Vor vielen Jahren hab ich mal in einen Spätwestern reingezappt, der auf Super RTL lief. James Coburn wurde dort von Klaus Kindler gesprochen. Ich meine, der Film war von 1996 oder 97 und Burt Reynolds spielte auch mit (dessen Sprecher habe ich aber nicht erkannt). Nach dem, was ich bei IMDB gefunden hab, müsste das der Film "Cherokee Kid" gewesen sein, der in der Liste aber (zumindest unter diesem Titel) fehlt. Kann das jemand bestätigen?
der mörder im weissen mantel: michael chevallier der fluch des hauses dain: wolfgang hess der abstauber (2.synchro): heinz petrou (sehr geil und um längen besser als marquis) der kopfgeldjäger: christian rode
Stimmt Arnold Marquis in "Charade" wirklich? Hört sich für mich anders an. Da ich leider kein großer Experte in alten Synchros bin, hier mal ein Sample.
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
James Coburn - Charade (1963).mp3
Wenn du kein großer Experte in alten Synchros bist, dann vertrau einfach den Experten: das ist natürlich Marquis (seine Stimme hat sich 1969 merklich verändert).