uupss, sorry. Ich hab den Schauspieler verwechselt gehabt. Mein Fehler, richtiger Synchronsprecher, falscher Schauspieler. Mein Gedächtnis ist auch nicht mehr das beste. Momentan funktioniert es leider nur so, nur manchmal hab ich einen Geistesblitz, aber dann funktioniert es auch nicht viel besser :(
Um nochmal kurz in die Diskussion Missler und Dinobot einzusteigen. Ich hab da mal ein Sample gemacht und da hört sich der gute Dinobot irgendwie überhaupt nicht nach Missler an:
In Antwort auf:DA ist er es nicht. Im anderen Sample damals war er's aber deutlich.
Protest, Protest
In dem Sample, dass ich benutzt habe, ist am Anfang für eine halbe Sekunde Missler zu hören, danach aber Plessmann. Dies wird wohl für etwas Verwirrung gesorgt haben. Hatte damals ja noch nachgefragt, aber geht wohl auf meine Kappe. Das Sample ist aber noch unter dem selbem Link online, kannst ja nochmal reinhören, falls du willst.
Edit: Habe selber nochmal reingehört, um es nochmal zu überprüfen. Hier, der genaue Ablauf. Missler: Waffenstillstand Plessmann: Ich kann einfach nicht glauben, dass du dem zugestimmt hast.
Die Sprecherin im zweiten Sample hat gegen Ende etwas von Regine Albrecht, finde ich. Ich bin mir aber nicht ganz sicher, ob sie das tatsächlich ist.
Gruß, Jan -------------------- "28 Tage, 6 Stunden, 42 Minuten, 12 Sekunden. Dann ist das Ende der Welt gekommen." (Donnie Darko) "Und was wäre, wenn Du in die Vergangenheit reisen und alle schmerzhaften und dunklen Stunden durch etwas Besseres ersetzen könntest?" (Donnie Darko) "Ich hoffe, dass ich, wenn die Welt untergeht, erleichtert aufatmen kann, weil es dann so viel gibt, auf das ich mich freuen kann." (Donnie Darko)