DIE HOCHZEITSFALLE lief letztens auf Pro7... Wen hatte er dort noch gleich? ... Hmm... Wenn ich mich recht entsinne, Hubertus von Lerchenfeld, weiß ich aber nicht mehr genau, kann auch sein, dass ich das jetzt verwechsel, also ohne Gewähr. Manou Lubowski kann es jedenfalls nicht gewesen sein, denn der sprach dort seinen Jerry O'Connell (wie in SLIDERS).
Hmm, jetzt wo Du das sagst, könnte es auch sein, dass es Weber in DIE HOCHZEITSFALLE war. Ich hab mir halt nur gemerkt, dass Lubowski seinen O'Connell gesprochen hat.
Es war Hubertus von Lerchenfeld. Ich hatte mich nämlich gewundert, dass er nicht wie in Party Animals Benedikt Weber hatte wegen Münchner Synchro. Wobei er mir wesentlich besser gefällt als Weber.
In Antwort auf:in der serie "two guys and a girl" ( lief die eigentlich schon?) war es kim hasper.
wie kommt es, dass du weisst, wer der sprecher ist, aber nicht weissty, ob die serie lief ? Und ja, sie lief bereits mehrfach auf VOX - meist samstags mittags.
Vollständig heisst die Serie übrigens "Two Guys, a Girl and a Pizza Place" oder auf Deutsch "Ein Trio zum Anbeissen". Traylor Howard wurde dort ja auch von Bianca Krahl gesprochen, die sie auch in BOSTON COLLEGE (Cine Entertainment Hamburg) und demnächst auch in MONK synchronisiert hat. Weiß Jemand, wer in EIN TRIO ZUM ANBEISSEN Victor Raider-Wexler (Michael Weckler in KING OF QUEENS), David Ogden Stiers (Klaus Nietz in DEAD ZONE) und Jennifer Westfeldt (Stephanie Kirchberger in SCHIEF GEWICKELT) sprach?
Deadpool Wade Wilson / Deadpool in Produktion Turbo ? [Stimme] in Produktion Big Eyes Walter Keane in Produktion The Capitive Matthew Dennis Schmidt-Foß R.I.P.D. Nick Walker Dennis Schmidt-Foß Family Guy [TV-Serie] als er selbst [10x04] Dennis Schmidt-Foß [Stimme] The Croods Guy Kostja Ullmann [Stimme] Ted Jared Dennis Schmidt-Foß Safe House Matt Weston Dennis Schmidt-Foß Wie ausgewechselt Mitch Dennis Schmidt-Foß The Green Lantern Hal Jordan/Green Lantern Dennis Schmidt-Foß Buried - Lebend begraben Paul Conroy Dennis Schmidt-Foß Paper Man Captain Excellent Fritz Rott X-Men Origins: Wolverine Wade Wilson/Deadpool Dennis Schmidt-Foß Selbst ist die Braut Andrew Paxton Dennis Schmidt-Foß Adventureland Mike Connell Manou Lubowski Zurück im Sommer Michael Waechter Dennis Schmidt-Foß Vielleicht, vielleicht auch nicht Will Hayes Dennis Schmidt-Foß Chaos Theory Frank keine Dt. Fassung My Boys [TV-Serie] Hams [1x19] Dominik Auer The Nines - Dein Leben ist nur ein Spiel Gary/Gavin/Gabriel Dennis Schmidt-Foß Smokin' Aces Richard Messner Jaron Löwenberg Wild X-mas Chris Brander Benedikt Weber Abserviert Monty Dennis Schmidt-Foß The Amityville Horror George Lutz Dennis Schmidt-Foß School of Life Michael D'Angelo Kim Hasper Blade: Trinity Hannibal King Manou Lubowski Harold und Kumar Krankenpfleger ? Zeroman[TV-Serie] Ty Cheese (Stimme) Keine Dt. Fassung Foolproof Kevin Benedikt Weber Ein Ungleiches Paar Mark Tobias Kim Hasper Scrubs - Die Anfänger [TV-Serie] Spence Robin Kahnmeyer Die Hochzeitsfalle Mike Hanson Hubertus von Lerchenfeld Party Animals Van Wilder Benedikt Weber Bloody Numbers Quigley Dennis Schmidt-Foß Ein Trio zum Anbeissen [TV-Serie] Berg Kim Hasper We All Fall Down Red Shoes Keine Dt. Fassung Frankenstein lebt Karl O'Reilly Oliver Feld Ich liebe Dick Chip Gerrit Schmidt-Foß Coming Soon Henry Lipschitz ? Outer Limits [TV-Serie] Paul Nodel [3x12/4x23] Robin Kahnmeyer Outer Limits [TV-Serie] Derek Tillman [1x19] Björn Schalla Mein Uropa, der Held Dereks Sohn Florian Beba (?) Alarm-Profis Howard Ancona ? Kaltblütig Bobby Rupp ? Sabrina und die Zauberhexen Seth Manou Lubowski Todesdiät - Der Preis der Schönheit Ben Colson Hubertus von Lerchenfeld Akte X [TV-Serie] Jay 'Boom' DeBoom [3x13] Timmo Niesner Serving in Silence Andy Keine Dt. Fassung The Odyssey [TV-Serie] Macro ? Meine Welt zerbricht Kevin Bannister ? Nachtschicht mit John [TV-Serie] Tony Hemingway ? Ganesh Ganesh/Jeffrey ? Hillside [TV-Serie] Billy Simpson Keine Dt. Fassung
VG Green Lantern: Rise of the Manhunters (2011) Boris Tessmann
Vielleicht bin ich blöd, aber hatte er in "Wild X-mas" 2 Sprecher? Hab gestern nur mal reingezappt und als Teenager wurde er von Weber gesprochen. Als im Film dann der Zeitsprung in die Jetzt-Zeit kam, hab ich Weber nicht mehr gehört. Kann mich aber auch täuschen.