The Croods Guy [Stimme] Kostja Ullmann Dt. Titel: Die Croods - Eine Familie bringt Farbe in die Steinzeit
R.I.P.D. (2013): Dennis Schmidt-Foß
Hallo Mew Mew, Turbo - Kleine Schnecke, großer Traum (2013) Malte Arkona [Stimme] (als Turbo)
R.I.P.D. (2013): Dennis Schmidt-Foß
L'Oréal-Werbespot -> Dennis Schmidt-Foß
A Million Ways to Die in the West (2014) (Mann): Dennis Schmidt-Foß
Zitat von Jerry im Beitrag #36 A Million Ways to Die in the West (2014) (Mann): Dennis Schmidt-Foß sagt er denn überhaupt etwas? er
steht doch nur da und wird abgeknallt .
Family Guy [TV-Serie] [10x04]: Dennis Schmidt-Foß (als Er selbst [Stimme])
schakal
Listenpfleger
27.11.2014 12:49
The Captive (2014): Dennis Schmidt-Foß
The Voices(2014): Dennis Schmidt-Foss
Zitat von mooniz im Beitrag #37 Zitat von Jerry im Beitrag #36 A Million Ways to Die in the West (2014) (Mann): Dennis Schmidt-Foß sagt er denn überhaupt etwas? er steht doch nur da und wird abgeknallt .Hab ich gestern beim Anschauen eigentlich auch so gesehen (also dass er nichts sagt).
Tja, dann hat er wohl kein Text im Film, weil, ich kann ich mich euch nur anschließen. A Million Ways to Die in the West (2014) (Mann): kein Text
Er hat keinen Text, aber einen Seufzer und der klingt irgendwie schon nach Dennis Schmidt-Foß.
Ich hab auch nochmal reingehört. Das ist schon mehr ein Ausatmer, als ein Seufzer. Das ist kaum die Stimme zu hören. ABER, man könnte dennoch echt denken er ist es... Aber wie soll das final aufgelöst werden. :D Außer vielleicht durch Foß persönlich bzw. den Dialogregisseur.
Zitat von marakundnougat im Beitrag #43 Er hat keinen Text, aber einen Seufzer und der klingt irgendwie schon nach Dennis Schmidt-Foß.Ja, das stimmt allerdings.
Synchron-Forum
| | - Zukünftige Filme
| | - Filme: aktuell
| | - Filme: 1990 bis 2009
| | - Filme: 1970 bis 1989
| | - Filme: Klassiker
| | - Serien: Serienführer
| | | - Serienführer: Übersicht
| | - Serien: Aktuelle Diskussionen
| | | - Zukünftige Serien
| | - Serien: Archiv
| | - Serien: Zeichentrick
| | - Games
| | - Synchronschaffende
| | - Darsteller
| | - Allgemeines
| | - Forumsschatztruhe
| | - Off-Topic
| | | - Darsteller: open source
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.