Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 684 mal aufgerufen
 Darsteller
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.444

18.07.2005 15:59
Melissa George Zitat · antworten
Hi,

da die dritte Staffel ja nun in Österreich auf ATV+ gestartet ist wollte ich fragen ob nun jemand weiß wer Melissa George in Alias spricht? Ist es wieder Marie Bierstedt wie in "The Amityville Horror" oder die sprecherin die sie in Friends hatte?(hab vergessen welche sprecherin sie hatte)







Danke für die Antworten! ;)

MFG MMB16
«Melanie Pukass ist anders als die Anderen.»
Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

18.07.2005 16:05
#2 RE:Melissa George in Alias -Frage- Zitat · antworten

Erst lesen, dann posten: http://215072.homepagemodules.de/t506621...lle-Horror.html

Dort habe ich doch gerade erst vor ein paar Tagen geschrieben, wer Melissa George in ALIAS synchronisiert und extra dafür auch noch die Mühe gemacht, den Thread rauszukramen, damit Du's auch findest - aber nein, macht er einen neuen Thread auf, tz, tz...

Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.444

18.07.2005 16:07
#3 RE:Melissa George in Alias -Frage- Zitat · antworten

Es tut mir ja leid aber bei der suchfunktion unter Melissa George hatte er es mir nicht angezeigt! ;)
Nur komisch da ich den Thred ja auch aufgemacht habe! ;)
Naja dann schreibe ich dort weiter! ;)
Danke! ;)
«Melanie Pukass ist anders als die Anderen.»

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.444

09.11.2005 20:20
#4 RE: RE:Melissa George in Alias -Frage- Zitat · antworten

Neu: Wer spricht Mia Maestro/Nadja in der deutschen 3 Staffel??
Bin echt gspannt wer es ist! ;)

Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

09.11.2005 22:10
#5 RE: RE:Melissa George in Alias -Frage- Zitat · antworten

Weiß ich leider nicht, da ich kein Ösi bin.
Die 3. Staffel wurde bislang nur bei ATV+ ausgestrahlt. Wir Deutschen müssen uns noch bis zum 17. November gedulden - da erscheint die 3. Staffel auf DVD.


Gruß,

Hendrik

("Ach, Hickock geht mir noch aus dem Jenseits auf den Sack!" Lutz Riedel in DEADWOOD)

---
http://www.synchronisation.de.vu

mein Blog: http://www.mybloger.de/coolcritics/ - mit Kritiken zu Filmen, Serien, Büchern, Hörspielen, Comics etc.

das DEAD ZONE-Forum: http://www.deadzone-net.de.vu/

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz