Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 27 Antworten
und wurde 1.894 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Seiten 1 | 2
Ekkehardt


Beiträge: 487

31.07.2007 17:12
#16 RE: RE:Jagd auf einen Unsichtbaren (1992) Zitat · antworten

MOVIE-TON, Schornstr. FFS

Ekkehardt

Jensheyroth


Beiträge: 1.162

31.07.2007 18:22
#17 RE: RE:Jagd auf einen Unsichtbaren (1992) Zitat · antworten
Habe noch mal nachgeforscht:

Gregory Paul Martin wurde von Christian Tramitz gesprochen.

In Antwort auf:
Die Rolle wurde gespielt von Ted Danson.


Wie kommst du auf Ted Danson. Der spielt hier gar nicht mit.
VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 39.273

31.07.2007 18:28
#18 RE: RE:Jagd auf einen Unsichtbaren (1992) Zitat · antworten

Und einen Schauspieler

> Richard Paul Martin

dieses Namens gibt es gar nicht. Gregory Paul Martin heißt er.

Gruß,
Tobias

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.307

31.07.2007 21:12
#19 RE: RE:Jagd auf einen Unsichtbaren (1992) Zitat · antworten

In Antwort auf:
Wie kommst du auf Ted Danson. Der spielt hier gar nicht mit.



Tschuldigung, Fehler in meiner Liste (wo auch immer der herkommt).

stehag1


Beiträge: 195

01.08.2007 12:17
#20 RE: RE:Jagd auf einen Unsichtbaren (1992) Zitat · antworten

@Ekkehardt oder S.B.:

Mich würde auch interessieren, warum nun für Chevy Chase nicht Michael Brennicke besetzt wurde. Bitte um Antwort!

Frank Brenner



Beiträge: 11.047

22.08.2012 18:26
#21 RE: RE:Jagd auf einen Unsichtbaren (1992) Zitat · antworten

Hallo,

ich buddel den Thread mal wieder aus:


Cathy DiTolla (Rosalind Chao) Madeleine Stolze (stimmt!)
Helikopterpilot (John Carpenter) Jürgen Rehmann?
Lieferant (Jonathan Wigan) Michel Guillaume

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
John Carpenter.mp3
Jonathan Wigan.mp3
Dylan



Beiträge: 14.516

21.07.2021 17:27
#22 RE: RE:Jagd auf einen Unsichtbaren (1992) Zitat · antworten

Jonathan Wigan: Michel Guillaume

Ozymandias


Beiträge: 941

21.07.2021 17:49
#23 RE: Jagd auf einen Unsichtbaren (1992) Zitat · antworten

Vielleicht, weil Tennstedt Anfang der 90er einer der Top-3-Sprecher war und auch im komischen Fach brillierte. Ich persönlich fand ihn zu nett (und irgendwie auch zu "leicht") für den leicht arschig wirkenden Chase (im echten Leben wohl ein Monster). Da hätte Brennicke tatsächlich viel besser gepasst. Oder einfach Riedel, den ich seit "Fletch" mit Chase verband, und der dessen Optik und Ausstrahlung ideal bediente.

Hallhuber fand ich damals aber cool, Neill wirkte mit ihm richtig bedrohlich. War glaube ich mein erster Hallhuber.

Insgesamt ein Scheißfilm, wie ich finde.

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.307

21.07.2021 18:09
#24 RE: Jagd auf einen Unsichtbaren (1992) Zitat · antworten

Hast du gerade auf eine Frage von 2007 geantwortet?

Ozymandias


Beiträge: 941

21.07.2021 19:48
#25 RE: Jagd auf einen Unsichtbaren (1992) Zitat · antworten

Zeitloses Thema. Und guckst du im Ernst auf das Zeug da links? Ich weiß nicht mal, wer die Frage geschrieben hat.

Wenn dich das aber beleidigt oder verletzt, zünde ich eine Kerze für dich an.

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.307

21.07.2021 20:17
#26 RE: Jagd auf einen Unsichtbaren (1992) Zitat · antworten

Ich antworte dir in 14 Jahren darauf.

Ozymandias


Beiträge: 941

21.07.2021 20:26
#27 RE: Jagd auf einen Unsichtbaren (1992) Zitat · antworten

Lol.

Wilkins


Beiträge: 3.883

21.07.2021 20:41
#28 RE: Jagd auf einen Unsichtbaren (1992) Zitat · antworten

John Carpenter.mp3 -> evtl. Jürgen Rehmann (?)

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz