Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 51 Antworten
und wurde 5.516 mal aufgerufen

An Aus

 Darsteller
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Frank Brenner



Beiträge: 9.867

31.01.2013 08:43
#31 RE: Ryan Reynolds Zitat · antworten

The Croods Guy [Stimme] Kostja Ullmann

Dt. Titel: Die Croods - Eine Familie bringt Farbe in die Steinzeit


Gruß,

Frank

marakundnougat


Beiträge: 4.351

16.05.2013 22:59
#32 RE: Ryan Reynolds Zitat · antworten

R.I.P.D. (2013): Dennis Schmidt-Foß


"Ich habe sie noch nie gepflegt, ich habe ihr noch nie etwas Gutes getan, ich habe sie noch nie geschützt."
Christian Brückner über seine Stimme

Frank Brenner



Beiträge: 9.867

22.07.2013 12:48
#33 RE: Ryan Reynolds Zitat · antworten

Hallo Mew Mew,

Turbo - Kleine Schnecke, großer Traum (2013) Malte Arkona [Stimme] (als Turbo)


Gruß,

Frank

marakundnougat


Beiträge: 4.351

04.08.2013 22:27
#34 RE: Ryan Reynolds Zitat · antworten

R.I.P.D. (2013): Dennis Schmidt-Foß


"Ich habe sie noch nie gepflegt, ich habe ihr noch nie etwas Gutes getan, ich habe sie noch nie geschützt."
Christian Brückner über seine Stimme

Simmy


Beiträge: 3.336

30.03.2014 19:47
#35 RE: Ryan Reynolds (Liste) Zitat · antworten

L'Oréal-Werbespot -> Dennis Schmidt-Foß

Jerry



Beiträge: 9.332

15.06.2014 03:09
#36 RE: Ryan Reynolds Zitat · antworten

A Million Ways to Die in the West (2014) (Mann): Dennis Schmidt-Foß


mooniz



Beiträge: 7.091

16.06.2014 02:24
#37 RE: Ryan Reynolds Zitat · antworten

Zitat von Jerry im Beitrag #36
A Million Ways to Die in the West (2014) (Mann): Dennis Schmidt-Foß

sagt er denn überhaupt etwas? er steht doch nur da und wird abgeknallt.


kontinuitätsfanatiker! kontinuität ist das WICHTIGSTE beim synchron!

Kirsten Dunst Fan Page

'save the cheerleader. save the world!'
("weniger lesen, mehr fernsehen!" - klaus-dieter klebsch in 'dr. house')
("aber..., ich hab' ihn kaputt gemacht." - marie bierstedt in 'grey's anatomy')

Jerry



Beiträge: 9.332

15.11.2014 16:54
#38 RE: Ryan Reynolds Zitat · antworten

Family Guy [TV-Serie] [10x04]: Dennis Schmidt-Foß (als Er selbst [Stimme])


schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.800

27.11.2014 12:49
#39 RE: Ryan Reynolds Zitat · antworten

The Captive (2014): Dennis Schmidt-Foß


AndiR.


Beiträge: 2.797

06.03.2015 14:22
#40 RE: Ryan Reynolds Zitat · antworten

The Voices(2014): Dennis Schmidt-Foss

Scat


Beiträge: 1.548

06.03.2015 15:54
#41 RE: Ryan Reynolds Zitat · antworten

Zitat von mooniz im Beitrag #37
Zitat von Jerry im Beitrag #36
A Million Ways to Die in the West (2014) (Mann): Dennis Schmidt-Foß

sagt er denn überhaupt etwas? er steht doch nur da und wird abgeknallt.


Hab ich gestern beim Anschauen eigentlich auch so gesehen (also dass er nichts sagt).

Jerry



Beiträge: 9.332

06.03.2015 16:11
#42 RE: Ryan Reynolds Zitat · antworten

Tja, dann hat er wohl kein Text im Film, weil, ich kann ich mich euch nur anschließen.

A Million Ways to Die in the West (2014) (Mann): kein Text


marakundnougat


Beiträge: 4.351

08.03.2015 10:17
#43 RE: Ryan Reynolds Zitat · antworten

Er hat keinen Text, aber einen Seufzer und der klingt irgendwie schon nach Dennis Schmidt-Foß.


"Ich habe sie noch nie gepflegt, ich habe ihr noch nie etwas Gutes getan, ich habe sie noch nie geschützt."
Christian Brückner über seine Stimme

Scat


Beiträge: 1.548

08.03.2015 14:11
#44 RE: Ryan Reynolds Zitat · antworten

Ich hab auch nochmal reingehört. Das ist schon mehr ein Ausatmer, als ein Seufzer. Das ist kaum die Stimme zu hören. ABER, man könnte dennoch echt denken er ist es... Aber wie soll das final aufgelöst werden. :D Außer vielleicht durch Foß persönlich bzw. den Dialogregisseur.


Jerry



Beiträge: 9.332

08.03.2015 14:30
#45 RE: Ryan Reynolds Zitat · antworten

Zitat von marakundnougat im Beitrag #43
Er hat keinen Text, aber einen Seufzer und der klingt irgendwie schon nach Dennis Schmidt-Foß.

Ja, das stimmt allerdings.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz