Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 46 Antworten
und wurde 4.368 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

06.01.2012 21:04
#31 RE: George Hilton Zitat · antworten

Zitat von Silenzio
"Das Geheimnis der blutigen Lilie"/"Der Satan mit dem Skalpell"/"Drops of Blood": ??? -> Sascha Rotermund


Weißt du zufällig auch, wer da Giampiero Albertini gesprochen hat?

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.458

08.01.2012 22:23
#32 RE: George Hilton Zitat · antworten

Leider nicht. Vor einigen Monaten hatte ich mal Samples von ihm im Dialog mit Pigozzi im "Wer ist das"-Thread gestellt: Pigozzi+Albertini in "Blutige Lilie"

Auf jeden Fall ein markanter (Hamburger?) Sprecher.

Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

08.01.2012 23:58
#33 RE: George Hilton Zitat · antworten

Die Synchro war auf jeden Fall recht gut. Wohingegen ich bei "Die Farben der Nacht" heute gern verzichtet und den englischen Ton gewählt habe.

Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

13.01.2012 21:45
#34 RE: George Hilton Zitat · antworten

Zitat von Silenzio
Leider nicht. Vor einigen Monaten hatte ich mal Samples von ihm im Dialog mit Pigozzi im "Wer ist das"-Thread gestellt: Pigozzi+Albertini in "Blutige Lilie"

Auf jeden Fall ein markanter (Hamburger?) Sprecher.


Derselbe Sprecher hat übrigens auch William Berger in "Time to kill, Darling" synchronisiert, der wahrscheinlich in einem Rutsch mit dem anderen gemacht wurde oder zumindest vom selben Studio.
Haut dich für Berger echt aus der Furche, wenn du Leute wie Thormann (genial in "Heute ich, morgen du!") gewohnt bist, aber warum nicht?!

Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

19.01.2012 22:08
#35 RE: George Hilton Zitat · antworten

Bin erstaunt, wie gut Jürgen Kluckert passte. Würde fast sagen, dass der mir bisher am besten gefiel. Sogar noch vor Christian Wolff.

Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

01.02.2012 00:42
#36 RE: George Hilton Zitat · antworten

Zitat von Mücke

Zitat von Silenzio
Leider nicht. Vor einigen Monaten hatte ich mal Samples von ihm im Dialog mit Pigozzi im "Wer ist das"-Thread gestellt: Pigozzi+Albertini in "Blutige Lilie"

Auf jeden Fall ein markanter (Hamburger?) Sprecher.


Derselbe Sprecher hat übrigens auch William Berger in "Time to kill, Darling" synchronisiert, der wahrscheinlich in einem Rutsch mit dem anderen gemacht wurde oder zumindest vom selben Studio.
Haut dich für Berger echt aus der Furche, wenn du Leute wie Thormann (genial in "Heute ich, morgen du!") gewohnt bist, aber warum nicht?!



In der Fortsetzun zur "Schatzinsel" aus den 50ern spricht er in der DVD-Synchro Robert Newton in der Hauptrolle als Long John Silver. Wird langsam Zeit, dass wir den mal zuordnen!

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.710

05.06.2012 12:55
#37 RE: George Hilton Zitat · antworten

Sofern es nicht mehrere Synchronfassungen gibt, war es in DER SCHWANZ DER SKORPIONS aber Michael Chevalier.

Jeannot ( gelöscht )
Beiträge:

05.06.2012 14:30
#38 RE: RE:George Hilton Zitat · antworten

Poker mit Pistolen - Herbert Stass ist richtig

lupoprezzo


Beiträge: 2.836

05.06.2012 23:57
#39 RE: George Hilton Zitat · antworten

Zitat von Chow Yun-Fat
Sofern es nicht mehrere Synchronfassungen gibt, war es in DER SCHWANZ DER SKORPIONS aber Michael Chevalier.



Da gibt's dann tatsächlich auch zwei Fassungen. Auf der DVD ist Gescher zu hören. Wo kommt denn deine Version her: Video, TV?

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.710

06.06.2012 01:19
#40 RE: George Hilton Zitat · antworten

Kinorolle. Dort sprach Chevalier den Hilton, Bauschulte den Pistilli und Ott den Mendoza.

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.710

06.09.2012 01:11
#41 RE: George Hilton Zitat · antworten

DER SCHWANZ DES SKORPIONS wird demnächst in einer DVD-Neuauflage vom Label "Filmart" erscheinen. Da ja nun feststeht, dass zwei verschiedene Synchronfassungen existieren, bleibt zu hoffen, dass die Kinosynchronisation dieses Mal ebenfalls ihren Weg auf die Scheibe finden wird. Das Label bemüht sich laut eigener Aussage zumindest darum.

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.710

06.12.2012 21:39
#42 RE: George Hilton Zitat · antworten

Zitat von Chow Yun-Fat im Beitrag #41
DER SCHWANZ DES SKORPIONS wird demnächst in einer DVD-Neuauflage vom Label "Filmart" erscheinen. Da ja nun feststeht, dass zwei verschiedene Synchronfassungen existieren, bleibt zu hoffen, dass die Kinosynchronisation dieses Mal ebenfalls ihren Weg auf die Scheibe finden wird. Das Label bemüht sich laut eigener Aussage zumindest darum.

Mittlerweile steht übrigens fest, dass die kommende DVD beide Synchronfassungen beinhalten wird. Vielleicht könnte in der Liste mal jemand den Sprecher der Kinosynchro ergänzen.

AndiR.


Beiträge: 3.253

28.03.2013 19:18
#43 RE: George Hilton Zitat · antworten

Heroin: Horst Naumann

dlh


Beiträge: 14.900

01.06.2017 22:27
#44 RE: George Hilton Zitat · antworten

"Atlantis Inferno"/"Die Wächter von Atlantis" (2. Synchro, TV): Henning Gissel (by Griz & Silenzio)

AndiR.


Beiträge: 3.253

25.06.2017 06:19
#45 RE: George Hilton Zitat · antworten

Wenn Engel ihre Fäuste schwingen: Rüdiger Bahr

Dank an Griz und dlh.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« Kai Chi Liu
James Doohan »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz