Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 42 Antworten
und wurde 4.335 mal aufgerufen
 Serien: Archiv
Seiten 1 | 2 | 3
larawu


Beiträge: 39

18.07.2005 14:55
Taken Thread geschlossen

Hi, kennt jemand die Synchro-Besetzung von Taken?
Ich habe als "voice over" Stimme Malika Bayerwaltes erkannt, beim Rest bin ich mir nicht so sicher. (Studio war, wenn meine Info stimmte, die FFS München).
Hoffe, dass es diesen Thread nicht schon gibt, habe aber unter der Suchfunktion nichts gefunden
Grüße larawu

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.083

18.07.2005 15:00
#2 RE:Taken Thread geschlossen

In Antwort auf:
Ich habe als "voice over" Stimme Malika Bayerwaltes erkannt

Den Namen lese ich zum ersten Mal, spontan tippe ich da mal auf die Tochter (oder Enkelin?) von Eva-Maria Bayerwaltes??? Weißt Du, ob sie schon öfter Synchron gemacht hat?

LG


--------------------
"28 Tage, 6 Stunden, 42 Minuten, 12 Sekunden. Dann ist das Ende der Welt gekommen." (Donnie Darko)
"Und was wäre, wenn Du in die Vergangenheit reisen und alle schmerzhaften und dunklen Stunden durch etwas Besseres ersetzen könntest?" (Donnie Darko)
"Ich hoffe, dass ich, wenn die Welt untergeht, erleichtert aufatmen kann, weil es dann so viel gibt, auf das ich mich freuen kann." (Donnie Darko)

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.508

18.07.2005 15:20
#3 RE:Taken Thread geschlossen

Malika Bayerwaltes sprach auch die Tochter in DIE GEISTERVILLA.

Hier mal die wichtigsten Sprecher wie ich sie erkannt habe:

Kate Keys - Julie Benz - Sonja Reichelt
Lisa Clarke - Emily Bergl - Kathrin Gaube
Capt. Russel Keys - Steve Burton - Martin Halm
John - Eric Close - ???
Sally Clarke - Catherine Dent - Susanne von Medvey
Mary Crawford - Heather Donahue - Anke Korte
Jacob Clarke, erwachsen - Chad E. Donella - Jens-Holger Kretschmer
Amelia Keys - Julie Ann Emery - Melanie Jung
Allie Keys - Dakota Fanning - Malika Bayerwaltes
Dr. Chet Wakeman - Matt Frewer - Michael Schwarzmaier
Dr. Kreutz - Willie Garson - Axel Malzacher
Howard - Jason Gray-Stanford - Hubertus von Lerchenfeld
Capt. Owen Crawford - Joel Gretsch - Walter von Hauff
Jesse Keys, erwachsen - Desmond Harrington - ???
Marty - John Hawkes - Philipp Moog
Anne Crawford - Tina Holmes - Elisabeth Günther
Tom Clarke - Ryan Hurst - Thomas Albus
Charlie Keys - Adam Kaufman - Benedict Weber
Jesse Keys, Kind - James N. Kirk - Oliver Cresswell??
General Beers - James McDaniel - Dirk Galuba
Sam Crawford - Ryan Merriman - ???
Becky Clarke - Chad Morgan - ???
Colonel Thomas Campbell - Michael Moriarty - Reinhard Glemnitz
Eric Crawford - Andy Powers - Philipp Brammer
Jacob Clarke, Kind - Anton Yelchin - [Kind]

Pfadfindervater - Stephen E. Miller - Ulrich Frank
Dr. Godin - Rob LaBelle - Claus Brockmeyer
Bill - Ian Tracey - Tobias Lelle
Obdachloser - Kevin Durand - Claus-Peter Damitz
Irish Dave - Philip Granger - Ole Pfennig
Dr. Quarrington - Malcolm Stewart - Leon Rainer
Dr. Ellen Greenspan - Brenda James - meine ?EllaCroft... wie zum Geier heißt die??
Lester - Fred Koehler - Marc Oliver Schulze
Louise - Sarah-Jane Redmond - Carin C. Tietze
Sheriff Kerby - Brent Stait - Erhard Hartmann
Leo - Ken Pogue - Norbert Gastell (absolut spitze!! Klingt wie damals als Trevor Ochmonek)
'Doc' - Jay Brazeau - Thomas Rau
Julie Crawford - Emily Holmes - Inez Günther
Dr. Franklin Traub - Matthew Walker - Joachim Höppner
Nina Toth - Camille Sullivan - Julia Haacke


Und dann Hunderte Gastrollen, von denen ich viele erkannt habe und viele auch nicht. Bei einem konkreten Rätsel kann ich vielleicht helfen.

Ach ja, dass das die FFS München war, will ich eher nicht glauben. Das würde ein wenig mein Synchronweltbild ins Wanken bringen... Ich bin mehr für Bavaria.

Gruß,
Tobias
--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.427

18.07.2005 15:39
#4 RE:Taken Thread geschlossen

Zitat
Mary Crawford - Heather Donahue - Kathrin Gaube [war es jedenfalls im Trailer]



Ich weiß das Veronika Neugebauer mitgesprochen hat. Frgae mich nur ob sie evtl. auf Heather Donahue wie in Blair Witch Projekt besetzt wurde??
Hoffe es sehr sonst fände ich es sehr schade.
«Melanie Pukass ist anders als die Anderen.»

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.508

18.07.2005 15:43
#5 RE:Taken Thread geschlossen

104 / 4. "Härtetests" ("Acid Tests")
Sarah - Erin Karpluk - Veronika Aryana Neugebauer

Gruß,
Tobias
--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.083

18.07.2005 15:48
#6 RE:Taken Thread geschlossen

In Antwort auf:
Kate Keys - Julie Benz - Sonja Reichelt

War DAS nicht eher Susanne von Medvey???

LG


--------------------
"28 Tage, 6 Stunden, 42 Minuten, 12 Sekunden. Dann ist das Ende der Welt gekommen." (Donnie Darko)
"Und was wäre, wenn Du in die Vergangenheit reisen und alle schmerzhaften und dunklen Stunden durch etwas Besseres ersetzen könntest?" (Donnie Darko)
"Ich hoffe, dass ich, wenn die Welt untergeht, erleichtert aufatmen kann, weil es dann so viel gibt, auf das ich mich freuen kann." (Donnie Darko)

Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

18.07.2005 16:20
#7 RE:Taken Thread geschlossen

Ach ja, dass das die FFS München war, will ich eher nicht glauben. Das würde ein wenig mein Synchronweltbild ins Wanken bringen...

Gott bewahre, da müssten dann aber wirklich alle bei der FFS ein Nickerchen gemacht haben, während man die hiesige Putzfrau die Besetzung erstellen lässt.

War DAS nicht eher Susanne von Medvey???

Bei den vielen Mehrfachbesetzungen ist es gut möglich, dass sie BEIDES war!


Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.508

18.07.2005 16:26
#8 RE:Taken Thread geschlossen

Nein, Medvey war ja schon in Folge 1 zu hören, Julie Benz spielte aber erst ab Folge 2 mit, als Catherine Dent auch noch dabei war.

Noch ein paar weitere Rollen, die direkt nach dem Vorspann genannt wurden:

Pfadfindervater - Stephen E. Miller - Ulrich Frank
Dr. Godin - Rob LaBelle - Claus Brockmeyer
Bill - Ian Tracey - Tobias Lelle
Obdachloser - Kevin Durand - Claus-Peter Damitz
Irish Dave - Philip Granger - Ole Pfennig
Dr. Quarrington - Malcolm Stewart - Leon Rainer
Dr. Ellen Greenspan - Brenda James - meine ?EllaCroft... wie zum Geier heißt die??
Lester - Fred Koehler - Marc Oliver Schulze
Louise - Sarah-Jane Redmond - Carin C. Tietze
Sheriff Kerby - Brent Stait - Erhard Hartmann
Leo - Ken Pogue - Norbert Gastell (absolut spitze!! Klingt wie damals als Trevor Ochmonek)
'Doc' - Jay Brazeau - Thomas Rau
Dr. Franklin Traub - Matthew Walker - Joachim Höppner

Gruß,
Tobias
--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

larawu


Beiträge: 39

18.07.2005 16:29
#9 RE:Taken Thread geschlossen

Malika ist die Tochter von Eva-Maria Bayerwaltes.
Grüße larawu

larawu


Beiträge: 39

18.07.2005 16:31
#10 RE:Taken Thread geschlossen


FFS ist eigentlich eine "ziemlich" sichere Information, ausser ich habe mich total verhört (was natürlich sein kann).
Grüße larawu

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.083

18.07.2005 16:32
#11 RE:Taken Thread geschlossen

In der Folge von vorletzter Woche war in einer kleinen Nebenrolle singenderweise auch Hartmut Neugebauer zu hören. Kann das eventuell für eine Tätigkeit in der Regiebox sprechen bei "Taken"?

LG


--------------------
"28 Tage, 6 Stunden, 42 Minuten, 12 Sekunden. Dann ist das Ende der Welt gekommen." (Donnie Darko)
"Und was wäre, wenn Du in die Vergangenheit reisen und alle schmerzhaften und dunklen Stunden durch etwas Besseres ersetzen könntest?" (Donnie Darko)
"Ich hoffe, dass ich, wenn die Welt untergeht, erleichtert aufatmen kann, weil es dann so viel gibt, auf das ich mich freuen kann." (Donnie Darko)

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.508

18.07.2005 16:53
#12 RE:Taken Thread geschlossen

Denkbar. Er sprach auch schon in der ersten Folge IRGENDWEN und in Folge 4 einen Straßenmusikanten (synchronisierter Gesang also! ).

Gruß,
Tobias
--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.083

18.07.2005 17:12
#13 RE:Taken Thread geschlossen

In Antwort auf:
Nein, Medvey war ja schon in Folge 1 zu hören, Julie Benz spielte aber erst ab Folge 2 mit, als Catherine Dent auch noch dabei war.

Letzte Woche lag doch die Rolle, die Julie Benz spielte, gealtert und im Sterben liegend auf einem Bett, oder? Und das war doch die Stimme von Susanne von Medvey, die aus ihrem Mund sprach...

LG


--------------------
"28 Tage, 6 Stunden, 42 Minuten, 12 Sekunden. Dann ist das Ende der Welt gekommen." (Donnie Darko)
"Und was wäre, wenn Du in die Vergangenheit reisen und alle schmerzhaften und dunklen Stunden durch etwas Besseres ersetzen könntest?" (Donnie Darko)
"Ich hoffe, dass ich, wenn die Welt untergeht, erleichtert aufatmen kann, weil es dann so viel gibt, auf das ich mich freuen kann." (Donnie Darko)

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.083

18.07.2005 17:18
#14 RE:Taken Thread geschlossen

Nein, STOP, ich nehm´ mal alles zurück... Ich hab´ grad mal einen optischen Vergleich gemacht bei der IMDB. Ich hatte die beiden optisch verwechselt. SORRY, Tobias...

LG


--------------------
"28 Tage, 6 Stunden, 42 Minuten, 12 Sekunden. Dann ist das Ende der Welt gekommen." (Donnie Darko)
"Und was wäre, wenn Du in die Vergangenheit reisen und alle schmerzhaften und dunklen Stunden durch etwas Besseres ersetzen könntest?" (Donnie Darko)
"Ich hoffe, dass ich, wenn die Welt untergeht, erleichtert aufatmen kann, weil es dann so viel gibt, auf das ich mich freuen kann." (Donnie Darko)

Sonja


Beiträge: 201

19.07.2005 11:40
#15 RE:Taken Thread geschlossen

In Antwort auf:
Mary Crawford - Heather Donahue - Kathrin Gaube [war es jedenfalls im Trailer]

Das war meines Erachtens gestern Anke Korte (falls es stimmt, dass sie Andrea Zuckermann bzw. Gabrielle Carteris in BH, 90210 sprach. Das war jedenfalls die gleiche Sprecherin).

In Antwort auf:
Marty - John Hawkes - Philipp Moog

War das nicht Peter Flechtner? Da müsste ich mich schon sehr täuschen, wenn er's nicht war.

Kann es sein, dass gestern Andreas Fröhlich oder Manou Lubowski mit von der Partie waren? Oder mal wieder Ole Pfennig? Oder waren Philipp Brammer oder Michael Schwarzmaier doppelt oder dreifach besetzt? Klang alles jedenfalls sehr seltsam.

Übrigens insgesamt danke für den TAKEN Thread! Jetzt weiß ich endlich, wer Meg Cummings in der Soap Sunset Beach gesprochen hat! (Nämlich Melanie Jung) Also, danke, Leute!

Ach ja, und noch 'ne Frage: weiß jemand, wer den Arzt gesprochen hat, der die schwangere Lisa behandelt hat (als sie zur Entbindung reingeschoben wurde)? Das war nämlich auch jemand aus Sunset Beach, dessen Name ich schon lange suche.

S.

Seiten 1 | 2 | 3
«« Batman
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz