Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 2.826 mal aufgerufen
 Serien: Archiv
Seiten 1 | 2
Ranja


Beiträge: 5

21.07.2005 20:05
#16 RE:Yu-Gi-Oh (anime) Zitat · antworten

also.. von den jascheroffs scheint ja jeder in der tv-branche tätig zu sein:
conna= ryo bakura
mario= weevil
felix= schauspieler bei gzsz?
das waren drei brüder, ne?

und der dennis schmidtfoß, der is der bruder vom gerrit, richtig?
richties familientreffen.^^

die frage bleibt:
kannn mir jemand noch serien oder filme nennen, wo klaus-dieter klebsch und helmut krauss sprechen?

tinitron


Beiträge: 413

21.07.2005 20:21
#17 RE:Yu-Gi-Oh (anime) Zitat · antworten

Helmut Krauss ist vor allem noch bekannt als Philip Banks in "Der Prinz von Bel-Air" und Carl Winslow in "Alle unter einem Dach"

Klaus-Dieter Klebsch spricht u.a. Anthony LaPaglia in "Without a trace" und hat in den letzten Jahren Alec Baldwin in den meisten (allen??) seiner Filme seine Stimme geliehen.

Gruss Michael
-----
"Mein Gott, er hat ein Kind!" "... und einen alten Mann!" (Solveig Duda und Leon Boden in "Der Knochenjäger")

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.083

21.07.2005 20:22
#18 RE:Yu-Gi-Oh (anime) Zitat · antworten

In Antwort auf:
das waren drei brüder, ne?

Nein, Mario von Jascheroff ist der Vater von Constantin und Felix von Jascheroff (dieser spielt bei GZSZ, stimmt). Da Felix jetzt ja Vater geworden ist, ist Mario von Jascheroff jetzt sozusagen auch Großvater.
Dann gibt´s da noch die Mutter, Juana von Jascheroff, die ebenfalls Schauspielerin ist und auch schon Synchron gemacht hat (ich erinnere mich da an die April bei den "Turtles"-Realfilmen).

In Antwort auf:
und der dennis schmidtfoß, der is der bruder vom gerrit, richtig?

Richtig. Und Dennis Schmidt-Foß ist verheiratet mit Dascha Lehmann (ebenfalls Synchronsprecherin), deren Vater Manfred Lehmann (auch Schauspieler und sehr bekannte Synchronstimme) ist. Und der dritte Bruder im Schmidt-Foß-Clan ist Florian.

In Antwort auf:
kannn mir jemand noch serien oder filme nennen, wo klaus-dieter klebsch und helmut krauss sprechen?

Oh Gott, da gibt´s so unglaublich viele Filme, wo die beiden sprechen...

LG


--------------------
"28 Tage, 6 Stunden, 42 Minuten, 12 Sekunden. Dann ist das Ende der Welt gekommen." (Donnie Darko)
"Und was wäre, wenn Du in die Vergangenheit reisen und alle schmerzhaften und dunklen Stunden durch etwas Besseres ersetzen könntest?" (Donnie Darko)
"Ich hoffe, dass ich, wenn die Welt untergeht, erleichtert aufatmen kann, weil es dann so viel gibt, auf das ich mich freuen kann." (Donnie Darko)

Svenni


Beiträge: 301

21.07.2005 20:31
#19 RE:Yu-Gi-Oh (anime) Zitat · antworten

In Antwort auf:
klaus-dieter klebsch

Als Animefan heisst der bei mir nur noch Inspektor Megure.

AnimeGamer35


Beiträge: 1.334

02.08.2012 20:21
#20 RE: RE:Yu-Gi-Oh (anime) Zitat · antworten

«Yu-Gi-Oh! Zexal» ab September bei nickelodeon

Der Berliner Kindersender nickelodeon wird ab September in einer deutschen TV-Premiere die neue Serie «Yu-Gi-Oh! Zexal» auf die deutschen Bildschirme bringen.

Nachdem nickelodeon bereits im Frühjahr neue Folgen von «Yu-Gi-Oh! 5D's» angekündigt hat, dies später aber wieder dementierte wurde es ruhig um «Yu-Gi-Oh!» auf nickelodeon. Nun hat der in Berlin ansäßige und zur VIACOM-Gruppe gehörende Sender bekannt gegeben das man ab Samstag dem 08. September 2012 die brandneue Serie «Yu-Gi-Oh! Zexal» austrahlen wird. Die Serie wird im sehr erfolgreichen Line-Up um «Avatar: Legend of Korra», «Monsuno» und «Power Rangers» laufen und läuft jeweils Samstags um 9 Uhr.

Weitere Details wie Materialfassung, Synchronisation, Anzahl Folgen etc. stehen zum jetztigen Zeitpunkt noch nicht fest. Wir werden euch aber auf dem laufenden halten!

Quelle: manime.de

Interessiert mich zwar nicht wirklich, aber bin trotzdem gespannt, wer da mitsprechen wird.

Seiten 1 | 2
«« Full House
The Closer »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz