Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 217 Antworten
und wurde 26.969 mal aufgerufen
 Serien: Serienführer
Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15
dlh


Beiträge: 14.921

11.07.2015 14:26
#166 RE: Synchro der 1. Staffel gesucht! Zitat · antworten

Ist schon bekannt, welches Label dran ist?

Bjoern


Beiträge: 808

12.07.2015 10:48
#167 RE: Synchro der 1. Staffel gesucht! Zitat · antworten

Hallo,

also... ich habe mich einmal auf den Aufruf hin gemeldet und kann Folgendes sagen: Das Label "Filmjuwelen" hat die Home-Video-Rechte und plant, die Serie in Zusammenarbeit mit Fox und Kirch Media zu veröffentlichen (auch in Blu-Ray/HD). Jetzt aber beginnt das Problem: Fox und Kirch Media suchen die (deutschen) Bänder der 1. und 2. Staffel, weil KM 2005 nach Lizenzende alles Material inkl. Kopien, DATs und 16mm nach Santa Monica zu Fox geschickt hat, jedoch wurde das deutsche Material niemals bei Fox im System erfasst und jetzt nach 10 Jahren weiß Fox (USA) nicht mehr, wohin das Material damals gesperrt/gegeben wurde. Die 3. und 4. Staffel liegen bei KM vor.

Ich habe jetzt Kontakt mit "Filmjuwelen" und werde morgen meine Aufnahmen (Premiere Sunset 2000/2001) an das Label versenden. Da meine Aufnahmen aber eben über zehn Jahre alt sind, wäre es sicher gut, wenn sich eventuell eine zweite Quelle finden ließe. Dann steigen natürlich die Chancen, insgesamt einen guten Ton rekonstruieren zu können.

Falls sich also bei Euch noch Aufnahmen der ersten beiden Staffeln finden, meldet Euch doch einmal bei mir; ich würde dann den (übrigens sehr netten) Kontakt zu Filmjuwelen vermitteln.

Viele Grüße erst einmal
Bjoern

TTLaw


Beiträge: 1

23.07.2015 15:36
#168 RE: Synchro der 1. Staffel gesucht! Zitat · antworten

Zitat von Bjoern im Beitrag #167
Hallo,

also... ich habe mich einmal auf den Aufruf hin gemeldet und kann Folgendes sagen: Das Label "Filmjuwelen" hat die Home-Video-Rechte und plant, die Serie in Zusammenarbeit mit Fox und Kirch Media zu veröffentlichen (auch in Blu-Ray/HD). Jetzt aber beginnt das Problem: Fox und Kirch Media suchen die (deutschen) Bänder der 1. und 2. Staffel, weil KM 2005 nach Lizenzende alles Material inkl. Kopien, DATs und 16mm nach Santa Monica zu Fox geschickt hat, jedoch wurde das deutsche Material niemals bei Fox im System erfasst und jetzt nach 10 Jahren weiß Fox (USA) nicht mehr, wohin das Material damals gesperrt/gegeben wurde. Die 3. und 4. Staffel liegen bei KM vor.

Ich habe jetzt Kontakt mit "Filmjuwelen" und werde morgen meine Aufnahmen (Premiere Sunset 2000/2001) an das Label versenden. Da meine Aufnahmen aber eben über zehn Jahre alt sind, wäre es sicher gut, wenn sich eventuell eine zweite Quelle finden ließe. Dann steigen natürlich die Chancen, insgesamt einen guten Ton rekonstruieren zu können.

Falls sich also bei Euch noch Aufnahmen der ersten beiden Staffeln finden, meldet Euch doch einmal bei mir; ich würde dann den (übrigens sehr netten) Kontakt zu Filmjuwelen vermitteln.

Viele Grüße erst einmal
Bjoern




Hallo,

bin neu hier und durch diesen Thread aufmerksam auf Euch geworden. Guck mir ab und zu (eher selten) auch Filme und Serien im O-Ton an, aber nichts hat für mich den gleichen nostalgischen Wert wie ein gute Synchro mit der ich aufgewachsen bin.

Deswegen bin ich schon seit 10 Jahren auf der Suche nach guten VHS oder sogar DVD Aufnahmen der Serie uns bin vor Freude fast aus der Hose gehüpft als ich das hier gelesen habe.

Schon positives Feedback seitens Filmjuwelen zu Deinen Aufnahmen erhalten?

Gruß TT

Stefan der DEFA-Fan



Beiträge: 14.868

23.07.2015 16:34
#169 RE: Synchro der 1. Staffel gesucht! Zitat · antworten

Zitat von Bjoern im Beitrag #167
Ich habe jetzt Kontakt mit "Filmjuwelen" und werde morgen meine Aufnahmen (Premiere Sunset 2000/2001) an das Label versenden. Da meine Aufnahmen aber eben über zehn Jahre alt sind, wäre es sicher gut, wenn sich eventuell eine zweite Quelle finden ließe. Dann steigen natürlich die Chancen, insgesamt einen guten Ton rekonstruieren zu können.

Auch wenn ich an der Serie selbst nur noch mittelmäßig interessiert bin - jedes Mal, wenn ein Fan dazu beiträgt, eine Originalsynchro zu erhalten, bin ich mit einem großen Lob und einem enormen Danke unterwegs!
Und Deine Mitarbeit ist sicher mehr als nur ein Schritt auf dem Weg. Danke!

Gruß
Stefan

Dylan



Beiträge: 15.951

18.08.2015 19:45
#170 Picket Fences auf DVD Zitat · antworten

Die 1. Staffel wird am 20. November 2015 auf DVD veröffentlicht:

http://alive-ag.de/index.php?page=artikel&ArtikelNr=6416313
http://www.amazon.de/Picket-Fences-Tator...s=picket+fences

Endlich erscheint diese großartige Serie auf DVD.
Dann hat es mit der Synchro also geklappt .

John Connor



Beiträge: 4.883

18.08.2015 22:26
#171 RE: Picket Fences auf DVD Zitat · antworten

Sehr schön! Dann hoffentlich bald auch noch die 2. und die 3. Staffel - die 4. kann man ruhig ignorieren.

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.492

18.08.2015 22:39
#172 RE: Picket Fences auf DVD Zitat · antworten

Man merkt halt Staffel 4 vor allem eines an: das Fehlen von DEK. Dass dann reinste Kasparle-Episoden dabei rauskommen wie die fünfte Folge "Ein Hotdog läuft Amok" ist kein Wunder. L.A. LAW hatte in der 6. Staffel ein ähnliches Problem, manche Episoden waren da echt furchtbar. Mit Beginn der 7. Staffel und der Einbeziehung damals aktueller Themen wie den Rassenunruhen steigerte man dann die Qualität wieder.

Bjoern


Beiträge: 808

24.08.2015 09:01
#173 RE: Picket Fences auf DVD Zitat · antworten

Noch kurz zum (vorläufigen) Abschluß dieses DVD-Themas: SAT.1 hat wohl tatsächlich noch den deutschen Ton zu den Folgen 1-4 und 24-88 gefunden. Für die restlichen Folgen konnte dann aus meinen Aufnahmen der dt. Ton genutzt werden.

Pip


Beiträge: 363

26.08.2015 22:23
#174 RE: Picket Fences auf DVD Zitat · antworten

SUPER!!!

Vielen Dank Björn, für deinen Einsatz :-).

Freue mich schon sehr auf diese DVDs wie schon lange auf keine mehr!

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.492

29.02.2016 04:18
#175 RE: Picket Fences - [3x18] Gnade vor Recht Zitat · antworten

Zitat von Silenzio im Beitrag #130
3x18 Claudette Sutherland.mp3 -> diese Sprecherin such ich schon länger, bin mal auf die Auflösung gespannt


Heute würde ich sagen, das ist Corny Collins. Bestätigung wäre aber gut. Griz? VanTobias?

Dylan



Beiträge: 15.951

15.04.2016 16:25
#176 RE: Picket Fences -1x01 Der Tod des Blechmanns Zitat · antworten

Heute ist endlich die erste Staffel auf DVD erschienen .
Ich hab mir direkt den Pilotfilm angeschaut und kann folgendes ergänzen:


Zitat von Bodo im Beitrag #1
Myra Marino (Deborah van Valkenburgh)

Katharina Koschny

Zitat
Debbie Caton (Kim Walker)


Bianca Krahl

Zitat
Rev. Henry Novotny (Dabbs Greer) Heinz Palm


In 1x01 ist es noch nicht Heinz Palm.

Zitat
Stage Manager (Jack Kenny)


Uwe Büschken. Die Rolle heißt Joe.

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.492

16.04.2016 00:43
#177 RE: Picket Fences - [3x18] Gnade vor Recht Zitat · antworten

Zitat von Silenzio im Beitrag #175
Zitat von Silenzio im Beitrag #130
3x18 Claudette Sutherland.mp3 -> diese Sprecherin such ich schon länger, bin mal auf die Auflösung gespannt


Heute würde ich sagen, das ist Corny Collins. Bestätigung wäre aber gut. Griz? VanTobias?

Eine Bestätigung von den beiden "Winterschläfern" kam zwar nie , aber für mich ist das mittlerweile ganz eindeutig Corny Collins.

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.492

17.04.2016 04:28
#178 RE: Picket Fences -1x01 Der Tod des Blechmanns Zitat · antworten

Dabbs Greer in 1x01 war Werner Ehrlicher. Jack Murdock wurde durchgehend von Karl-Maria Steffens gesprochen, nicht Detlev Witte. Etwas detaillierter an anderer Stelle.


Schöne Sache mit der Veröffentlichung. Vielleicht klapp's ja irgendwann auch mal noch mit "Chicago Hope" - von "L.A. Law" ganz zu schweigen.

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.492

17.04.2016 16:05
#179 RE: Picket Fences -1x01 Der Tod des Blechmanns Zitat · antworten

1x01
Richard Schiff: Gerald Paradies
Mary Catherine Wright: Brigitte Herbst
Peter Marx: Elmar Gutmann

1x02
Roger Aaron Brown: Thomas Wolff stimmt
Bojesse Christopher: Ralph Beckmann
William Frankfather: Manfred Petersen
Kristen Lowman: Edeltraut Elsner
Jenna Cole: Sonja Deutsch

1x03
Dana Gladstone: Klaus-Dieter Klebsch
Elaine Kagan: Heidi Weigelt
Kenneth Kimmins: Henning Gissel

1x04
David Crowley: Axel Lutter
Allen Bloomfield: Karl-Heinz Grewe
Mark Phelan: Walter Alich
John Harnagel: Erich Räuker

1x05
Charles Hallahan: Frank-Otto Schenk
Marianne Muellerleile: Evelyn Meyka

1x06
Bojesse Christopher: Ralph Beckmann
Barbara Tarbuck: Christel Merian stimmt
Deborah Tucker: Silvia Mißbach
Clarence Felder: Kaspar Eichel
Lisa Cordray: Chris Palm
Todd Amorde: FGM Stegers

1x07
Concetta Tomei: Karin Schröder
Katherine James: Chris Palm
David Kimball: Hans-Eckart Eckhardt
Roy Abramsohn: Toberentz ist das nicht
Kate Fuglei: Hanna Bechstedt
Dave Sebastian Williams: Frank Ciazynski
Harry Smith: Ingolf Gorges

1x08
George D. Wallace: Werner Ehrlicher
-> dazu passt ja indirekt Björn's Verweis auf Frasier mit John Mahoney, nur dass es die zweite Stimme war ;-)

Bjoern


Beiträge: 808

18.04.2016 11:53
#180 RE: Picket Fences -1x01 Der Tod des Blechmanns Zitat · antworten

Ach, 1. Stimme, 2. Stimme ... Das sind doch bürgerliche Kategorien... 😉

Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz