Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 136 Antworten
und wurde 13.907 mal aufgerufen
 Serien: Aktuelle Diskussionen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 10
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.447

22.02.2007 18:35
#31 RE: "Prison Break" Zitat · antworten

Aha ist ja interessant.
Also Dominic Purcell wieder mit Viktor Neumann find ich klasse,
aber Wentworth Miller mit Gerrit Schmidt -Foß?
Klingt erstmal komisch aber es könnte ganz gut werden.

Habe der Hermes gleich nochmal eine E-mail geschrieben.
Mal sehen was da noch so kommt^^

Schiller


Beiträge: 1

12.03.2007 22:29
#32 RE: "Prison Break" Zitat · antworten

Ich habe mich mal hier angemeldet, weil ich nachfragen wollte, ob jemand schon weitere Synchronsprecher für Prison Break in Erfahrung gebracht hat. Antje von der Ahe soll ja nun die Sara sprechen. So steht es jedenfalls hier: http://www.prisonbreakreport.de/magazin_synchro.html

Mich würde aber insbesondere interessieren, wer Sucre und wer T-Bag spricht. Habt ihr da schon etwas rausgefunden?

Blue7


Beiträge: 12

12.04.2007 18:47
#33 RE: "Prison Break" Zitat · antworten

Auch wenn es hier nicht direkt reingehört, die deutschsprachige EA findet am 07.06.2007 bei SF zwei statt.

Blue7


Beiträge: 12

16.04.2007 23:33
#34 RE: "Prison Break" Zitat · antworten

prisonbreakreport.de bekam weitere Stimmen

Gerrit Schmidt-Foß spricht Wentworth Miller
Viktor Neumann spricht Dominic Purcell
Antje von der Ahe spricht Sarah Wayne Callies
Jan Spitzer spricht Wade Williams
Detlef Bierstedt spricht Peter Stormare
Claudia Urbschat-Mingues spricht Robin Tunney
Karlo Hackenberger spricht Amaury Nolasco
Klaus Sonnenschein spricht Stacey Keach

Freue mich schon auf Leonardo DiCaprio mit Wentworth Miller sein Gesicht, geschweige die Stimme von Amaury Nolasco

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.447

16.04.2007 23:40
#35 RE: "Prison Break" Zitat · antworten

Claudia Urbschat-Mingues spricht Robin Tunney

OMG! Naja also inzwischen bin ich gar nicht mehr so scharf drauf
die Serie zu sehen, denn die Deutschen ausgewählen Sprecher der
Serie überzeugen mich im Moment absolut nicht.

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.086

16.04.2007 23:55
#36 RE: "Prison Break" Zitat · antworten

Claudia Urbschat-Mingues war doch damals bei "End of Days" superklasse für Robin Tunney - insofern finde ich es klasse! :-)

derDivisor47



Beiträge: 2.087

17.04.2007 05:20
#37 RE: "Prison Break" Zitat · antworten

wer sprach stacy keach in Titus ?

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.447

17.04.2007 10:22
#38 RE: "Prison Break" Zitat · antworten

Claudia Urbschat-Mingues war doch damals bei "End of Days" superklasse für Robin Tunney - insofern finde ich es klasse! :-)

Kann ich leider nicht finden. Es ist genauso wie bei Jennifer Garner, denn da frage ich mich wirklich wer
sich diese Besetzungen ausgedach hat. Robin Tunney hat zwar im Originl auch eine "tiefere" Stimme,
aber für mich ist es eine komplette Fehlbesetzung, zumal ich mich auf sie in Deutsch am meisten
gefreut habe Die anderen Besetzung sind ok und da kann ich mit leben, aber hier tut es mir in der Seele weh.

wer sprach stacy keach in Titus ?

Dort war es Joachim Kerzel :-)

Louisa


Beiträge: 46

02.05.2007 20:57
#39 RE: "Prison Break" Zitat · antworten

In Antwort auf:
Gerrit Schmidt-Foß spricht Wentworth Miller
Viktor Neumann spricht Dominic Purcell
Antje von der Ahe spricht Sarah Wayne Callies
Jan Spitzer spricht Wade Williams
Detlef Bierstedt spricht Peter Stormare
Claudia Urbschat-Mingues spricht Robin Tunney
Karlo Hackenberger spricht Amaury Nolasco
Klaus Sonnenschein spricht Stacey Keach


Zu ergänzen sind:
Bernd Vollbrecht spricht Robert Knepper
Oliver Siebeck spricht Paul Adelstein
Nicolas Artajo spricht Marshall Allman

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.447

14.06.2007 19:26
#40 RE: "Prison Break" [SPEKULATION] Zitat · antworten

Im Netz gibt es schon vorab die erste Folge.
Folge 2 und 3 werden demnächst auch dazu kommen.
http://rtl-now.rtl.de/prison.php

Ich finde alle Rollen recht passend besetzt, nur ist mir wie schon so oft von mir gesagt,
Claudia Urbschat-Mingues auf Robin Tunney ein Dorn im Auge.

MorbidMelodyx


Beiträge: 26

15.06.2007 01:11
#41 RE: "Prison Break" [SPEKULATION] Zitat · antworten

In Antwort auf:
Claudia Urbschat-Mingues auf Robin Tunney ein Dorn im Auge.

ich muss zugeben, dass mir persönlich gerrit schmidt-foß auf wentworth miller ein viel grösserer dorn im auge ist. frage mich echt wieso man nicht wieder tobias kluckert (wie in ghost whisperer) oder björn schalla (wie in dinotopia) nehmen konnte. die würden meiner meinung nach viel besser passen. also ich finde, die haben sich beim casten (liegt ja nun wirklich nicht an den sprechern!) keine lorbeeren verdient

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.447

15.06.2007 10:35
#42 RE: "Prison Break" [SPEKULATION] Zitat · antworten

oder björn schalla (wie in dinotopia) nehmen konnte.

Dort war es aber Timmo Niesner.

Und mich stört Gerrit Schmidt-Foß nicht auf Wentworth Miller.
Ist zwar etwas ungewohnt, aber er spricht ja auch relativ tief
und da ist es nicht sehr schlimm und ch hab mich schnell daran gewöhnt.

MorbidMelodyx


Beiträge: 26

15.06.2007 14:41
#43 RE: "Prison Break" [SPEKULATION] Zitat · antworten

In Antwort auf:
Dort war es aber Timmo Niesner.

nein, niesner hat miller in 'underwold' gesprochen. fand ich persönlich auch ziemlich unpassend

In Antwort auf:
Ist zwar etwas ungewohnt, aber er spricht ja auch relativ tief
und da ist es nicht sehr schlimm und ch hab mich schnell daran gewöhnt.

tja, ich sehe und höre immer kirk aus gilmore girls wenn ich gerrit höre. den spricht er allerdings extrem gut

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.447

15.06.2007 15:00
#44 RE: "Prison Break" [SPEKULATION] Zitat · antworten

nein, niesner hat miller in 'underwold' gesprochen. fand ich persönlich auch ziemlich unpassend

Ich will mich ja nicht streiten, aber ich weiß das es dort Timmo Niesner war.
Und ebenso in Underworld.

Roger Thornhill ( gelöscht )
Beiträge:

15.06.2007 18:17
#45 RE: "Prison Break" [SPEKULATION] Zitat · antworten

Zitat von Mew Mew Boy 16

Ich will mich ja nicht streiten, aber ich weiß das es dort Timmo Niesner war.



Laut offizieller Besetzungsliste war es aber tatsählich Schalla!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 10
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz