VanToby
Forumsleiter
16.02.2026 22:58
3x16 Rebecca: Marina Krogull Obmann der Geschworenen (Wren Brown): Erich Räuker Dolmetschender FBI-Agent (Ed Waterstreet): - Gerichtsdiener: Uwe Jellinek
VanToby
Forumsleiter
17.03.2026 18:41
3x17 Ich muss mich revidieren, Marie ist doch nicht Nina Herting.PicketFences_3x17_Marie.mp3 Während Helen und Ed Lawson im Rückblick wieder Marina Krogull und Detlef Bierstedt haben, wird Linda Kerns als Susan nun von Chris Palm gesprochen.
VanToby
Forumsleiter
31.03.2026 21:52
Diesmal tw. ein paar Zuordnungen/Rollennamen: 3x18Bruce Fenwick (Daniel Beer): Stefan Fredrich Sal: Axel Lutter (nicht Jürgen Kluckert)(Spongebob-Fans hassen diesen Trick.) Gerichtsdiener (Jeff Horny) : Raimund Krone Geschworene Adams (Jennifer Fujii) : vll. Sabine Winterfeldt? Geschworener Berluti (Edward J. Rosen) : Karl-Heinz Grewe Geschworener Davis (Jeffrey Nickelson) : Erich Räuker Geschworene Simon (???): Beate Pfeiffer (B) [unaufgeführt] Stimme Geschworene Chowers: Chris Palm Stimme Geschworener Roberts: Wolf-Rüdiger Reutermann Stimme Geschworene Erin: Gabriele Schramm
Ich hab mir die Serie vor einiger Zeit auf DVD gekauft und finde sie einfach toll und die wirklich gelungene Synchro macht richtig Freude beim anschauen. Jedoch gibt es da eine Kleinigkeit die mir keine Ruhe lässt.. Mir ist in der Folge 'Versuchungen' 1x21 sofort aufgefallen das Lisa Fenn (Alexondra Lee) von der wunderbaren Ranja Bonalana gesprochen wird genau wie in den beiden anderen Folgen in denen Sie zu sehen ist. Dorette Higo höre ich da überhaupt nicht, ich habe die Folge mehrere Male geschaut bzw. mir die Stellen angehört, das ist definitiv Ranja Bonalana welche man da hört.
Synchron-Forum
| | - Zukünftige Filme
| | - Filme: aktuell
| | - Filme: 1990 bis 2009
| | - Filme: 1970 bis 1989
| | - Filme: Klassiker
| | - Serien: Serienführer
| | | - Serienführer: Übersicht
| | - Serien: Aktuelle Diskussionen
| | | - Zukünftige Serien
| | - Serien: Archiv
| | - Serien: Zeichentrick
| | - Games
| | - Synchronschaffende
| | - Darsteller
| | - Allgemeines
| | - Forumsschatztruhe
| | - Off-Topic
| | | - Darsteller: open source
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.