Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 109 Antworten
und wurde 8.245 mal aufgerufen
 Serien
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 8
THX-KEV


Beiträge: 222

14.06.2004 17:31
Full House Zitat · antworten

Hoi zusammen

Da auf RTL II gerade Full House wiederholt wird. Hat jemand eine komplette Sprecher-Liste?
Die Stimmen kommen mir eigentlich alle bekannt vor.

Bob Saget -- Danny -- Uwe Büschken
John Stamos - Jesse -- Andreas Fröhlich???
Dave Coullier - Joey -- Hubertus Bengsch???

Weiss jemand mehr?

Gruss, Kevin


Dennis Hainke



Beiträge: 1.306

14.06.2004 17:42
#2 RE:Full House Zitat · antworten

Sind alle drei Richtig.


Kenny McCorm.


Beiträge: 826

14.06.2004 18:19
#3 RE:Full House Zitat · antworten
DJ. Tanner - Catrin Dams

Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

14.06.2004 18:42
#4 RE:Full House Zitat · antworten

Schau mal in "Stars & Stimmen", da haben wir zur Zeit eine Diskussion, ob Lori Laughlin in den (aktuell wiederholten) Folgen von Daniela Strietzel oder Martina Treger synchronisiert wird. Treger war es, als ich heute zufällig reinzappte, IMHO nicht, sondern Daniela Strietzel!

Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu

"Oy, was für ein Pudel ist das?!"
- Melanie Pukass in "Gilmore Girls"


Noel


Beiträge: 3

11.08.2004 13:29
#5 RE:Full House Zitat · antworten

Hi,

sry, dass ich das alte Thema noch einmal aufgreife, aber weiß jemand wie die Synchronstimme von Jodie Sweetin (Stephanie Tanner) heisst?
Google konnte mir nicht helfen.


mfg noel


Noel


Beiträge: 3

13.08.2004 11:38
#6 RE:Full House Zitat · antworten

Kann mir denn wirklich niemand weiterhelfen? :(


Wanda


Beiträge: 8

13.08.2004 14:00
#7 RE:Full House Zitat · antworten

Vor ewigen Zeiten schrieb jemand im alten Forum mal, daß Stephanie von Carola Imme synchronisiert wurde. Außerdem habe ich mir für Steve (DJ's Freund) noch Mario Kretschmer notiert.

Ich hoffe, ich konnte weiterhelfen.


Noel


Beiträge: 3

13.08.2004 14:19
#8 RE:Full House Zitat · antworten

super, danke ;)


pojke



Beiträge: 52

19.02.2005 18:20
#9 RE:Full House Zitat · antworten

hi, weißt du warum Lori Laughlin 2 synchronsprecherinnen hatte
gruß
pojke


neusynchrosmachenalleskaputt


Beiträge: 858

21.02.2005 02:23
#10 RE:Full House Zitat · antworten

Hubertus Bengsch hat irgendwann aufgehört...


Jensheyroth


Beiträge: 1.131

26.02.2005 17:30
#11 RE:Full House Zitat · antworten

Das waren aber bloß die letzten paar Folgen,oder?


Franky-El



Beiträge: 1.616

07.08.2008 17:52
#12 RE: RE:Full House Zitat · antworten
Hallo, weiß jemand wer damals die beiden Olsen Zwillinge in Full House Synchronisiert hat?

M.f.G.

Franky-El

Isch
Listenpfleger

Beiträge: 3.402

07.08.2008 21:38
#13 RE: RE:Full House Zitat · antworten

Und warum Joeys Sprecher gewechselt hat?

Franky-El



Beiträge: 1.616

07.08.2008 21:44
#14 RE: RE:Full House Zitat · antworten

Warum weiß ich auch nicht, aber es war Till Hagen (die Stimme von Kevin Spacey) der Hubertus Bengsch (die Stimme von Richard Gere) damals Ersetzt hat, ich glaube das hatte hier noch niemand erwähnt, jedenfalls nicht in diesen Topic!


M.f.G.

Franky-El

Isch
Listenpfleger

Beiträge: 3.402

07.12.2008 22:19
#15 RE: RE:Full House Zitat · antworten
Wer hat die Serie eigentlich gemacht? Also Studio, Buch und Regie?

Die Angabe in der Synchronkartei ist auch falsch. Hagen kommt erst ab der 7. Staffel zum Einsatz.

Feliz Navidad (Ba duba du du dum dm z...)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 8
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu -- forum.serien-synchron.de


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor