Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 44 Antworten
und wurde 4.212 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2 | 3
N8falke



Beiträge: 4.656

08.10.2013 20:54
#16 RE: Scott Bakula Zitat · antworten

Eigentlich inakzeptabel, aber andererseits auch nicht so verkehrt.

SFC



Beiträge: 1.446

08.10.2013 21:01
#17 RE: Scott Bakula Zitat · antworten

Hätte vor zehn Jahren eventuell als halbwegs solider Hoegel-Ersatz getaugt. Aber ich fand das vorhin keineswegs passend. Weit weg vom O-Ton und weit weg von Hoegel.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.637

20.12.2013 21:40
#18 RE: Scott Bakula Zitat · antworten

Law & Order: Special Victims Unit 302 [14x07]: Gudo Hoegel [als Kent Webster]

Gruß,
Tobias

Jerry



Beiträge: 9.332

05.03.2014 07:02
#19 RE: Scott Bakula Zitat · antworten

Liberace (2013): Thomas-Nero Wolff

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.637

22.08.2014 13:47
#20 RE: Scott Bakula Zitat · antworten

Looking (2014-): Gudo Hoegel

Taccomania


Beiträge: 843

22.08.2014 20:03
#21 RE: Scott Bakula Zitat · antworten

Schade, daß Gudo Hoegel fast nur in seinen Serienrollen eingesetzt wird. Insofern gut, daß Scott Bakula beinahe nur Serienrollen spielt...

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.637

22.08.2014 20:14
#22 RE: Scott Bakula Zitat · antworten

Man sollte bedenken, dass es entgegen dem allgemeinen Trend einige Münchner gibt, die einfach keine großartige Lust verspüren, nach Berlin zu reisen ...

Desperate Housewives: Gudo Hoegel

N8falke



Beiträge: 4.656

22.08.2014 20:17
#23 RE: Scott Bakula Zitat · antworten

Hrmpf. Ich hoffe irgendwann noch einmal folgenden Eintrag hier lesen zu dürfen:

Men of a Certain Age: Gudo Hoegel

Es kommt doch sonst alles nach Deutschland.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.637

22.08.2014 20:25
#24 RE: Scott Bakula Zitat · antworten

Ich möchte hier NAVY CIS: ORLEANS mit Gudo Hoegel für Scott Bakula unter der Regie von, sagen wir mal, Ekkehardt Belle bei Arena Synchron München lesen - ist hier Traumtänzer-Zauberfeen-Wunschkonzert, oder was?!

Oh, oh, in diesem Zusammenhang: Ich habe letztens geträumt, einen Ausschnitt (Trailer?) aus dem Backdoor-Piloten gesehen zu haben. Erst dachte ich, es wäre Peter Reinhardt für Scott Bakula, doch denn entpuppte es sich offenbar als ... Uwe Büschken. (Außerdem war Axel Malzacher zu hören, von dem ich im Traum der Überzeugung war, er wäre eine Kontinuitätsbesetzung für irgendwas. Aber da ich mich mit der Serie bis dahin noch nicht weiter auseinander gesetzt hatte, konnte das natürlich unmöglich stimmen.)

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.637

07.09.2014 23:11
#25 RE: Scott Bakula Zitat · antworten

Okay, Freunde, bitte jetzt gut durchatmen ...


NAVY CIS 11x18/19: Frank Röth


(Da war ich ja mit meinem Büschken-Traum gar nicht so weit entfernt ... auch wenn ich selber die nie als ähnlich empfand.)

marakundnougat


Beiträge: 4.484

07.09.2014 23:29
#26 RE: Scott Bakula Zitat · antworten

Frank Röth wird momentan auch so die Allzweckwaffe aller Synchronstudios. Ich mag ihn ja eigentlich ganz gerne, aber mal schauen, wie es dann für Scott Bakula wirkt, vor allem wenn man noch die Enterprise-Serie im Kopf hat und Röths Rolle neben dem von Gudo Hoegel gesprochenen Scott Bakula.

Taccomania


Beiträge: 843

16.09.2014 19:40
#27 RE: Scott Bakula Zitat · antworten

Gestern habe ich zufällig in die CSI-Folge mit Bakula reingeschaltet. Klang weder verkehrt noch vertraut. Hoegel wäre mir lieber gewesen.

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.438

22.12.2014 23:45
#28 RE: Scott Bakula Zitat · antworten

Erbarmungslos gejagt (TV) (1994) -> Bodo Wolf


Ganz genau - liest sich so langweilig wie die Besetzung tatsächlich auch ist.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.637

24.01.2015 16:24
#29 RE: Scott Bakula Zitat · antworten

Family Guy 10x15 (P7 11x15) [als er selbst, Real-TV]: Crock Krumbiegel

dlh


Beiträge: 14.889

24.01.2015 16:29
#30 RE: Scott Bakula Zitat · antworten

Da steckt bestimmt der Plan dahinter, Krumbiegel einmal auf alle Star Trek-Darsteller durchzubesetzen. LeVar Burton und George Takei hat er ja in "Community" bereits gesprochen.

Seiten 1 | 2 | 3
«« Jack Quaid
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz