Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 2.451 mal aufgerufen
 Spielfilme 1970 bis 1989
Seiten 1 | 2
Silenzio
Listenpfleger

Beiträge: 15.536

19.12.2011 15:15
#16 RE: RE:Uhrwerk Orange Zitat · antworten

Also der Gefängnisdirektor wird definitiv von Rolf Schult gesprochen. Und Steven Berkoff hatte nicht Heinz Petruo, das war ein anderer (mir unbekannter) Darsteller. Berkoff hört sich ein bisschen nach Knut Reschke an.

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Berkoff_Clockwork.mp3
Ohne Wiederkehr


Beiträge: 894

23.07.2012 01:05
#17 RE: RE:Uhrwerk Orange Zitat · antworten

Gerade habe ich dieses Meisterwerk wieder mal im O-Ton gesehen und ich kann nur immer wieder sagen, dss mir Malcoclm McDowell mit der Stimme von Jörg Pleva besser gefällt, als mit seiner eigenen. Wie schade es ist, dass er nur so selten synchronisiert hat.

Lars


Beiträge: 439

28.01.2018 17:36
#18 RE: RE:Uhrwerk Orange Zitat · antworten

Meines Erachtens wurde der alte Mann im Tunnel von Carl Raddatz synchronisiert.

Gruß,

Lars

http://www.bluesmissiles.de

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lie... also, wir finden Synchron ganz in Ordnung.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu


Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor