Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 44 Antworten
und wurde 4.211 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2 | 3
Scat


Beiträge: 1.625

07.04.2015 04:56
#31 RE: Scott Bakula Zitat · antworten

Unmoralisches Begehren (1994) ???

SAMPLE:

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
bacula.mp3
dlh


Beiträge: 14.813

07.04.2015 10:08
#32 RE: Scott Bakula Zitat · antworten

Reinhard Brock, oder?

ronnymiller ( gelöscht )
Beiträge:

07.04.2015 11:28
#33 RE: Scott Bakula Zitat · antworten

Es ist schrecklich, eine neue Serie mit Bakula zu sehen ohne Gudo Hoegel. Mag sein, das Frank Röth vereinzelt ähnlich klingt, aber jedesmal wenn Bakula anfängt zu sprechen "übersetze" ich das im Kopf in eine andere Stimme - das ist anstrengend. Ich sehe ihn und erwarte Hoegels Stimme, doch dann kommt eine andere. Das stört mich hier noch viel mehr, als bei anderen Schauspielern. Zurück in die Vergangenheit gehört zu meinen All Time Favorites und deshalb macht mich das hier echt fertig. Ich kanns nicht gucken.

Slartibartfast



Beiträge: 6.662

07.04.2015 12:59
#34 RE: Scott Bakula Zitat · antworten

Geht mir ähnlich. Vor allem, weil es offensichtlich nur aus finanziellen Gründen so entschieden wurde.
Röth wäre ja gar nicht mal schlecht und er klingt auch durchaus differenziert gegenüber seinen sonstigen Hauptrollen. Nur läuft er Gefahr, der neue Bodo Wolf zu werden.

mooniz



Beiträge: 7.091

07.04.2015 18:35
#35 RE: Scott Bakula Zitat · antworten

Zitat von ronnymiller im Beitrag #33
Es ist schrecklich, eine neue Serie mit Bakula zu sehen ohne Gudo Hoegel. Mag sein, das Frank Röth vereinzelt ähnlich klingt, aber jedesmal wenn Bakula anfängt zu sprechen "übersetze" ich das im Kopf in eine andere Stimme - das ist anstrengend. Ich sehe ihn und erwarte Hoegels Stimme, doch dann kommt eine andere.

geht mir genauso. ich habe dann simultan hoegels stimme im kopf und lege sie imaginär auf bakula "drauf".
es stimmt zwar, daß sie vereinzelt ähnlich klingt, aber röths stimme ist viel zu hoch.
das macht dann alles wieder kaputt.

Scat


Beiträge: 1.625

07.04.2015 20:29
#36 RE: Scott Bakula Zitat · antworten

Auch mir geht das so, und das obwohl Hoegel ihn ja gar nicht soo oft gesprochen hat. Dennoch, irgendwie hör ich immer Hoegel wenn ich sein Gesicht sehe (oder ich "würde" es gern hören).

dlh


Beiträge: 14.813

18.02.2018 20:09
#37 RE: Scott Bakula Zitat · antworten

Ganz sicher bin ich mir nicht, aber in "Basmati Blues" (2017) müsste es Thomas Nero Wolff sein.

Dylan



Beiträge: 15.831

13.07.2019 22:32
#38 RE: Scott Bakula Zitat · antworten

Armadillo Bears - Ein total chaotischer Haufen: Patrick Winczewski

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.407

21.12.2020 21:00
#39 RE: Scott Bakula Zitat · antworten

Die Simpsons 31x10 (2019; DF 2020): Gudo Hoegel [als er selbst (Stimme)]

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

21.12.2020 21:14
#40 RE: Scott Bakula Zitat · antworten

Bakula = Hoegel. Alles andere ist falsch. So einfach.

ronnymiller ( gelöscht )
Beiträge:

22.12.2020 10:53
#41 RE: Scott Bakula Zitat · antworten

Genau. Deswegen ärgert mich die Besetzung in NCIS New Orleans auch so dermaßen.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.407

08.12.2021 03:42
#42 RE: Scott Bakula Zitat · antworten

It's Always Sunny In Philadelphia 12x01 (2017; DF 2021): Frank Röth [als Scott Bakula / Dr. Samuel "Sam" Beckett]

AndiR.


Beiträge: 3.236

27.02.2022 09:34
#43 RE: Scott Bakula Zitat · antworten

What We Do in the Shadows (Staffel 3): Gudo Hoegel

Ozymandias


Beiträge: 1.117

27.02.2022 09:49
#44 RE: Scott Bakula Zitat · antworten

Gud(s)o.

Django Spencer



Beiträge: 4.468

11.09.2022 12:52
#45 RE: Scott Bakula Zitat · antworten

Girls in the City (2001): Hans Bayer

Seiten 1 | 2 | 3
«« Jack Quaid
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz