Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 42 Antworten
und wurde 4.345 mal aufgerufen
 Serien: Archiv
Seiten 1 | 2 | 3
Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

20.07.2005 22:28
#31 RE:Taken Thread geschlossen

Doch, denn Marty war Moogs Rolle!
Und dazu braucht es keinen Videobeweis, denn Moog ist Moog und nicht Flechtner!

Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.678

23.07.2005 14:13
#32 RE:Taken Thread geschlossen

Inez Günther und Kathrin Gaube hatte ich falsch zugeordnet.

Lisa Clarke - Emily Bergl - Kathrin Gaube
Mary Crawford - Heather Donahue - Anke Korte
Charlie Keys - Adam Kaufman - Benedict Weber
General Beers - James McDaniel - Dirk Galuba

Julie Crawford - Emily Holmes - Inez Günther
Danny Holding - Byron Lucas - Crock W. Krumbiegel
Nina Toth - Camille Sullivan - Julia Haacke

Erwähnenswert ist noch, dass in Folge 6 Butz Combrinck in einer späten kleinen Rolle zu hören war (der junge Radarüberwacher).


In Antwort auf:
Ach ja, und noch 'ne Frage: weiß jemand, wer den Arzt gesprochen hat, der die schwangere Lisa behandelt hat (als sie zur Entbindung reingeschoben wurde)?

Meinst du Dr. Catrell (P.J. Brookson)? Das war Katharina Lopinski. Ansonsten gab es noch zwei Krankenschwestern: Sandra Schwittau und meine ?FAFA-Reporterin

Gruß,
Tobias
--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Sonja


Beiträge: 201

23.07.2005 14:36
#33 RE:Taken Thread geschlossen

In Antwort auf:
Meinst du Dr. Catrell (P.J. Brookson)? Das war Katharina Lopinski. Ansonsten gab es noch zwei Krankenschwestern: Sandra Schwittau und meine ?FAFA-Reporterin

Nein, ich meinen einen Mann mit dunklen Haaren, soweit ich mich erinnere. Das war wieder einer der Stimmen, die ich noch von Sunset Beach im Ohr hab und nicht benennen kann. Er sprach auch bei Dark Angel einen asiatischen Cop, glaub ich, falls das was hilft.
S.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.678

23.07.2005 14:44
#34 RE:Taken Thread geschlossen

Eine derartige Rolle gab es in der Folge vom Montag nicht. Das medizinische Team war durch und durch weiblich.

Der asiatische Cop in Dark Angel war Claus-Peter Damitz, aber der war nicht zu hören.

Ach ja, Mehrfachbesetzungen von Schwarzmaier und Brammer gab es auch nicht, weder Manou Lubowski noch Andreas Fröhlich sprachen mit.

Gruß,
Tobias
--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Sonja


Beiträge: 201

24.07.2005 11:03
#35 RE:Taken Thread geschlossen

In Antwort auf:
Eine derartige Rolle gab es in der Folge vom Montag nicht. Das medizinische Team war durch und durch weiblich.

Erst wollte ich schreiben, dass ich wohl halluziniere, aber dann ist mir eingefallen, was passiert ist: dieser Arzt, den ich meine, kam bei Tru Calling vor und nicht bei Taken. Ich glaub, es muss gewesen sein, als entweder das herzkranke Mädchen oder ihr Vater ins Krankenhaus kamen (in der Folge "Schicksal" vom 16.7.). Sorry, dass ich das durcheinander gebracht hab!!

Übrigens, ab morgen kommt Taken schon um 20.15, weil die Lost-Whs abgesetzt wurden.
S.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.678

24.07.2005 11:14
#36 RE:Taken Thread geschlossen

> dieser Arzt, den ich meine, kam bei Tru Calling vor und nicht bei Taken.

Ach so, LOL, ich dachte schon, ich kriege nur ultragekürzte Fassungen zu sehen. ;-)

Dieser Arzt in Tru Calling war in der Tat Claus-Peter Damitz.

Gruß,
Tobias
--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.678

25.07.2005 20:45
#37 RE:Taken Thread geschlossen

107 / 7. "Gottes Gleichung" ("God's Equation")
Ray Morrison - Brian Markinson - Gudo Hoegel
Patricia - Janet Wright - Inge Solbrig
Mike - Ralph Alderman - Tommi Piper
Dale Watson - Nathaniel DeVeaux - Holger Schwiers
Dr. Harriet Penzler - Gabriel Rose - Marion Hartmann

Gruß,
Tobias
--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.086

26.07.2005 00:29
#38 RE:Taken Thread geschlossen

In Antwort auf:
Mike - Ralph Alderman - Tommi Piper

Hat mich sehr gefreut, heute endlich mal wieder Tommi Piper zu hören, zumal es synchron-mäßig ja eher ruhig um ihn geworden ist.
Und ich muss sagen, ich bin irgendwie ziemlich begeistert von Dakota Fanning, zuletzt fand ich sie ja auch in "Krieg der Welten" klasse - hat auf jeden Fall Talent...

LG


--------------------
"28 Tage, 6 Stunden, 42 Minuten, 12 Sekunden. Dann ist das Ende der Welt gekommen." (Donnie Darko)
"Und was wäre, wenn Du in die Vergangenheit reisen und alle schmerzhaften und dunklen Stunden durch etwas Besseres ersetzen könntest?" (Donnie Darko)
"Ich hoffe, dass ich, wenn die Welt untergeht, erleichtert aufatmen kann, weil es dann so viel gibt, auf das ich mich freuen kann." (Donnie Darko)

Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

26.07.2005 00:50
#39 RE:Taken Thread geschlossen

Und ich kann sie überhaupt nicht ab , und zwar weil um sie so ein Hype veranstaltet wird, als ob sie ein Wunderkind sei, das die Relativitätstheorie entwickelt hätte. Allein schon, als man bei Pro7 damals Trailer für TAKEN zeigte und Dakota Fanning an erster Stelle nannte, hätte ich Magenkrämpfe kriegen können. Dieses Mädchen wird mir jedenfalls eindeutig zu viel gehyped. Gut, wenn dann wenigstens was am Hype dran wäre, und ja, sie hat Talent, aber nicht so ein Überragendes, dass sie alle bisherigen Kinderschauspieler in den Schatten stellen würde.
Dann doch lieber wieder einen neuen LASSIE-Film drehen und einen Hype auf einen erstklassig schauspielernden Hund machen - das wäre doch mal was. Wie war das noch? "Was ist los, Lassie?" - "WUFF, WUFF" - "Ah, drei Verletzte bei der großen Eiche - ja, wir retten sie!" Ganz großes Kino!


Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu

mein Weblog: http://www.cool-critics.de.vu

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.086

26.07.2005 01:28
#40 RE:Taken Thread geschlossen

In Antwort auf:
und zwar weil um sie so ein Hype veranstaltet wird,

Bis vor kurzem kannte ich sie noch gar nicht. Zum ersten Mal gesehen hatte ich sie eben bei "Krieg der Welten" und jetzt eben bei "Taken". Na ja, für den Hype um ihre Person kann sie ja noch am wenigsten, denke ich mal. Aber mich nerven derartig übertriebene Ankündigungen auch immer...

LG


--------------------
"28 Tage, 6 Stunden, 42 Minuten, 12 Sekunden. Dann ist das Ende der Welt gekommen." (Donnie Darko)
"Und was wäre, wenn Du in die Vergangenheit reisen und alle schmerzhaften und dunklen Stunden durch etwas Besseres ersetzen könntest?" (Donnie Darko)
"Ich hoffe, dass ich, wenn die Welt untergeht, erleichtert aufatmen kann, weil es dann so viel gibt, auf das ich mich freuen kann." (Donnie Darko)

luna2000



Beiträge: 337

26.07.2005 12:47
#41 RE:Taken Thread geschlossen

Hype ist Scheiße , aber Fanning finde ich trotzdem gut. Ich hoffe nur, dass sie bei dem ganzen Hype nicht irgendwann Macauly-Culkin-oder-Drew-Barrymore-mäßig abhebt. Wäre schon irgendwie schade, wenn sie bald nur noch durch Drogenkonsum, Affären und Depris von sich reden machen würde.

Am besten fand ich Dakota eigentlich in "Uptown Girls", da war sie so klasse zickig und hat sich super mit Brittany Murphy ergänzt...

Sonja


Beiträge: 201

27.07.2005 14:53
#42 RE:Taken Thread geschlossen

In Antwort auf:
Dr. Harriet Penzler - Gabriel Rose - Marion Hartmann

Die sprach auch Mutter Walsh in BH, 90210, oder?

Zu Dakota Fanning muss ich sagen, dass ich sie zum ersten Mal in "I am Sam" gesehen hab (an Ostern im TV oder so), wo ich sie ganz toll fand und eh fast den ganzen Film durch geheult hab. Seitdem taucht sie irgendwie ständig auf. Am Mo war sie mir fast zu altklug, und ich hasse altkluge Kinder, aber es ging grad noch.

Mary Crawford dafür hasse ich unermesslich, mit ihrem blödem Gestarre und den verliebten Blicken zu dem alten Wakeman.

Äh ja, end of rant, hehe.
S.

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.086

27.07.2005 15:19
#43 RE:Taken Thread geschlossen

In Antwort auf:
Die sprach auch Mutter Walsh in BH, 90210, oder?

Genau, das war Marion Hartmann. Und das war damals auch die prägende Rolle, durch die sich mir ihre Stimme eingeprägt hat. Höre sie immer sehr gern...

In Antwort auf:
Mary Crawford dafür hasse ich unermesslich, mit ihrem blödem Gestarre und den verliebten Blicken zu dem alten Wakeman.

Oh ja, die ist auch jetzt meine "Hass-Person" in der Serie...

LG


--------------------
"28 Tage, 6 Stunden, 42 Minuten, 12 Sekunden. Dann ist das Ende der Welt gekommen." (Donnie Darko)
"Und was wäre, wenn Du in die Vergangenheit reisen und alle schmerzhaften und dunklen Stunden durch etwas Besseres ersetzen könntest?" (Donnie Darko)
"Ich hoffe, dass ich, wenn die Welt untergeht, erleichtert aufatmen kann, weil es dann so viel gibt, auf das ich mich freuen kann." (Donnie Darko)

Seiten 1 | 2 | 3
«« Batman
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz