Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 136 Antworten
und wurde 13.897 mal aufgerufen
 Serien: Aktuelle Diskussionen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
derDivisor47



Beiträge: 2.087

04.07.2007 05:52
#76 RE: "Prison Break" [SPEKULATION] Zitat · antworten

Zitat von Siquerto

Sehr schade finde ich auch dass Jessalyn Gilsig weder von Andrea Aust wie in NIP/TUCK noch von Melanie Pukass wie in BOSTON PUBLIC gesprochen wird.


Dito. Das hatte ich nicht erwartet. Ich rechnete damit, dass entweder die einen oder die anderen Fans unglücklich sein werden. Aber beide ?


Irgendwie habe ich das Gefühl die Stimme (Karin Buchholz) schonmal auf Patricia Wetting gehöhrt zu haben

Round hammer



Beiträge: 327

03.08.2007 01:08
#77 RE: "Prison Break" [SPEKULATION] Zitat · antworten


Cool, Michelle Forbes wird wieder von Viola Sauer gesprochen (wie in "24" oder auch in "Alias").

Außerdem, könnte jemand mal das [Spekulation] aus der Überschrift des Threads entfernen?

mooniz



Beiträge: 7.091

18.08.2007 01:59
#78 RE: "Prison Break" [SPEKULATION] Zitat · antworten

tony denison wird von klaus-dieter klebsch gesprochen.
total unverständlich, er wird doch in 'the closer' von bodo wolf gesprochen
und da hätte man ihn doch konzernintern (rtl+vox) auch nehmen können.

grüße
ralf

scoob


Beiträge: 676

28.08.2007 17:43
#79 RE: "Prison Break" [SPEKULATION] Zitat · antworten

William Fichtner wird in der zweiten Staffel von "Prison Break" von Peter Flechtner gesprochen.

Jo Linus



Beiträge: 6

31.08.2007 19:43
#80 RE: "Prison Break" [SPEKULATION] Zitat · antworten

In Antwort auf:
William Fichtner wird in der zweiten Staffel von "Prison Break" von Peter Flechtner gesprochen.

Och nein, ich hatte gehofft, dass es Charles Rettinghaus wird, den fand ich in "Invasion" so passend. Flechtner kann ich mir auf Bill nicht vorstellen

Angel_5



Beiträge: 66

06.09.2007 17:28
#81 RE: "Prison Break" [SPEKULATION] Zitat · antworten

Steht das schon wirklich fest?
Wenn ja,dann versteh ich das nicht,inm Original Ton hört sich Tony Denison mit seiner Stimme sehr gut an und kommt auch eher schon an Bodo Wolf ran.
Aber meist machen die doch eher das was die wollen.

mooniz



Beiträge: 7.091

06.09.2007 17:48
#82 RE: "Prison Break" [SPEKULATION] Zitat · antworten

ja das steht fest und ich bin auch froh, daß william fichtner nicht wieder von
charles rettinghaus gesprochen wird.

grüße
ralf

Sonja


Beiträge: 201

07.09.2007 13:27
#83 RE: "Prison Break" [SPEKULATION] Zitat · antworten

Flechtner auf Fichtner kann ich mir nicht so ganz vorstellen. Flechtner spricht doch meistens eher nette Typen, und wenn ich mich nicht irre, ist Fichtners Figur ein Fiesling (ich versuch allerdings, Spoilern aus dem Weg zu gehen, also vielleicht lieg ich da ja auch falsch).

Noch was allgemeines, was ich jetzt einfach loswerden muss:
Ich find GSF auf Wentworth Miller total unpassend. Ich kenn auf englisch ziemlich viele der Michael-Sara-Szenen (youtube sei Dank) und er hat so viele Nuancen in seiner Stimme, das geht auf Deutsch TOTAL verloren. Auf Englisch ist z.B. sein "Wait for me" aus der gestrigen Folge echt herzzereißend, was ich von der Synchro nicht behaupten kann.

Antje von der Ahe für Sara(h) find ich dagegen ganz gut, auch wenn mir bei ihr teilweise auffällt, dass Sachen einfach komisch übersetzt wurden, wahrscheinlich wegen der Lippensynchronität, aber das kann man ja der Sprecherin nicht vorwerfen.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.632

07.09.2007 13:34
#84 RE: "Prison Break" [SPEKULATION] Zitat · antworten
Ich find GSF auf Wentworth Miller total unpassend. Ich kenn auf englisch ziemlich viele der Michael-Sara-Szenen (youtube sei Dank) und er hat so viele Nuancen in seiner Stimme

Sehe ich genau umgekehrt. Wentworth Miller klingt mMn merkwürdig hölzern, Gerrit spricht da viel besser, gefühlvoller und auch die ruhigen Szenen noch irgendwie wirkungsvoller. Er gibt ihm Charisma.

Gruß,
Tobias
Bruce Wayne


Beiträge: 146

07.09.2007 14:19
#85 RE: "Prison Break" [SPEKULATION] Zitat · antworten

Ich habe PRISON BREAK auch komplett in Englisch gesehen und Wentworth Miller ist wahrlich kein Könner, sondern spielt immer sehr monoton, klingt fast immer gleich. Gerrit ist da wirklich eine Bereicherung!

PeeWee


Beiträge: 1.712

07.09.2007 15:18
#86 RE: "Prison Break" [SPEKULATION] Zitat · antworten

Naja, aber verglichen mit Dominik "ich habe nur einen Gesichtsausdruck - und selbst der ist nicht gut" Prutzelchen und Zahnschmerz-Girl ist er doch schon fast oscarverdächtig.

jo234


Beiträge: 84

14.09.2007 18:32
#87 RE: "Prison Break" [SPEKULATION] Zitat · antworten

In Antwort auf:
Och nein, ich hatte gehofft, dass es Charles Rettinghaus wird, den fand ich in "Invasion" so passend. Flechtner kann ich mir auf Bill nicht vorstellen


Ich hatte gehofft, dass Rettinghaus (den ich an sich sehr gerne höre) es NICHT wird. Bei "Invasion" war das einigermaßen passend (von der komplett anders klingenden und verlaufenden "Originalstimme" abgesehen), aber auf diese Rolle (Alex Mahone) hätte es kein Stück gepasst...

Flechtner war vor allem bei seinen Kyle Secor-Synchronisationen (ebenfalls sehr verschieden klingende "Originalstimme") großartig. Kann ich mir ganz gut vorstellen...

Cakir


Beiträge: 284

02.11.2007 00:35
#88 RE: "Prison Break" [SPEKULATION] Zitat · antworten

Wer sprach denn heute den Ladenbesitzer?

Round hammer



Beiträge: 327

02.11.2007 12:10
#89 RE: "Prison Break" [SPEKULATION] Zitat · antworten


Hi, der Ladenbesitzer war Frank Schröder.

Gruß

Cakir


Beiträge: 284

02.11.2007 14:54
#90 RE: "Prison Break" [SPEKULATION] Zitat · antworten

Danke.

Gruß
Cakir

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz