Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 57 Antworten
und wurde 6.705 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
John Connor



Beiträge: 4.883

13.12.2008 15:54
#31 RE: James Coburn Zitat · antworten

In Antwort auf:
"Proximity - Außerhalb des Gesetzes": ???


Jochen Schröder

Grüße,
Fehmi

berti


Beiträge: 17.492

20.12.2008 19:23
#32 RE: James Coburn Zitat · antworten

Vor vielen Jahren hab ich mal in einen Spätwestern reingezappt, der auf Super RTL lief. James Coburn wurde dort von Klaus Kindler gesprochen. Ich meine, der Film war von 1996 oder 97 und Burt Reynolds spielte auch mit (dessen Sprecher habe ich aber nicht erkannt).
Nach dem, was ich bei IMDB gefunden hab, müsste das der Film "Cherokee Kid" gewesen sein, der in der Liste aber (zumindest unter diesem Titel) fehlt.
Kann das jemand bestätigen?

Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

21.12.2008 00:19
#33 RE: James Coburn Zitat · antworten

Die OFDB bestätigt auf jeden Fall, dass der Film auf Super RTL gelaufen ist. Die Wahrscheinlichkeit dass du falsch liegst kommt also auf Null...

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

18.04.2009 00:53
#34 RE: James Coburn Zitat · antworten

"Blaze of Glory"/"Flammender Ruhm": Helmut Krauss
Texas Rangers" [Erzähler]: Otto Mellies

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

18.04.2009 14:45
#35 RE: James Coburn Zitat · antworten

"Deadfall": Eckart Dux

dlh


Beiträge: 14.898

23.09.2009 23:02
#36 RE: James Coburn Zitat · antworten

Payback - Zahltag (Director's Cut): wieder Wolfgang Hess

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

18.07.2011 14:44
#37 RE: James Coburn Zitat · antworten

"Intrepid - Kreuzfahrt ins Verderben"/"Intrepid - Helden einer Katastrophe": Reinhard Brock

Lone Ranger



Beiträge: 177

04.08.2012 21:54
#38 RE: James Coburn Zitat · antworten

der mörder im weissen mantel: michael chevallier
der fluch des hauses dain: wolfgang hess
der abstauber (2.synchro): heinz petrou (sehr geil und um längen besser als marquis)
der kopfgeldjäger: christian rode

Lone Ranger



Beiträge: 177

04.08.2012 21:55
#39 RE: James Coburn Zitat · antworten

nebenbei: was sind eure lieblingssprecher auf coburn oder hättet ihr euch noch jmd anderen gewünscht?

erstaunlicherweise gefallen mir persönlich lange und ott am besten!!!

Stefan der DEFA-Fan



Beiträge: 14.845

08.08.2012 10:50
#40 RE: James Coburn Zitat · antworten

Heinz Drache hätte ich gern mal für ihn gehört.

Gruß
Stefan

lupoprezzo


Beiträge: 2.836

13.09.2012 18:43
#41 RE: James Coburn Zitat · antworten

"Kein Fall fürs FBI" [Serie]: Erik Schumann

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.458

13.09.2012 19:46
#42 RE: James Coburn Zitat · antworten

"Gnadenlose Stadt" [Serie]: Jürgen Thormann

Frank Brenner



Beiträge: 11.695

17.03.2013 11:02
#43 RE: James Coburn Zitat · antworten

Hallo Listenpfleger,

"Satisfaction"/"Vier gegen Tod und Teufel": Klaus Kindler

marakundnougat


Beiträge: 4.485

29.03.2013 20:43
#44 RE: James Coburn Zitat · antworten

Stimmt Arnold Marquis in "Charade" wirklich? Hört sich für mich anders an. Da ich leider kein großer Experte in alten Synchros bin, hier mal ein Sample.

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
James Coburn - Charade (1963).mp3
Stefan der DEFA-Fan



Beiträge: 14.845

29.03.2013 22:08
#45 RE: James Coburn Zitat · antworten

Wenn du kein großer Experte in alten Synchros bist, dann vertrau einfach den Experten: das ist natürlich Marquis (seine Stimme hat sich 1969 merklich verändert).

Gruß
Stefan

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Bill Paxton »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz