RTL hat mir auf Anfrage die Synchronsprecher der neuen Rollen aus Staffel 3 mitgeteilt! Hier die bisher bekannten Sprecher:
Lechero - Robert Wisdom - Ingo Albrecht Sofia Lugo - Danay Garcia - Iris Artajo James Whistler - Chris Vance - Alexander Terhorst Susan B. Anthony - Jody Lyn O`Keefe - Eva Michaelis McGrady - Carlo Alban - Nico Mamone
Den Namen Alexander Terhorst habe ich ehrlich gesagt noch nie gehört. Da darf man ja mal gespannt sein. Kann mir jemand sagen wen er bisher schon gesprochen hat?
Wenn es nach der letzten Seriensynchro von RTL geht, würde ich stark auf Sascha Draeger tippen, der Michael Rappaport in "The War at Home", das bei RTL unter dem Titel "Familienstreit de luxe", gesprochen hat. Und da Sascha Draeger Dean Cain öfters in Berlin gesprochen hat, ist die Besetzung auch nicht so unwahrscheinlich. Oliver Rohrbeck wird man heutzutage wohl kaum noch für eine feste Serienrolle beziehungsweise für mehrere Episoden bekommen. Interessant wird es, wer Michael Rappaport in seiner Gastrolle in der dritten Staffel von "My Name is Earl" sprechen wird.
Zitat von scoobOliver Rohrbeck wird man heutzutage wohl kaum noch für eine feste Serienrolle beziehungsweise für mehrere Episoden bekommen.
Wobei er vor gar nicht allzu langer Zeit Rapaport ja für "Boston Public" synchronisiert hatte. Seit dem relativ kurzfristigen Ende der Serie 2004 (Synchronisation ca. 2004(?)-2005) hat sich an Rohrbecks "Status" doch nicht so viel verändert, oder (von den vermehrt auftretenden Lesereisen abgesehen)? Davon abgesehen ist "Prison Break" nunmal eine Ensemble-Serie und Rapaport gehört mindestens nicht zu den ersten vier des Ensembles, wenn es um die "Screentime" geht. Und außerdem wird seine Rolle (da er sich schon wieder für neue Projekte verpflichtet hat; und ganz davon abgesehen, ob es mit "Prison Break" überhaupt weitergeht) höchstwahrscheinlich auf höchstens eine Staffel beschränkt sein.
Andererseits mag ich Draeger ebenfalls auf Rapaport. Rapaports Stimme liegt ja irgendwo zwischen Draeger und Rohrbeck - insofern passen beide wirklich prima.
Kann mir jemand sagen, wer Sammy (einer der Handlanger von Lechero) in Staffel 3 spricht? Der Sprecher kommt mir bekannt vor, aber ich komm einfach nicht drauf.