Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 6.416 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2 | 3
John Connor



Beiträge: 4.883

17.12.2006 17:30
#16 RE: RE:Peter Falk Zitat · antworten
In Antwort auf:
"Ein Engel in der Stadt": Horst Sachtleben(??)


Die Fragezeichen können weg, er war's!

Grüße, Femi
@Jensheyroth: Wann krieg ich eigentlich das 'H', das du dir ausgeborgt hattest, wieder zurück?
Pete


Beiträge: 2.799

13.05.2007 12:28
#17 RE: Peter Falk Zitat · antworten

Hallo! Es gibt doch diese alte TV-Serie mit Falk; "The trials of O´Brien", die leider nie nach Deutschland gelangt ist. Der Kinofilm, der Folgen zusammenschnitt, schon mit Herbert Stass auf Peter. Für die Serie hätte ich mir bei einer früheren Synchro auf ihn gut Harald Juhnke (wie später in "Eine Leiche zum Dessert") oder Wolfgang Gruner wie in "Das verrüchte Rennen rund um die Welt" vorstellen können. Von den beiden denken mir gar keine Serienhauptrollensynchronisationen, aber das ist ja egal! Schade, dass es keine Synchro der Serie gab, wenn ich an diese beiden guten, passenden Stimmen dafür denke! Wolfgang Gruner wäre sogar besonders witzig gewesen und Juhnke hätte wohl die ganze Coolness der Rolle rübergebracht. Gruß, Pete!

Klaus



Beiträge: 713

16.09.2007 09:30
#18 RE: Peter Falk wird heute 80 Jahre jung Zitat · antworten

Inspektor Columbo alias Peter Falk feiert heute seinen 80. Geburtstag. Passend dazu ermittelt Columbo ab heute wieder auf SuperRTL. Um 21.45 Uhr läuft die Folge "Tödliche Liebe".

HAPPY BIRTHDAY, PETER FALK

Gruß
Klaus

Pete


Beiträge: 2.799

16.09.2007 22:58
#19 RE: Peter Falk wird heute 80 Jahre jung Zitat · antworten
Happy Birthday auch von mir, Peter! Und Horst Sachtleben bekommt wohl wieder zu tun: Nächstes Jahr soll es zum 40. Jubiläum den 70. "Columbo" geben (angeblich schon in Vorbereitung)! Gruß, Pete!
Edigrieg



Beiträge: 3.014

17.11.2007 13:24
#20 RE: Peter Falk wird heute 80 Jahre jung Zitat · antworten

Für die Liste :

Die erste Vorstellung - Hier halt Peter Falk nur einen Cameo-Auftritt; er ist am Ende des Films ganz kurz zwischen den Premieren-Gästen zu sehen und hat keinen Dialog.


Gruß
Edi

Pete


Beiträge: 2.799

23.12.2007 14:35
#21 RE: Peter Falk Zitat · antworten
Money Kings (1998): Fred Maire
John Connor



Beiträge: 4.883

12.04.2008 14:12
#22 RE: RE:Peter Falk Zitat · antworten

Kleine Ergänzung:

WILDE TAGE (USA 2003): Horst Sachtleben.

Grüße,
Fehmi

dlh


Beiträge: 14.796

22.12.2008 00:27
#23 RE: RE:Peter Falk Zitat · antworten

Checking Out - Alles nach meinen Regeln / Applebaums großer Auftritt (2004): Horst Sachtleben

Lowry


Beiträge: 236

05.03.2010 11:11
#24 RE: RE:Peter Falk Zitat · antworten

The Player (1992) [als er selbst]: kein Dialog

Martin007


Beiträge: 123

20.06.2011 22:44
#25 RE: RE:Peter Falk Zitat · antworten

Zitat
"Liebe ohne Hoffnung": Klaus Schwarzkopf



Ich habe von "Liebe ohne Hoffnung" eine Aufnahme von SuperRTL, und da ist Uwe Friedrichsen auf Falk zu hören. Gibt es da tatsächlich noch eine Version mit Schwarzkopf? Wie sicher ist denn diese Angabe?

stehag1


Beiträge: 195

24.06.2011 20:18
#26 RE: RE:Peter Falk Zitat · antworten

Peter Falk ist gestern im Alter von 83 Jahren verstorben. R.I.P. Columbo!

berti


Beiträge: 17.393

24.06.2011 20:54
#27 RE: RE:Peter Falk Zitat · antworten

Dem kann ich mich nur anschließen!

Phil


Beiträge: 596

25.06.2011 12:49
#28 RE: RE:Peter Falk Zitat · antworten

R.I.P. - Columbo war einer meiner ersten "Helden"

Pete


Beiträge: 2.799

03.07.2014 18:15
#29 RE: RE:Peter Falk Zitat · antworten

Ich glaube, von "Der Balkon" gibt es bis heute noch keine deutsche Synchronfassung, auch nicht für DVD! Ich erinnere mich nur an eine Ausstrahlung vor 21 Jahren in 3sat in OmdU! Auch in wikipedia steht nichts von einer deutschen Synchronisation. Oder hat die eine/r von euch doch mal später im TV erlebt?

Gruß

Pete

Samedi



Beiträge: 16.217

20.01.2018 13:00
#30 RE: RE:Peter Falk Zitat · antworten

Sollten bisher nicht synchronisierte Filme von Peter Falk noch eine deutsche Fassung erhalten, dann könnte ich mir ganz gut Tommi Piper als neuen Sprecher vorstellen.

Seiten 1 | 2 | 3
«« Kari Wuhrer
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz