Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 53 Antworten
und wurde 5.996 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
ronnymiller ( gelöscht )
Beiträge:

31.05.2010 21:29
#16 RE: Ryan Reynolds Zitat · antworten

Leider hat man sich für DSF als Beinahe-Standard entschieden anstatt für Lubowski. Leider Leider.

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.815

12.08.2010 12:58
#17 RE: Ryan Reynolds Zitat · antworten

Im Trailer zu "Buried - Lebend begraben" ist wieder Dennis Schmidt-Foß zuhören.
Er wird es wohl auch in der finalen Fassung sein. Der Film startet am 14.10.2010.

Frank Brenner



Beiträge: 11.051

21.03.2011 08:51
#18 RE: Ryan Reynolds Zitat · antworten

Hi Mew,

Buried - Lebend begraben Paul Conroy Dennis Schmidt-Foß

N8falke



Beiträge: 4.279

16.04.2011 20:49
#19 RE: Ryan Reynolds Zitat · antworten

Bin immer noch der Meinung, dass Manou Lubowski die perfekte Stimme für ihn ist und nicht DSF. Der macht seine Sache zwar auch super, hat aber mehr als genügend Sprecher und ist dann doch sehr beliebig.
Lubowski kommt wunderbar vom Gesicht und ist auch dem O-Ton sehr nahe.

Acid


Beiträge: 2.064

16.04.2011 20:59
#20 RE: Ryan Reynolds Zitat · antworten

Ich sehe da eigentlich kaum einen Unterschied, stimmlich sind sich beide ja recht nahe. Lubowski hat halt in der Tat den Vorteil unverbrauchter zu sein, während DSF einen Hauch kerniger klingt. Einen für München, einen für Berlin und gut ist. Allerdings wird Reynolds in letzter Zeit immer präsenter und bekannter, weswegen man DSF inzwischen wohl auch außerhalb Berlins holen würde.

Kirk20



Beiträge: 2.309

30.07.2011 15:42
#21 RE: Ryan Reynolds Zitat · antworten

Videospiel:
Green Lantern: Rise of the Manhunters (2011): Boris Tessmann

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.815

10.01.2012 00:32
#22 RE: Ryan Reynolds Zitat · antworten

Es wird bald eine deutsche Fassung von "The Nines" geben.

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.815

05.02.2012 12:33
#23 RE: Ryan Reynolds Zitat · antworten

Auch hier ein Sample von dem jungen Ryan Reynolds. Erst gar nicht erkannt, noch mit Faustbäckchen.
Die Rolle, auch wenn sie nicht in der imdb steht, würde ich mit Dereks Sohn bezeichnen.
Münchner Synchro. Er ist der, der sagt "Nein Sir, ich wollte es..." und "Damit Du es weißt, ich werde auf keinen Fall Medizin studieren".

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Ryan Reynolds (und Brennicke und Frank)_Mein Uropa, der Held.mp3
VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 39.284

05.02.2012 12:48
#24 RE: Ryan Reynolds Zitat · antworten

Ryan Reynolds (und Brennicke und Frank)_Mein Uropa, der Held.mp3 -> klingt mir nach Florian Beba, aber ich bin mir nicht sicher ... oder ist das Stefan Günther, bevor er gut wurde?

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.170

05.02.2012 13:45
#25 RE: Ryan Reynolds Zitat · antworten

Ich kenne leider Florian Beba's Stimme nicht, aber Stefan Günther ist es nicht.

Simmy


Beiträge: 3.649

05.02.2012 13:52
#26 RE: Ryan Reynolds Zitat · antworten

Ist auf jeden Fall der Sprecher von Brad Taylor aus Hör' mal, wer da hämmert vor Dominik Auer und das wäre dann ja Florian Beba.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 39.284

05.02.2012 14:14
#27 RE: Ryan Reynolds Zitat · antworten

Ah gut, wenn du auch den Vor-Dominik-Auer-Brad hörst, ist es wirklich Florian Beba.

(Stefan Günther hatte früher, verglichen mit heute, eine recht hohe Stimme.)

N8falke



Beiträge: 4.279

23.02.2012 23:15
#28 RE: Ryan Reynolds Zitat · antworten

The Nines - Dein Leben ist nur ein Spiel (2007): Dennis Schmidt-Foß

lysander


Beiträge: 1.089

25.02.2012 00:53
#29 RE: Ryan Reynolds Zitat · antworten

Paper Man: Fritz Rott :(

Jerry



Beiträge: 9.332

01.07.2012 17:46
#30 RE: Ryan Reynolds Zitat · antworten

Ted (2012) (Jared): Dennis Schmidt-Foß

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« Will Ferrell
Robert Urich »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz