Leider nicht. Vor einigen Monaten hatte ich mal Samples von ihm im Dialog mit Pigozzi im "Wer ist das"-Thread gestellt: Pigozzi+Albertini in "Blutige Lilie"
Auf jeden Fall ein markanter (Hamburger?) Sprecher.
Zitat von SilenzioLeider nicht. Vor einigen Monaten hatte ich mal Samples von ihm im Dialog mit Pigozzi im "Wer ist das"-Thread gestellt: Pigozzi+Albertini in "Blutige Lilie"
Derselbe Sprecher hat übrigens auch William Berger in "Time to kill, Darling" synchronisiert, der wahrscheinlich in einem Rutsch mit dem anderen gemacht wurde oder zumindest vom selben Studio. Haut dich für Berger echt aus der Furche, wenn du Leute wie Thormann (genial in "Heute ich, morgen du!") gewohnt bist, aber warum nicht?!
Zitat von SilenzioLeider nicht. Vor einigen Monaten hatte ich mal Samples von ihm im Dialog mit Pigozzi im "Wer ist das"-Thread gestellt: Pigozzi+Albertini in "Blutige Lilie"
Derselbe Sprecher hat übrigens auch William Berger in "Time to kill, Darling" synchronisiert, der wahrscheinlich in einem Rutsch mit dem anderen gemacht wurde oder zumindest vom selben Studio. Haut dich für Berger echt aus der Furche, wenn du Leute wie Thormann (genial in "Heute ich, morgen du!") gewohnt bist, aber warum nicht?!
In der Fortsetzun zur "Schatzinsel" aus den 50ern spricht er in der DVD-Synchro Robert Newton in der Hauptrolle als Long John Silver. Wird langsam Zeit, dass wir den mal zuordnen!
DER SCHWANZ DES SKORPIONS wird demnächst in einer DVD-Neuauflage vom Label "Filmart" erscheinen. Da ja nun feststeht, dass zwei verschiedene Synchronfassungen existieren, bleibt zu hoffen, dass die Kinosynchronisation dieses Mal ebenfalls ihren Weg auf die Scheibe finden wird. Das Label bemüht sich laut eigener Aussage zumindest darum.
Zitat von Chow Yun-Fat im Beitrag #41DER SCHWANZ DES SKORPIONS wird demnächst in einer DVD-Neuauflage vom Label "Filmart" erscheinen. Da ja nun feststeht, dass zwei verschiedene Synchronfassungen existieren, bleibt zu hoffen, dass die Kinosynchronisation dieses Mal ebenfalls ihren Weg auf die Scheibe finden wird. Das Label bemüht sich laut eigener Aussage zumindest darum.
Mittlerweile steht übrigens fest, dass die kommende DVD beide Synchronfassungen beinhalten wird. Vielleicht könnte in der Liste mal jemand den Sprecher der Kinosynchro ergänzen.