Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 2.004 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Seiten 1 | 2
pewiha


Beiträge: 3.352

06.12.2009 11:16
#16 RE: RE:Synchronliste Kung Fu Hustle Zitat · antworten

Iwannek stimmt.
Uschi Hugo auf Stutenfresse, was für ein Name.., kommt das hin?

Knew-King



Beiträge: 6.309

06.12.2009 11:18
#17 RE: RE:Synchronliste Kung Fu Hustle Zitat · antworten

Boing... Natürlich. Danke.
Kann noch jemand Auer bestätigen?

Avenger


Beiträge: 1.448

06.12.2009 11:22
#18 RE: RE:Synchronliste Kung Fu Hustle Zitat · antworten

Stutenfresse = Uschi Hugo

In Antwort auf:

Kann noch jemand Auer bestätigen?



Mir war so als ob er auch in der Liste stand, aber davon abgesehen hört sich das schon nach ihm an. Vielleicht mal im Legend of the Seeker Thread darauf aufmerksam machen.

Dennis Hainke


Beiträge: 1.345

06.12.2009 16:08
#19 RE: RE:Synchronliste Kung Fu Hustle Zitat · antworten

In Antwort auf:
Kann noch jemand Auer bestätigen?


Bin mir ganz sicher das es Auer war. In der Szene in der sie versuchen die Vermieterin
umzubringen, hört man es ziemlich deutlich.

Gruss,
D.

Knew-King



Beiträge: 6.309

06.12.2009 16:19
#20 RE: RE:Synchronliste Kung Fu Hustle Zitat · antworten

Ok Danke an alle! Damit haben wir es dann ja komplett.

daytona100


Beiträge: 29

07.12.2009 11:45
#21 RE: RE:Synchronliste Kung Fu Hustle Zitat · antworten

hi, jo das war meine Wenigkeit. Nachdem wir den Film ja zweimal synchronisieren durften kann ich mich wage dran erinnern.

gruss daytona

Knew-King



Beiträge: 6.309

07.12.2009 11:53
#22 RE: RE:Synchronliste Kung Fu Hustle Zitat · antworten

Hi!
Danke für's bestätigen. Kannst du denn das Geheimnis evtl. lüften? Und stimmt meine Vermutung mit Fredrich in der Regie sogar?

daytona100


Beiträge: 29

08.12.2009 13:53
#23 RE: RE:Synchronliste Kung Fu Hustle Zitat · antworten

hi,
ne das war Pierre Peters-Arnold bei Bikini Studios

Knew-King



Beiträge: 6.309

08.12.2009 14:02
#24 RE: RE:Synchronliste Kung Fu Hustle Zitat · antworten

Soso, danke für die Info

CrimeFan



Beiträge: 5.087

11.05.2022 18:42
#25 RE: RE:Synchronliste Kung Fu Hustle Zitat · antworten

Bin ehrlichgesagt etwas enttäuscht, hätte nach "Liebesgrüße aus Peking" mehr erwartet, aber es ist trotzdem ein guter Film. Mein Hauptproblem ist wohl, das es bis zum Finale quasi keinen richtigen Hauptcharaktere gibt.

Die Synchro macht viel Spaß und hat auch coole Sprüche Auflage. Besonders Iwannek auf den beiden Killern war gut, hat eine ganze weile gebraucht, bis ich erkannt habe das er beide spricht. Heike Schroetter auf der Kampflesbe ist ebenfalls voll in ihren Element. Stefan Fredrich auf Lam Suet ist eine sehr merkwürdige Wahl. Nicht nur das die Rolle für Fredrich Verhältnisse ziemlich Klein ist, er passt eigentlich überhaupt nicht auf ihn. Er war wohl im Nachbarstudio.

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz