNDER ..." - Lutz Mackensy in ED)

---
http://www.synchronisation.de.vu

mein Blog: http://www.mybloger.de/coolcritics/ - mit Kritiken zu Filmen, Serien, Büchern, Hörspielen, Comics etc.

das DEAD ZONE-Forum: http://www.deadzone-net.de.vu/

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Cakir


Beiträge: 281

26.11.2005 23:43
#22 RE: RE:BW: Synchronsprecher Zitat · antworten
In Antwort auf:
DA ist er es nicht. Im anderen Sample damals war er's aber deutlich.

Protest, Protest

In dem Sample, dass ich benutzt habe, ist am Anfang für eine halbe Sekunde Missler zu hören, danach aber Plessmann. Dies wird wohl für etwas Verwirrung gesorgt haben. Hatte damals ja noch nachgefragt, aber geht wohl auf meine Kappe. Das Sample ist aber noch unter dem selbem Link online, kannst ja nochmal reinhören, falls du willst.

Edit: Habe selber nochmal reingehört, um es nochmal zu überprüfen. Hier, der genaue Ablauf.
Missler: Waffenstillstand
Plessmann: Ich kann einfach nicht glauben, dass du dem zugestimmt hast.


Cakir


Beiträge: 281

05.01.2006 17:09
#23 RE: RE:BW: Synchronsprecher Zitat · antworten
Die Stimme hier ist echt fies verzerrt, aber vielleicht erkennt ja jemand wer dahinter steckt.

Beast Wars: Starscream

http://www.koolfiles.com/files/9bd794078e63a1fefbb4f14f5.mp3

Und ein kleines Update: Beast Machines

Vehicon Computer ! Elizabeth Carol Savenkoff ! Karin David
Maximal Computer ! ????? ! Tom Deininger
Waspinator ! Scott McNeil ! Thomas-Nero Wolf


Metro


Beiträge: 1.250

05.01.2006 20:27
#24 RE: RE:BW: Synchronsprecher Zitat · antworten

In Antwort auf:
Die Stimme hier ist echt fies verzerrt, aber vielleicht erkennt ja jemand wer dahinter steckt.

Ein ganz fies verstellter Holger Potzern würde zumindest bei der Rolle ziemlich naheliegen.


Cakir


Beiträge: 281

06.01.2006 01:26
#25 RE: RE:BW: Synchronsprecher Zitat · antworten
Meine letzten Sample für eine Weile. 2 berliner Sprecher.

http://www.koolfiles.com/files/f06dca927c17de4a646e9f6bc.mp3
Vielleicht Andreas Hosang?

http://www.koolfiles.com/files/bce0b2b3bac03686db16298fa.mp3


Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 7.246

06.01.2006 01:43
#26 RE: RE:BW: Synchronsprecher Zitat · antworten

Die Sprecherin im zweiten Sample hat gegen Ende etwas von Regine Albrecht, finde ich. Ich bin mir aber nicht ganz sicher, ob sie das tatsächlich ist.

Gruß,
Jan
--------------------
"28 Tage, 6 Stunden, 42 Minuten, 12 Sekunden. Dann ist das Ende der Welt gekommen." (Donnie Darko)
"Und was wäre, wenn Du in die Vergangenheit reisen und alle schmerzhaften und dunklen Stunden durch etwas Besseres ersetzen könntest?" (Donnie Darko)
"Ich hoffe, dass ich, wenn die Welt untergeht, erleichtert aufatmen kann, weil es dann so viel gibt, auf das ich mich freuen kann." (Donnie Darko)


Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

06.01.2006 10:32
#27 RE: RE:BW: Synchronsprecher Zitat · antworten

Vielleicht Andreas Hosang?

IMHO ist er das tatsächlich!

http://www.koolfiles.com/files/bce0b2b3bac03686db16298fa.mp3

Und auch hier stimme ich zu: Für mich klingt das ebenfalls nach Regine Albrecht.


Gruß,

Hendrik

("Schon mal vorweg: Nein, meine Eltern sind nicht viel gereist!" - Sonja Scherff in GILMORE GIRLS)

---
http://www.synchronisation.de.vu

mein Blog: http://www.mybloger.de/coolcritics/ - mit Kritiken zu Filmen, Serien, Büchern, Hörspielen, Comics etc.

das DEAD ZONE-Forum: http://www.deadzone-net.de.vu/

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Cakir


Beiträge: 281

06.01.2006 16:06
#28 RE: RE:BW: Synchronsprecher Zitat · antworten
Danke!

Zum Abschluss, die letzten Ergänzungen.


Optimus Prime | Gary Chalk | Tilo Schmitz
Obsidian | Paul Dobson | Andreas Hosang
Stryka | Patricia Drake | Regine Albrecht

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor