In Antwort auf: Kinder werden ja in der Regel meist auch von Erwachsenen Synchronsprechern gesprochen,
Glücklicherweise ist das NICHT die Regel, das wäre dann wirklich schlimm... Es kam zwar ab und an leider schon mal vor (und klingt dann meistens auch albern), aber in der Regel sind es schon Kinder, die Kinder sprechen - und so soll es auch sein.
Gruß,
J. -------------------- "28 Tage, 6 Stunden, 42 Minuten, 12 Sekunden. Dann ist das Ende der Welt gekommen." (Donnie Darko) "Und was wäre, wenn Du in die Vergangenheit reisen und alle schmerzhaften und dunklen Stunden durch etwas Besseres ersetzen könntest?" (Donnie Darko) "Ich hoffe, dass ich, wenn die Welt untergeht, erleichtert aufatmen kann, weil es dann so viel gibt, auf das ich mich freuen kann." (Donnie Darko)
Also, falls Jemand Kinder hat, Kinder kennt oder sich trotz fortgeschrittenen Alters für ein Kind hält: Immer mitmachen, wenn man eine Synchronrolle gewinnen will. Gruß,
Ich habe mich mal gefragt, warum Lucas Mertens nicht längst in den Stimmbruch kommt? Er sprach 1999 in dem Gruselschocker The Others mit. Er spricht u.a. auch in den Titania Medien Hörspielen mit. Weiss jemand wie alt Lucas mittlerweile ist?
In Antwort auf: Er sprach 1999 in dem Gruselschocker The Others mit.
THE OTHERS ist von 2001. Ich denke mal, auch Lucas Mertens wird vom Stimmbruch nicht verschont bleiben, früher oder später ist es bestimmt soweit. Er und seine beiden Schwestern sind ja alle drei beim Synchron tätig. Kann es sein, dass die drei die Kinder des Schauspielers Klaus Mertens sind? Das hatte ich mal irgendwo gelesen...
-------------------- "28 Tage, 6 Stunden, 42 Minuten, 12 Sekunden. Dann ist das Ende der Welt gekommen." (Donnie Darko) "Und was wäre, wenn Du in die Vergangenheit reisen und alle schmerzhaften und dunklen Stunden durch etwas Besseres ersetzen könntest?" (Donnie Darko) "Ich hoffe, dass ich, wenn die Welt untergeht, erleichtert aufatmen kann, weil es dann so viel gibt, auf das ich mich freuen kann." (Donnie Darko)