Paul Hollister | Beau Bridges | Norbert Gescher Dr. Samantha Hill | Kim Delaney | Heidrun Bartholomäus ["CSI: Miami"] Dr. Hill | Frank Langella | Dieter Memel Brad | Dean Cain | Sascha Draeger ["Superman: Lois & Clark", "Apokalypse: Eis" etc.] Dr. Jordan Fisher | David Cubitt | Thomas Nero Wolff Dr. Miguel Garcia | Carlos Bernard | Robin Brosch ["24"] Laura | Carly Pope | Andrea Imme Will | Oliver Hudson | Manou Lubowski Al Roberts | Francis X. McCarthy | Gerhard Marcel Jackson | Tyrone Benskin | Ole Pfennig Natalie | Garcelle Beauvais | Elisabeth Günther Gina | Glenda Braganza | Maren Rainer Mrs. Warner | Barbara Eve Harris | Dagmar Dempe
Morgen gibt es nun also die Fortsetzung von "10.5 - Die Erde bebt" und offenbar wird Beau Bridges nicht mehr von Norbert Gescher synchronisiert.
Gruß,
Hendrik
("Die haben Fragen wegen dieser ganzen Dow-Jones-Euro-Pedro-Dollar-Lightzins-Irak-Nasdaq-Homebanking-Inflations-UMTS-Lizenzen-Satelliten-Kiste." - David Nathan in ED)
Ja ich freue mich schon riesig auf die Fortsetzung, denn die erste hat mir wirklich gefallen. Besonders die Besetzung ist sehr gut gewesen.
Carly Pope und Eva Michaelis wäre denkbar, da es ja auch eine RTL Serie war. David Cubitt wird hoffentlich wie im ersten Teil Thomas Nero Wolff. Und Kim Delaney ist wie man im Trailer ja schon hören konnte, wie in Teil 1 mit Heidrun Bartholomäus besetzt worden *freu*
Carly Pope und Eva Michaelis wäre denkbar, da es ja auch eine RTL Serie war.
Eine ist gut, POPULAR und TRU CALLING waren RTL-Serien und WENN MUTTERLIEBE ZUR HÖLLE WIRD ein RTL-Film, insofern wäre es schon schön, wenn man drauf achtet, aber eher werden sie wohl Sascha Draeger für Dean Cain genommen haben, der ihn ja auch in APOKALYPSE EIS gesprochen hatte, was ebenfalls Bavaria war (wobei die Bavaria ja bei Teil 1 nur in Berlin aufgenommen hat).
Gruß,
Hendrik
("Die haben Fragen wegen dieser ganzen Dow-Jones-Euro-Pedro-Dollar-Leitzins-Irak-Nasdaq-Homebanking-Inflations-UMTS-Lizenzen-Satelliten-Kiste." - David Nathan in ED)
Jupp, Sascha Draeger für Dean Cain ist Pflicht - freut mich natürlich sehr! Merkwürdig ist, dass mit Gerhard Marcel auf Francis X. McCarthy noch ein weiterer Hamburger zu hören ist, dafür leider Eva Michaelis für Carly Pope nicht. Nein, der Zweiteiler ist garantiert wieder Bavaria, die haben schon Teil 1 gemacht, nur den damals nur in Berlin, jetzt offenbar auch mal im heimischen München.
Gruß,
Hendrik
("Die haben Fragen wegen dieser ganzen Dow-Jones-Euro-Pedro-Dollar-Leitzins-Irak-Nasdaq-Homebanking-Inflations-UMTS-Lizenzen-Satelliten-Kiste." - David Nathan in ED)
Und Carlos Bernard hat auch seinen Hamburger Robin Brosch aus 24!
Gruß,
Hendrik
Nachrichtensprecherin #2: Daniela Arden Hundeführerin: Michaela Amler oder Michele Tichawsky (?) Paula: Ohhh liegt mir auf der Zunge aber wer?? Dr. Josh Nolan: Michael Roll (?)