Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 1.456 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

16.07.2005 01:40
10.5 - Apokalypse Zitat · antworten

"10.5 - Apokalypse" [2006]:


Paul Hollister | Beau Bridges | Norbert Gescher
Dr. Samantha Hill | Kim Delaney | Heidrun Bartholomäus ["CSI: Miami"]
Dr. Hill | Frank Langella | Dieter Memel
Brad | Dean Cain | Sascha Draeger ["Superman: Lois & Clark", "Apokalypse: Eis" etc.]
Dr. Jordan Fisher | David Cubitt | Thomas Nero Wolff
Dr. Miguel Garcia | Carlos Bernard | Robin Brosch ["24"]
Laura | Carly Pope | Andrea Imme
Will | Oliver Hudson | Manou Lubowski
Al Roberts | Francis X. McCarthy | Gerhard Marcel
Jackson | Tyrone Benskin | Ole Pfennig
Natalie | Garcelle Beauvais | Elisabeth Günther
Gina | Glenda Braganza | Maren Rainer
Mrs. Warner | Barbara Eve Harris | Dagmar Dempe


Synchronfirma: Bavaria Synchron [München + Berlin]

Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung
Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

26.08.2006 11:55
#2 RE: "10.5: Apocalypse" [SPEKULATION] Zitat · antworten

Morgen gibt es nun also die Fortsetzung von "10.5 - Die Erde bebt" und offenbar wird Beau Bridges nicht mehr von Norbert Gescher synchronisiert.

Gruß,

Hendrik

("Die haben Fragen wegen dieser ganzen Dow-Jones-Euro-Pedro-Dollar-Lightzins-Irak-Nasdaq-Homebanking-Inflations-UMTS-Lizenzen-Satelliten-Kiste."
- David Nathan in ED
)

---
meine kleine Online-Synchronbesetzungsdatenbank:
http://www.dubdb.de


meine Synchron-Website:
http://www.synchronisation.de.vu

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.445

26.08.2006 15:30
#3 RE: "10.5: Apocalypse" [SPEKULATION] Zitat · antworten

Ja ich freue mich schon riesig auf die Fortsetzung, denn die erste hat mir wirklich gefallen.
Besonders die Besetzung ist sehr gut gewesen.

Carly Pope und Eva Michaelis wäre denkbar, da es ja auch eine RTL Serie war.
David Cubitt wird hoffentlich wie im ersten Teil Thomas Nero Wolff.
Und Kim Delaney ist wie man im Trailer ja schon hören konnte, wie in Teil 1 mit Heidrun Bartholomäus besetzt worden *freu*

Hier nochmal der Thread zum 1. Teil, wo auch nochmal einige Sprecher aufgeführt sind *gg*
http://215072.homepagemodules.de/t507202...-Erde-bebt.html


--------------------------------------------------

Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

26.08.2006 15:35
#4 RE: "10.5: Apocalypse" [SPEKULATION] Zitat · antworten
Carly Pope und Eva Michaelis wäre denkbar, da es ja auch eine RTL Serie war.

Eine ist gut, POPULAR und TRU CALLING waren RTL-Serien und WENN MUTTERLIEBE ZUR HÖLLE WIRD ein RTL-Film, insofern wäre es schon schön, wenn man drauf achtet, aber eher werden sie wohl Sascha Draeger für Dean Cain genommen haben, der ihn ja auch in APOKALYPSE EIS gesprochen hatte, was ebenfalls Bavaria war (wobei die Bavaria ja bei Teil 1 nur in Berlin aufgenommen hat).

Gruß,

Hendrik

("Die haben Fragen wegen dieser ganzen Dow-Jones-Euro-Pedro-Dollar-Leitzins-Irak-Nasdaq-Homebanking-Inflations-UMTS-Lizenzen-Satelliten-Kiste."
- David Nathan in ED
)

---
meine kleine Online-Synchronbesetzungsdatenbank:
http://www.dubdb.de


meine Synchron-Website:
http://www.synchronisation.de.vu

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.445

27.08.2006 20:30
#5 RE: "10.5: Apocalypse" [SPEKULATION] Zitat · antworten

Beau Bridges wird natürlich wieder von Nobert Gescher gesprochen und Carly Pope wird von Andrea Imme gesprochen.

Und "Superman" Dean Cain wird gott sei Dank von Sascha Draeger gesprochen :-)

Schade bei Carly Pope, aber passt auch ganz gut.

Kann es sein das der 2 teiler bei der FFS entstanden ist?
--------------------------------------------------

Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

27.08.2006 20:37
#6 RE: "10.5: Apocalypse" [SPEKULATION] Zitat · antworten
Jupp, Sascha Draeger für Dean Cain ist Pflicht - freut mich natürlich sehr!
Merkwürdig ist, dass mit Gerhard Marcel auf Francis X. McCarthy noch ein weiterer Hamburger zu hören ist, dafür leider Eva Michaelis für Carly Pope nicht.
Nein, der Zweiteiler ist garantiert wieder Bavaria, die haben schon Teil 1 gemacht, nur den damals nur in Berlin, jetzt offenbar auch mal im heimischen München.

Gruß,

Hendrik

("Die haben Fragen wegen dieser ganzen Dow-Jones-Euro-Pedro-Dollar-Leitzins-Irak-Nasdaq-Homebanking-Inflations-UMTS-Lizenzen-Satelliten-Kiste."
- David Nathan in ED
)

---
meine kleine Online-Synchronbesetzungsdatenbank:
http://www.dubdb.de


meine Synchron-Website:
http://www.synchronisation.de.vu

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung
Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

27.08.2006 20:38
#7 RE: "10.5: Apocalypse" [SPEKULATION] Zitat · antworten
Und Carlos Bernard hat auch seinen Hamburger Robin Brosch aus 24!

Gruß,

Hendrik

("Die haben Fragen wegen dieser ganzen Dow-Jones-Euro-Pedro-Dollar-Leitzins-Irak-Nasdaq-Homebanking-Inflations-UMTS-Lizenzen-Satelliten-Kiste."
- David Nathan in ED
)

---
meine kleine Online-Synchronbesetzungsdatenbank:
http://www.dubdb.de


meine Synchron-Website:
http://www.synchronisation.de.vu

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz