Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 53 Antworten
und wurde 16.052 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
larawu


Beiträge: 39

31.07.2005 10:43
#46 RE:Kindersprecher Zitat · antworten

Kinder werden meist von Kindersprechern gesprochen, da es genügend gute Kids gibt.
larawu

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.086

31.07.2005 15:33
#47 RE:Kindersprecher Zitat · antworten

In Antwort auf:
Kinder werden ja in der Regel meist auch von Erwachsenen Synchronsprechern gesprochen,

Glücklicherweise ist das NICHT die Regel, das wäre dann wirklich schlimm... Es kam zwar ab und an leider schon mal vor (und klingt dann meistens auch albern), aber in der Regel sind es schon Kinder, die Kinder sprechen - und so soll es auch sein.

Gruß,

J.
--------------------
"28 Tage, 6 Stunden, 42 Minuten, 12 Sekunden. Dann ist das Ende der Welt gekommen." (Donnie Darko)
"Und was wäre, wenn Du in die Vergangenheit reisen und alle schmerzhaften und dunklen Stunden durch etwas Besseres ersetzen könntest?" (Donnie Darko)
"Ich hoffe, dass ich, wenn die Welt untergeht, erleichtert aufatmen kann, weil es dann so viel gibt, auf das ich mich freuen kann." (Donnie Darko)

Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

19.08.2005 23:35
#48 RE:Kindersprecher Zitat · antworten

Aufruf zum großen NARNIA-Casting

http://www.elbenwald.de/index.php?page_n...product_id=1773

Also, falls Jemand Kinder hat, Kinder kennt oder sich trotz fortgeschrittenen Alters für ein Kind hält: Immer mitmachen, wenn man eine Synchronrolle gewinnen will.
Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu

mein Weblog: http://www.cool-critics.de.vu

das DEAD ZONE-Forum: http://www.deadzone-net.de.vu/

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.680

20.08.2005 00:17
#49 RE:Kindersprecher Zitat · antworten

> Also, falls Jemand Kinder hat,

Muss passen.


> Kinder kennt

Hast du etwa vegessen: "Kindersprecher kennt doch niemand."
Das gilt auch für zukünftige Kindersprecher, die noch ein Casting bestehen müssten.


> oder sich trotz fortgeschrittenen Alters für ein Kind hält:

Man ist so alt wie man sich, äh... ihr wisst schon .

Gruß,
Tobias
--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

luna2000



Beiträge: 337

20.08.2005 10:22
#50 RE:Kindersprecher Zitat · antworten

Ich FÜHLE mich eigentlich nicht zu alt - aber vielleicht HÖRE ich mich zu alt an für sowas

Freddy Krüger


Beiträge: 424

22.08.2005 19:33
#51 RE:Kindersprecher Zitat · antworten

Ich habe mich mal gefragt, warum Lucas Mertens nicht längst in den Stimmbruch kommt? Er sprach 1999 in dem Gruselschocker The Others mit. Er spricht u.a. auch in den Titania Medien Hörspielen mit. Weiss jemand wie alt Lucas mittlerweile ist?

Freddy Krüger


Beiträge: 424

22.08.2005 19:34
#52 RE:Kindersprecher Zitat · antworten

Also der beste Kindssprecher zur Zeit ist wie ich finde, der den Nemo in Findet Nemo gesprochen hat.

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.086

22.08.2005 22:48
#53 RE:Kindersprecher Zitat · antworten

In Antwort auf:
Er sprach 1999 in dem Gruselschocker The Others mit.

THE OTHERS ist von 2001. Ich denke mal, auch Lucas Mertens wird vom Stimmbruch nicht verschont bleiben, früher oder später ist es bestimmt soweit.
Er und seine beiden Schwestern sind ja alle drei beim Synchron tätig. Kann es sein, dass die drei die Kinder des Schauspielers Klaus Mertens sind? Das hatte ich mal irgendwo gelesen...



--------------------
"28 Tage, 6 Stunden, 42 Minuten, 12 Sekunden. Dann ist das Ende der Welt gekommen." (Donnie Darko)
"Und was wäre, wenn Du in die Vergangenheit reisen und alle schmerzhaften und dunklen Stunden durch etwas Besseres ersetzen könntest?" (Donnie Darko)
"Ich hoffe, dass ich, wenn die Welt untergeht, erleichtert aufatmen kann, weil es dann so viel gibt, auf das ich mich freuen kann." (Donnie Darko)

Stebener


Beiträge: 137

19.03.2010 09:27
#54 RE: RE:Kindersprecher Zitat · antworten

Das wäre dann Domenic Redl (*1995), der Sohn von Madeleine Stolze.

Gruß
Jan

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« Kyle Sabihy
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz