MOVIE-TON, Schornstr. FFS Ekkehardt
Habe noch mal nachgeforscht:
Gregory Paul Martin wurde von
Christian Tramitz gesprochen.
In Antwort auf: Die Rolle wurde gespielt von Ted Danson.Wie kommst du auf Ted Danson. Der spielt hier gar nicht mit.
VanToby
Forumsleiter
31.07.2007 18:28
Und einen Schauspieler > Richard Paul Martin dieses Namens gibt es gar nicht. Gregory Paul Martin heißt er. Gruß, Tobias
In Antwort auf: Wie kommst du auf Ted Danson. Der spielt hier gar nicht mit. Tschuldigung, Fehler in meiner Liste (wo auch immer der herkommt).
@Ekkehardt oder S.B.: Mich würde auch interessieren, warum nun für Chevy Chase nicht Michael Brennicke besetzt wurde. Bitte um Antwort!
Hallo, ich buddel den Thread mal wieder aus:
Cathy DiTolla (Rosalind Chao) Madeleine Stolze (stimmt!) Helikopterpilot (John Carpenter) Jürgen Rehmann ? Lieferant (Jonathan Wigan) Michel Guillaume
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
John Carpenter.mp3
Jonathan Wigan.mp3
Jonathan Wigan: Michel Guillaume
Vielleicht, weil Tennstedt Anfang der 90er einer der Top-3-Sprecher war und auch im komischen Fach brillierte. Ich persönlich fand ihn zu nett (und irgendwie auch zu "leicht") für den leicht arschig wirkenden Chase (im echten Leben wohl ein Monster). Da hätte Brennicke tatsächlich viel besser gepasst. Oder einfach Riedel, den ich seit "Fletch" mit Chase verband, und der dessen Optik und Ausstrahlung ideal bediente. Hallhuber fand ich damals aber cool, Neill wirkte mit ihm richtig bedrohlich. War glaube ich mein erster Hallhuber. Insgesamt ein Scheißfilm, wie ich finde.
Hast du gerade auf eine Frage von 2007 geantwortet?
Zeitloses Thema. Und guckst du im Ernst auf das Zeug da links? Ich weiß nicht mal, wer die Frage geschrieben hat. Wenn dich das aber beleidigt oder verletzt, zünde ich eine Kerze für dich an.
Ich antworte dir in 14 Jahren darauf.
John Carpenter.mp3 -> evtl. Jürgen Rehmann (?)
Synchron-Forum
| | - Zukünftige Filme
| | - Filme: aktuell
| | - Filme: 1990 bis 2009
| | - Filme: 1970 bis 1989
| | - Filme: Klassiker
| | - Serien: Serienführer
| | | - Serienführer: Übersicht
| | - Serien: Aktuelle Diskussionen
| | | - Zukünftige Serien
| | - Serien: Archiv
| | - Serien: Zeichentrick
| | - Games
| | - Synchronschaffende
| | - Darsteller
| | - Allgemeines
| | - Forumsschatztruhe
| | - Off-Topic
| | | - Darsteller: open source
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.