Zitat von JensheyrothEs liefen beide Filme hintereinander. Man nennt mich Halleluja fing so gegen 22 Uhr an. Beichtet Freunde, Halleluja kommt fing so gegen 0.15 Uhr an.
Ahso, alles klar. Danke! Dann hab ich wohl den zweiten Teil erwischt.
Zitat von Daniel"Der schöne Körper der Deborah":Film gesehen,Sprecher unbekannt(trotz Berliner Synchro)
Ich weiß nicht, wo die alte (westdeutsche) Kinofassung produziert wurde, aber ich dachte, die ist verschollen. Die Version, die man heute wahrscheinlich am ehsten zu Gesicht bekommt, ist die leipziger Fassung von 1989, da sprach Hasso Billerbeck.
Ist "Das Geheimnis der blutigen Lilie" für die DVD eigentlich wirklich erstmals synchronisiert worden? Mich wundert es ein wenig, dass der Film zwei deutsche Titel hat zu denen es aber keine Synchro geben soll, wohingegen er auf der DVD unter "Drops of Blood" läuft...
Zitat von Mücke Mich wundert es ein wenig, dass der Film zwei deutsche Titel hat zu denen es aber keine Synchro geben soll, wohingegen er auf der DVD unter "Drops of Blood" läuft...
So ist das bei diesen "Börsenlabels"... Wenn ich das richtig erinnere, gab es bei der dt. Erst-VÖ zwei Hartboxen mit den beiden unterschiedlichen Titeln, wobei der Film da glaube ich soagr nur OmU drauf war. Die dt. Synchro gab's dann erst später unter dem Titel "Drops of Blood". Absoluter Irrsinn...