Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 46 Antworten
und wurde 4.368 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Jensheyroth


Beiträge: 1.163

04.07.2007 16:40
#16 RE: RE:George Hilton Zitat · antworten

Es liefen beide Filme hintereinander. Man nennt mich Halleluja fing so gegen 22 Uhr an. Beichtet Freunde, Halleluja kommt fing so gegen 0.15 Uhr an.

Stephen
Listenpfleger
Schauspieler-Übersicht


Beiträge: 2.658

04.07.2007 16:46
#17 RE: RE:George Hilton Zitat · antworten

Zitat von Jensheyroth
Es liefen beide Filme hintereinander. Man nennt mich Halleluja fing so gegen 22 Uhr an. Beichtet Freunde, Halleluja kommt fing so gegen 0.15 Uhr an.


Ahso, alles klar. Danke! Dann hab ich wohl den zweiten Teil erwischt.

Mailman


Beiträge: 479

04.08.2007 13:11
#18 RE: George Hilton Zitat · antworten

"Dicke Luft in Sacramento": Thomas Danneberg

Mailman


Beiträge: 479

11.05.2008 13:35
#19 RE: George Hilton Zitat · antworten

"Poker mit Pistolen": Herbert Stass (mit Fragezeichen, war mir an manchen Stellen ziemlich sicher, an anderen wieder nicht)

Stefan der DEFA-Fan



Beiträge: 14.843

11.05.2008 15:11
#20 RE: RE:George Hilton Zitat · antworten

Zitat von Daniel
"Der schöne Körper der Deborah":Film gesehen,Sprecher unbekannt(trotz Berliner Synchro)

Ich weiß nicht, wo die alte (westdeutsche) Kinofassung produziert wurde, aber ich dachte, die ist verschollen.
Die Version, die man heute wahrscheinlich am ehsten zu Gesicht bekommt, ist die leipziger Fassung von 1989, da sprach Hasso Billerbeck.

Gruß
Stefan

Frank Brenner



Beiträge: 11.695

18.01.2009 15:49
#21 RE: George Hilton Zitat · antworten

Hallo,

Um sie war der Hauch des Todes: Erik Schumann

GeneralUnsichtbar



Beiträge: 225

01.06.2009 20:25
#22 RE: George Hilton Zitat · antworten

"Atlantis Inferno": Erik Schumann

Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

26.06.2009 13:00
#23 RE: George Hilton Zitat · antworten

Weißt du da auch den Sprecher von Ivan Rassimov (als Bill Cook)?

Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

05.01.2010 12:36
#24 RE: George Hilton Zitat · antworten

Ist "Das Geheimnis der blutigen Lilie" für die DVD eigentlich wirklich erstmals synchronisiert worden?
Mich wundert es ein wenig, dass der Film zwei deutsche Titel hat zu denen es aber keine Synchro geben soll, wohingegen er auf der DVD unter "Drops of Blood" läuft...

Stephen
Listenpfleger
Schauspieler-Übersicht


Beiträge: 2.658

09.01.2010 18:26
#25 RE: George Hilton Zitat · antworten

Zitat von Mücke

Mich wundert es ein wenig, dass der Film zwei deutsche Titel hat zu denen es aber keine Synchro geben soll, wohingegen er auf der DVD unter "Drops of Blood" läuft...



So ist das bei diesen "Börsenlabels"... Wenn ich das richtig erinnere, gab es bei der dt. Erst-VÖ zwei Hartboxen mit den beiden unterschiedlichen Titeln, wobei der Film da glaube ich soagr nur OmU drauf war. Die dt. Synchro gab's dann erst später unter dem Titel "Drops of Blood". Absoluter Irrsinn...

lupoprezzo


Beiträge: 2.836

10.01.2010 12:43
#26 RE: RE:George Hilton Zitat · antworten

Zitat von Stefan der DEFA-Fan

Zitat von Daniel
"Der schöne Körper der Deborah":Film gesehen,Sprecher unbekannt(trotz Berliner Synchro)


Ich weiß nicht, wo die alte (westdeutsche) Kinofassung produziert wurde, aber ich dachte, die ist verschollen.




Die Kinofassung gab's auf Video. Ist bei der Berliner Union Film entstanden.

Karlheinz Brunnemann spricht Hilton (und war ganz offensichtlich auch für Regie und Buch verantwortlich).

Stefan der DEFA-Fan



Beiträge: 14.843

10.01.2010 12:48
#27 RE: RE:George Hilton Zitat · antworten

Ah, wahrscheinlich ziemlich verblödelt. Das wäre eine Erklärung für die DDR-Neusynchro.

Gruß
Stefan

AR


Beiträge: 31

10.01.2010 14:16
#28 RE: RE:George Hilton Zitat · antworten

Nein,die alte VHS-Version ist ziemlich ernst geraten,trotz Brunnemann.

Ganz ordentlicher Giallo.

Frank Brenner



Beiträge: 11.695

16.04.2011 20:22
#29 RE: George Hilton Zitat · antworten

Hi Mücke,

"Django, wo steht dein Sarg?": Christian Brückner

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.456

13.11.2011 20:15
#30 RE: George Hilton Zitat · antworten

"Das Geheimnis der blutigen Lilie"/"Der Satan mit dem Skalpell"/"Drops of Blood": ??? -> Sascha Rotermund

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« Kai Chi Liu
James Doohan »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz