Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 42 Antworten
und wurde 4.345 mal aufgerufen
 Serien: Archiv
Seiten 1 | 2 | 3
Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

19.07.2005 11:43
#16 RE:Taken Thread geschlossen

War das nicht Peter Flechtner? Da müsste ich mich schon sehr täuschen, wenn er's nicht war.

Ohne dass ich es gesehen habe, wage ich das mal zu bezweifeln. Viele Leute verwechseln kurioserweise Baasner/Flechtner/Moog. Zur Not macht man halt Ausschlussverfahren an Hand der Synchronstadt und bei so einer Synchro wie TAKEN wäre eine überregionale Flechtner-Besetzung doch mehr als unwahrscheinlich, daher vermute ich mal, dass Du dich verhört hast. War vll also Moog?

Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Sonja


Beiträge: 201

19.07.2005 11:50
#17 RE:Taken Thread geschlossen

Ich gehör eigentlich nicht zu den Leuten, die die 3 genannten verwechseln. Klar, Flechtner in 'ner Münchner Synchro wär komisch, das geb ich zu, aber ich glaub trotzdem, dass er es war, auch weil ich mir relativ sicher bin, dass es jemand war, der auch in LOST dabei ist, was ebenfalls gegen Moog spricht.
S.

larawu


Beiträge: 39

19.07.2005 11:52
#18 RE:Taken Thread geschlossen

Peter Flechtner wurde von der FFS ja auch für Jersey Girl /Ben Affleck nach München geholt, vielleicht war das hier (vorausgesetzt FFS stimmt) auch der Fall.
Grüße larawu

John Connor



Beiträge: 4.883

19.07.2005 11:53
#19 RE:Taken Thread geschlossen

In Antwort auf:
Oder waren Philipp Brammer oder Michael Schwarzmaier doppelt oder dreifach besetzt? Klang alles jedenfalls sehr seltsam.

Ob Schwarzmaier mehrfach eingesetzt wurde, weiß ich zwar nicht, aber ich hatte gestern kurz mal reingezappt - und da sprach er Matt Frewer (Dr. Chet Wakeman).

Grüße, Fehmi

Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

19.07.2005 12:00
#20 RE:Taken Thread geschlossen

Peter Flechtner wurde von der FFS ja auch für Jersey Girl /Ben Affleck nach München geholt

Nur dort gibt es eben den großen Unterschied, dass er Ben Affleck schon x-mal synchronisiert hat.

Weiß denn hier VanToby nicht, ob gestern Flechtner dabei war?

und da sprach er Matt Frewer

Herrje... Matt Frewer kann ich mir ohne Gerd Boeckmann nicht mehr vorstellen - erst recht nicht bei einer Münchner Synchro.

Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.086

19.07.2005 12:38
#21 RE:Taken Thread geschlossen

In Antwort auf:
Das war meines Erachtens gestern Anke Korte (falls es stimmt, dass sie Andrea Zuckermann bzw. Gabrielle Carteris in BH, 90210 sprach. Das war jedenfalls die gleiche Sprecherin).

Ja, Anke Korte hat damals bei BH 90210 Gabrielle Carteris gesprochen.

In Antwort auf:
Kann es sein, dass gestern Andreas Fröhlich oder Manou Lubowski mit von der Partie waren?

Nee, eigentlich nicht - hab´ die beiden gestern nicht gehört... Gestern war unter anderem Crock Krumbiegel zu hören.

LG


--------------------
"28 Tage, 6 Stunden, 42 Minuten, 12 Sekunden. Dann ist das Ende der Welt gekommen." (Donnie Darko)
"Und was wäre, wenn Du in die Vergangenheit reisen und alle schmerzhaften und dunklen Stunden durch etwas Besseres ersetzen könntest?" (Donnie Darko)
"Ich hoffe, dass ich, wenn die Welt untergeht, erleichtert aufatmen kann, weil es dann so viel gibt, auf das ich mich freuen kann." (Donnie Darko)

Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

19.07.2005 13:32
#22 RE:Taken Thread geschlossen

Gestern war unter anderem Crock Krumbiegel zu hören.

Und was ist nun mit Flechtner? War der denn nun dabei? (Was ich halt bezweifel.)

Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

luna2000



Beiträge: 337

19.07.2005 17:11
#23 RE:Taken Thread geschlossen

Stimmt es, dass Scarlett Cavadenti in einer der ersten Folgen auch eine Rolle gesprochen hat?

AMK


Beiträge: 1.028

19.07.2005 17:20
#24 RE:Taken Thread geschlossen

In Antwort auf:
Matt Frewer kann ich mir ohne Gerd Boeckmann nicht mehr vorstellen - erst recht nicht bei einer Münchner Synchro.
-> Ich korrigiere: Statt "Gerd Boeckmann" muss es heißen: "Randolf Kronberg"! (Alternativ geht noch "Gudo Hoegel".)

Gruß - Andreas

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.677

19.07.2005 17:30
#25 RE:Taken Thread geschlossen

> Stimmt es, dass Scarlett Cavadenti in einer der ersten Folgen auch eine Rolle gesprochen hat?

Hm... möglich, dann ist sie mir nicht aufgefallen. Was für eine Rolle war denn das? Hieß die eventuell Sue, gespielt von Stacy Grant?

Gruß,
Tobias
--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.086

19.07.2005 20:15
#26 RE:Taken Thread geschlossen

In Antwort auf:
Und was ist nun mit Flechtner? War der denn nun dabei? (Was ich halt bezweifel.)

Ich hab´ Flechtner gestern jedenfalls nicht gehört, wäre mir wohl seltsam vorgekommen...

LG


--------------------
"28 Tage, 6 Stunden, 42 Minuten, 12 Sekunden. Dann ist das Ende der Welt gekommen." (Donnie Darko)
"Und was wäre, wenn Du in die Vergangenheit reisen und alle schmerzhaften und dunklen Stunden durch etwas Besseres ersetzen könntest?" (Donnie Darko)
"Ich hoffe, dass ich, wenn die Welt untergeht, erleichtert aufatmen kann, weil es dann so viel gibt, auf das ich mich freuen kann." (Donnie Darko)

Sonja


Beiträge: 201

20.07.2005 15:31
#27 RE:Taken Thread geschlossen

Flechtners Part ist auch schon tot oder jedenfalls nicht mehr dabei gewesen in der 6.Folge.

Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

20.07.2005 15:46
#28 RE:Taken Thread geschlossen

Du meinst, glaube ich, in der Tat die Moog-Rolle. Jedenfalls war Flechtner definitiv nicht dabei!

Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Andreas


Beiträge: 1.265

20.07.2005 17:37
#29 RE:Taken Thread geschlossen

"Taken" wurde von der FFS bearbeitet. Buch und Regie: Hartmut Neugebauer

Sonja


Beiträge: 201

20.07.2005 19:43
#30 RE:Taken Thread geschlossen

In Antwort auf:
Du meinst, glaube ich, in der Tat die Moog-Rolle

Ich mein Marty, der neben Howard (der aus MONK) einer der Hiwis von Owen Crawford war. Aber egal, mir ist das Moog-Flechtner Hin und Her jetzt wurscht, wenn keiner einen "Videobeweis" oder eine "offizielle" Liste hat, werden wir's eh nie rausfinden.

Seiten 1 | 2 | 3
«« Batman
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz