Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 136 Antworten
und wurde 13.912 mal aufgerufen
 Serien: Aktuelle Diskussionen
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
scoob


Beiträge: 679

04.03.2009 18:19
#121 Synchronbesetzung vierte Staffel Zitat · antworten
Da RTL die vierte Staffel von "Prison Break" ab dem 02. April 2009 zeigt und die Synchronisation daher selbstverständlich schon im Gange ist, habe ich hier für die neuen Rollen die Besetzungen:

Michael Rapaport	Donald Self		Oliver Rohrbeck
James Hiroyuki Liao Roland Glenn Sebastian Schulz
Cress Williams Wyatt Tilo Schmitz
T-Bag


Beiträge: 438

05.03.2009 15:52
#122 RE: Synchronbesetzung vierte Staffel Zitat · antworten

Oliver Rohrbeck ist imho die beste Besetzung für Rapaport. Ich finde die Kombi Rohrbeck/Rapaport in "Boston Public" einfach klasse.

jo234


Beiträge: 84

09.03.2009 18:16
#123 RE: Synchronbesetzung vierte Staffel Zitat · antworten

Zitat von t-bag
Oliver Rohrbeck ist imho die beste Besetzung für Rapaport. Ich finde die Kombi Rohrbeck/Rapaport in "Boston Public" einfach klasse.


Oh ja, finde ich auch (siehe oben).

Deswegen freut es mich sehr, dass Rohrbeck mal wieder in einer Serien-Synchro und dann auch noch so passend zu hören sein wird ;).

derDivisor47



Beiträge: 2.087

24.04.2009 12:15
#124 RE: Synchronbesetzung vierte Staffel Zitat · antworten

Da ich es bisher verpasst habe:
Kann mir wer sagen, wer Shannon Lucio sprach?

matthias2009


Beiträge: 458

24.04.2009 12:21
#125 RE: Synchronbesetzung vierte Staffel Zitat · antworten

Zitat von derDivisor47
Da ich es bisher verpasst habe:
Kann mir wer sagen, wer Shannon Lucio sprach?


Wenn ich mich nicht verhört habe, war das Maria Koschny.

Round hammer



Beiträge: 327

15.06.2009 17:27
#126 RE: Synchronbesetzung vierte Staffel Zitat · antworten


Hallo, der RTL-Zuschauerservice hat mir mitgeteilt, dass RTL auch den 2-stündigen Film "The Final Break" synchronisiert hat und nach den regulären Episoden ausstrahlen wird. Tolle News oder?

Gruß

derDivisor47



Beiträge: 2.087

15.06.2009 18:43
#127 RE: Synchronbesetzung vierte Staffel Zitat · antworten

Ja, da hatte ich fest mit gerechnet :D

T-Bag


Beiträge: 438

16.06.2009 03:27
#128 RE: Synchronbesetzung vierte Staffel Zitat · antworten

Zitat von Round hammer
Hallo, der RTL-Zuschauerservice hat mir mitgeteilt, dass RTL auch den 2-stündigen Film "The Final Break" synchronisiert hat und nach den regulären Episoden ausstrahlen wird. Tolle News oder?
Gruß

Naja, von 2-stündigen Film kann man hier nicht reden. Laut "imdb" beträgt die Laufzeit des Films 83 Minuten.

T-Bag


Beiträge: 438

26.06.2009 17:08
#129 RE: Synchronbesetzung vierte Staffel Zitat · antworten

Kann mir jemand sagen wer Ron Yuan (Rollenname: Feng Huan; es ist der Asiate, der Scylla kaufen will) in Staffel 4 spricht?
Habe leider keinen Sample, aber vielleicht hat es ja jemand gesehen.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.686

26.06.2009 17:16
#130 RE: Synchronbesetzung vierte Staffel Zitat · antworten

Das ist Bernhard Völger.

Gruß,
Tobias

T-Bag


Beiträge: 438

26.06.2009 17:20
#131 RE: Synchronbesetzung vierte Staffel Zitat · antworten

Zitat von VanToby
Das ist Bernhard Völger.


Danke dir. Da hätte ich nun wirklich drauf kommen müssen.

Stefan der DEFA-Fan



Beiträge: 14.860

26.06.2009 17:55
#132 RE: Synchronbesetzung vierte Staffel Zitat · antworten

Zitat von t-bag
Zitat von Round hammer
Hallo, der RTL-Zuschauerservice hat mir mitgeteilt, dass RTL auch den 2-stündigen Film "The Final Break" synchronisiert hat und nach den regulären Episoden ausstrahlen wird. Tolle News oder?
Gruß

Naja, von 2-stündigen Film kann man hier nicht reden. Laut "imdb" beträgt die Laufzeit des Films 83 Minuten.

Wahrscheinlich beruht diese Info auf der amerikanischen Längenangabe, bei der der Werbung immer eingerechnet wird. So gelten bspw. die eigentlich 70minütigen Columbos als 90-Minüter.

Gruß
Stefan

mooniz



Beiträge: 7.091

06.08.2015 19:05
#133 Neue Staffel Zitat · antworten
geheim


Beiträge: 5

01.03.2017 16:04
#134 RE: Neue Staffel Zitat · antworten

Ich hoffe alle alten Sprecher können wieder besetzt werden! Gibt es da schon Infos??

Die neue Staffel der Serie läuft übrigens schon ab April bei uns im Fernsehen: https://www.wunschliste.de/tvnews/m/rtl-...-break-im-april

Chat Noir


Beiträge: 8.366

23.03.2017 19:44
#135 RE: Neue Staffel Zitat · antworten

Die neue Staffel wird auch bei der Hermes Synchron bearbeitet.

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz