PicketFences_1x06_MrsSpicer: Silke Dornow (???), dann aber auf älter getrimmt
PicketFences_1x09_DivReporterInnen: "Aber bedeutet das nicht ..." Silke Dornow Um Sekunde 12 meine ich noch – leider nicht verständlich – Chris Palm zu hören. Die Stimme ganz zum Schluss wirkt auch nicht ganz unbekannt. Geht Richtung Juana von Jascheroff.
1.10 "Die Schlangenfrau” Reporter (Roy Abramsohn): Christian Olsen
Polizeifunk {2:29}: Chris Palm Div. Tatortmitarbeiter [vo] {2:35}: FGM Stegers, Erich Räuker, Uwe Jellinek Deputy auf Revier {10:19}: Erich Räuker Reporter in Menge {15:24}: Erich Räuker Reporterin in Menge {15:46}: Chris Palm Deputy auf Revier/HG {37:14}: Erich Räuker Krankenhaus-Durchsage {39:57}: Chris Palm
1x12 Das Fest der Liebe (High Tidings) Polizist/HG [vo] {4:20}: Erich Räuker Kinderaufseherin {13:54}: Chris Palm Polizist vor Polizeistation [vo] {27:32}: Karl-Heinz Grewe Polizist [vo] {34:47}: Uwe Jellinek Sanitäter [vo] {35:11}: Erich Räuker
Nicole kann ich gerade so gar nicht einordnen, aber wirkt irgendwie vertraut. Und ich kann nicht mal sagen, ob Ost oder West. Hat auch was von Blanche K., die ich nur semi drauf habe und du durch "Alaska" sicher erkannt hättest.
Telefonierender Polizist/HG {6:34}: Erich Räuker Telefonierende Polizistin/HG [vo] {7:56}: Gundi Eberhard? Polizist bei Dampfwalze {8:14}: Uwe Jellinek Polizistin mit Spaten {8:17}: Silke Dornow? Abführender Polizist {8:25}: Erich Räuker Polizist "Aber dafür bin ich nicht zuständig?" [vo] {9:21}: Uwe Jellinek? Frau "Na, wer denn sonst?" [vo] {9:22}: Chris Palm Karate-Lehrer {10:26}: Karl-Heinz Grewe 1. Frau vor Gerichtshof {20:48}: Chris Palm 2. Frau vor Gerichtshof {20:50}: Gundi Eberhard? Mann im Gerichtspublikum "Bravo, Carter!" [vo] {22:59}: Uwe Jellinek