Da RTL die vierte Staffel von "Prison Break" ab dem 02. April 2009 zeigt und die Synchronisation daher selbstverständlich schon im Gange ist, habe ich hier für die neuen Rollen die Besetzungen:
Michael Rapaport Donald Self Oliver Rohrbeck James Hiroyuki Liao Roland Glenn Sebastian Schulz Cress Williams Wyatt Tilo Schmitz
Hallo, der RTL-Zuschauerservice hat mir mitgeteilt, dass RTL auch den 2-stündigen Film "The Final Break" synchronisiert hat und nach den regulären Episoden ausstrahlen wird. Tolle News oder?
Zitat von Round hammerHallo, der RTL-Zuschauerservice hat mir mitgeteilt, dass RTL auch den 2-stündigen Film "The Final Break" synchronisiert hat und nach den regulären Episoden ausstrahlen wird. Tolle News oder? Gruß
Naja, von 2-stündigen Film kann man hier nicht reden. Laut "imdb" beträgt die Laufzeit des Films 83 Minuten.
Kann mir jemand sagen wer Ron Yuan (Rollenname: Feng Huan; es ist der Asiate, der Scylla kaufen will) in Staffel 4 spricht? Habe leider keinen Sample, aber vielleicht hat es ja jemand gesehen.
Zitat von Round hammerHallo, der RTL-Zuschauerservice hat mir mitgeteilt, dass RTL auch den 2-stündigen Film "The Final Break" synchronisiert hat und nach den regulären Episoden ausstrahlen wird. Tolle News oder? Gruß
Naja, von 2-stündigen Film kann man hier nicht reden. Laut "imdb" beträgt die Laufzeit des Films 83 Minuten.
Wahrscheinlich beruht diese Info auf der amerikanischen Längenangabe, bei der der Werbung immer eingerechnet wird. So gelten bspw. die eigentlich 70minütigen Columbos als 90-Minüter.