Danny Tanner (Bob Saget) ist ein junger, verwittwerter Vater aus San Francisco. Er wohnt zusammen mit seinen Töchtern D.J. (Candace Cameron), Stephanie (Jodie Sweetin) und Michelle (Mary-Kate & Ashley Olsen) in einem Haus, die ihre Mutter verloren haben sowie Danny seine Ehefrau. Da Danny mit dem Haushalt aufgeschmissen ist, holt er sich seinen Schwager, den Womanizer und Elvis-Fan Jesse Katsopolis (John Stamos) und seinen besten Freund seit der Kindheit, den schrägen Stand-Up Komiker Joey Gladstone (Dave Coulier) ins Haus. Des öfteren kriegen sie Besuch von D.J. durchgeknallten Freundin Kimmy Gibbler (Andrea Barber), deren Markenzeichen ihre Stinkefüße sind. Einestages lernt Jesse die schöne Rebecca Donaldson (Lori Loughlin) kennen und heiratet sie später. Jesse und Rebecca bekommen die Zwillinge Nicky und Alex. Damit wäre die Full House-Familie soweit komplett.
Ich bin mir nicht sicher, die erste Stimme, wo sie noch jung ist erkenne ich nicht. Später ist es definitiv Manja Doering, aber wenn ich die Folgen liste, wird die Frage vielleicht beantwortet.
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Full House 1x01 Alice Hirson (mit Bob Saget, Candace Cameron und Jodie Sweetin).mp3
Full House 1x01 Christie Claridge (mit John Stamos).mp3
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Full House 1x02 Judi Aronson + David Wakefield (mit Candace Cameron, Jodie Sweetin und John Stamos).mp3
Ei ei ei und wieder ist eine meiner Allerlieblingsserien weg... aber die schau ich wohl eh nur noch im Originalton... andererseits kommen die Staffeln 5-8 ja nicht raus... wofür sich wiederum meine vielen Aufnahmen von ORF1 lohnen, auf die ich stolz bin. Naja, mehr als an Folgen hätte es mir ja doch an Zeit gefehlt. Mit einem weinenenden Auge sage ich daher Glück auf, Jerry!
Und kann gleich die erste Info beisteuern: Buch & Regie: Jürgen Neu Interopa Film GmbH, Berlin
Full House 1x03 Andrea Barber (mit Candace Cameron und Jodie Sweetin).mp3
Full House 1x03 Candace Hutson + Jackie Joseph (mit John Stamos und Jodie Sweetin).mp3
Full House 1x04 Alice Hirson (mit Jodie Sweetin, Candace Cameron und Bob Saget).mp3
Full House 1x04 Beverly Sanders (mit Dave Coulier und Alice Hirson).mp3
Full House 1x04 Rhoda Gemignani (mit John Stamos und Bob Saget).mp3
Reggie Martin (Ernie Hudson) Helmut Gauß Lou (Eddie Barth) ??? Michelle Tanner (Ashley Olsen) [stumm] Michelle Tanner (Mary-Kate Olsen) [stumm] Reporter (Brian Kale) Walter Alich
--- unaufgeführt
TV-Sprecher (???) ???
Dateianlage:
Full House 1x07 Eddie Barth (mit Bob Saget und Ernie Hudson).mp3
Full House 1x07 TV-Sprecher.mp3
Paula (Lisa Savage) ??? Alexandra (Barbara Kielian) Martina Treger Michelle Tanner (Mary-Kate Olsen) [stumm] Michelle Tanner (Ashley Olsen) [stumm]
Dateianlage:
Full House 1x09 Lisa Savage (mit Bob Saget, John Stamos, Candace Cameron, Jodie Sweetin, Barbara Kielian und Dave Coulier).mp3
Full House 1x10 Barbara Cameron + Janice Sweetin (mit John Stamos und Joan Leizman).mp3