Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 110 Antworten
und wurde 13.837 mal aufgerufen
 Serien: Archiv
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 8
Jerry



Beiträge: 9.332

26.02.2012 17:34
#16 Serienführer: Full House (USA 1987-95) Zitat · antworten

Full House
USA 1987-95


Quelle: http://de.eonline.com/news/72921/full-ho...completely-dead

Danny Tanner (Bob Saget) ist ein junger, verwittwerter Vater aus San Francisco. Er wohnt zusammen mit seinen Töchtern D.J. (Candace Cameron), Stephanie (Jodie Sweetin) und Michelle (Mary-Kate & Ashley Olsen) in einem Haus, die ihre Mutter verloren haben sowie Danny seine Ehefrau. Da Danny mit dem Haushalt aufgeschmissen ist, holt er sich seinen Schwager, den Womanizer und Elvis-Fan Jesse Katsopolis (John Stamos) und seinen besten Freund seit der Kindheit, den schrägen Stand-Up Komiker Joey Gladstone (Dave Coulier) ins Haus. Des öfteren kriegen sie Besuch von D.J. durchgeknallten Freundin Kimmy Gibbler (Andrea Barber), deren Markenzeichen ihre Stinkefüße sind. Einestages lernt Jesse die schöne Rebecca Donaldson (Lori Loughlin) kennen und heiratet sie später. Jesse und Rebecca bekommen die Zwillinge Nicky und Alex. Damit wäre die Full House-Familie soweit komplett.


Hauptcast:

Jesse Katsopolis (John Stamos) Andreas Fröhlich
Danny Tanner (Bob Saget) Uwe Büschken
Joey Gladstone (Dave Coulier) Hubertus Bengsch [1. Stimme], Till Hagen [2. Stimme]
D.J. Tanner (Candace Cameron) Catrin Dams
Stephanie Tanner (Jodie Sweetin) Carola Imme
Michelle Tanner (Mary-Kate & Ashley Olsen) Anna Lutheroth [1. Stimme], Tanya Kahana [2. Stimme]

---
Wiederkehrende Nebenrollen:

Kimmy Gibbler (Andrea Barber) ??? [1. Stimme], Manja Doering [2. Stimme]
Rebecca Donaldson (Lori Loughlin) Daniela Stritzel [1. Stimme], Martina Treger [2. Stimme]
Nick Katsopolis (John Aprea) Klaus Sonnenschein
Irene Katsopolis (Yvonne Wilder) Sonja Deutsch
Steve Peters / Hale (Scott Weinger) Mario Kretschmer
Aaron Bailey (Miko Hughes) Nicolas Artajo
Teddy (Tahj Mowry) Julius Jellinek
Denise Frazier (Jurnee Smollett) Magdalena Turba
Vicky Larson (Gail Edwards) Katharina Koschny



Synchronstudio: Interopa Film, Berlin
Dialogbuch: Jürgen Neu
Dialogregie: Jürgen Neu

hudemx


Beiträge: 7.208

26.02.2012 18:22
#17 RE: Serienführer: Full House (USA 1987-95) Zitat · antworten

Ist das sicher das Kimmy 2 Sprecherinnen hatte? Mir kommt es so vor als wäre es durchwegs dieselbe gewesen...

Jerry



Beiträge: 9.332

26.02.2012 20:40
#18 RE: Serienführer: Full House (USA 1987-95) Zitat · antworten

Ich bin mir nicht sicher, die erste Stimme, wo sie noch jung ist erkenne ich nicht. Später ist es definitiv Manja Doering, aber wenn ich die Folgen liste, wird die Frage vielleicht beantwortet.

Jerry



Beiträge: 9.332

28.02.2012 21:01
#19 Full House - 1x01: Aller Anfang ist schwer Zitat · antworten

001. Aller Anfang ist schwer (Our Very First Show)
US: 22. September 1987 (ABC) DT: 5. Dezember 1992 (RTL)

Drehbuch: Jeff Franklin & Ellen Guylas
Regie: Joel Zwick

Jesse Cochran (John Stamos) Andreas Fröhlich
Danny Tanner (Bob Saget) Uwe Büschken
Joey Gladstone (Dave Coulier) Hubertus Bengsch
D.J. Tanner (Candace Cameron) Catrin Dams
Stephanie Tanner (Jodie Sweetin) Carola Imme

---

Claire Tanner (Alice Hirson) ???
Vanessa (Christie Claridge) ???

---
unaufgeführt

Michelle Tanner (Ashley Olsen) -
Michelle Tanner (Mary-Kate Olsen) -

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Full House 1x01 Alice Hirson (mit Bob Saget, Candace Cameron und Jodie Sweetin).mp3
Full House 1x01 Christie Claridge (mit John Stamos).mp3
Jerry



Beiträge: 9.332

28.02.2012 22:24
#20 Full House - 1x02: Unsere allererste Nacht Zitat · antworten

002. Unsere allererste Nacht (Our Very First Night)
US: 25. September 1987 (ABC) DT: (RTL)

Drehbuch: Jeff Franklin
Regie: Joel Zwick

Jesse Cochran (John Stamos) Andreas Fröhlich [nur Sprache]
Danny Tanner (Bob Saget) Uwe Büschken
Joey Gladstone (Dave Coulier) Hubertus Bengsch
D.J. Tanner (Candace Cameron) Catrin Dams
Stephanie Tanner (Jodie Sweetin) Carola Imme [Sprache + Gesinge]

---

Raven (Judie Aronson) Eva Kryll?
Pizzabote (David Wakefield) ???
Gary (Gary Thomas Griffin) [stumm]

---
unaufgeführt

Michelle Tanner (Ashley Olsen) -
Michelle Tanner (Mary-Kate Olsen) -

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Full House 1x02 Judi Aronson + David Wakefield (mit Candace Cameron, Jodie Sweetin und John Stamos).mp3
Isch


Beiträge: 3.402

04.03.2012 00:02
#21 RE: Full House - 1x02: Unsere allererste Nacht Zitat · antworten

Ei ei ei und wieder ist eine meiner Allerlieblingsserien weg... aber die schau ich wohl eh nur noch im Originalton... andererseits kommen die Staffeln 5-8 ja nicht raus... wofür sich wiederum meine vielen Aufnahmen von ORF1 lohnen, auf die ich stolz bin. Naja, mehr als an Folgen hätte es mir ja doch an Zeit gefehlt. Mit einem weinenenden Auge sage ich daher Glück auf, Jerry!

Und kann gleich die erste Info beisteuern:
Buch & Regie: Jürgen Neu
Interopa Film GmbH, Berlin

Jerry



Beiträge: 9.332

09.03.2012 17:09
#22 Full House - 1x03: Der erste Schultag Zitat · antworten

003. Der erste Schultag (The First Day of School)
US: 2. Oktober 1987 (ABC) DT: (RTL)

Drehbuch: Leonard Ripps
Regie: Richard Correll

Jesse Cochran (John Stamos) Andreas Fröhlich [Sprache + Gesang]
Danny Tanner (Bob Saget) Uwe Büschken [Sprache + Gesang]
Joey Gladstone (Dave Coulier) Hubertus Bengsch [Sprache + Gesang]
D.J. Tanner (Candace Cameron) Catrin Dams
Stephanie Tanner (Jodie Sweetin) Carola Imme

---

Mrs. Payton (Jackie Joseph) ???
Kimmy Gibbler (Andrea Barber) ???
Abby (Michelle Collins) ???
Becky (Candace Huston) ???
Miss Lewis (Laura Reed) ???

---
unaufgeführt

Mädchen (???) Anna Lutheroth
Michelle Tanner (Ashley Olsen) -
Michelle Tanner (Mary-Kate Olsen) -

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Full House 1x03 Andrea Barber (mit Candace Cameron und Jodie Sweetin).mp3
Full House 1x03 Candace Hutson + Jackie Joseph (mit John Stamos und Jodie Sweetin).mp3
Jerry



Beiträge: 9.332

24.03.2012 22:18
#23 Full House - 1x04: Omas Rückkehr Zitat · antworten

004. Omas Rückkehr (The Return of Grandma)
US: 10. Oktober 1987 (ABC) DT: (RTL)

Drehbuch: Jeff Franklin & Russell Marcus
Regie: Joel Zwick

Jesse Cochran (John Stamos) Andreas Fröhlich
Danny Tanner (Bob Saget) Uwe Büschken
Joey Gladstone (Dave Coulier) Hubertus Bengsch
D.J. Tanner (Candace Cameron) Catrin Dams
Stephanie Tanner (Jodie Sweetin) Carola Imme

---

Mindy Gladstone (Beverly Sanders) ???
Irene Cochran (Rhoda Gemignani) ???
Claire Tanner (Alice Hirson) ???
Jennifer Sianski (Mary Pat Gleason) Constanze Harpen

---
unaufgeführt

Michelle Tanner (Ashley Olsen) -
Michelle Tanner (Mary-Kate Olsen) -

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Full House 1x04 Alice Hirson (mit Jodie Sweetin, Candace Cameron und Bob Saget).mp3
Full House 1x04 Beverly Sanders (mit Dave Coulier und Alice Hirson).mp3
Full House 1x04 Rhoda Gemignani (mit John Stamos und Bob Saget).mp3
Jerry



Beiträge: 9.332

24.03.2012 23:04
#24 Full House - 1x05: Drei flotte Angler Zitat · antworten

005. Drei flotte Angler (Sea Cruise)
US: 16. Oktober 1987 (ABC) DT: (RTL)

Drehbuch: Jeff Franklin & Russell Marcus
Story: Lenny Ripps
Regie: Tom Trbovich

Jesse Cochran (John Stamos) Andreas Fröhlich [Sprache + Gesang]
Michael Iwannek [Gesang]
Danny Tanner (Bob Saget) Uwe Büschken [Sprache + Gesang]
Joey Gladstone (Dave Coulier) Hubertus Bengsch [Sprache + Gesang]
D.J. Tanner (Candace Cameron) Catrin Dams
Stephanie Tanner (Jodie Sweetin) Carola Imme

---

Roxanna (Michelle Nicastro) Sabine Jäger [Sprache + Gesang]
Caroline (Dorothy Parke) Claudia Lehmann
Yvonne (Nancy Mulford) Andrea-Kathrin Loewig [Sprache + Gesang]
Vega (Michele Laybourn) ??? [Sprache + Gesang]
Michelle Tanner (Ashley Olsen) -
Michelle Tanner (Mary-Kate Olsen) -

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Full House 1x05 Michele Laybourn.mp3
Jerry



Beiträge: 9.332

30.04.2012 17:16
#25 Full House - 1x06: Vatersorgen, Vaterfreuden Zitat · antworten

006. Vatersorgen, Vaterfreuden (Daddy's Home)
US: 23. Oktober 1987 (ABC) DT: (RTL)

Drehbuch: Joan Brooker, Nancy Eddo & Jeff Franklin
Regie: Howard Storm

Jesse Cochran (John Stamos) Andreas Fröhlich
Danny Tanner (Bob Saget) Uwe Büschken
Joey Gladstone (Dave Coulier) Hubertus Bengsch
D.J. Tanner (Candace Cameron) Catrin Dams
Stephanie Tanner (Jodie Sweetin) Carola Imme

---

Adrianna (Fabiana Udenio) Andrea-Kathrin Loewig
Michelle Tanner (Ashley Olsen) [stumm]
Michelle Tanner (Mary-Kate Olsen) [stumm]

Jerry



Beiträge: 9.332

30.04.2012 17:26
#26 Full House - 1x07: Danny geht k.o. Zitat · antworten

007. Daddy geht k.o. (Knock Yourself Out)
US: 30. Oktober 1987 (ABC) DT: (RTL)

Drehbuch: Jeff Franklin
Regie: Joel Zwick

Jesse Cochran (John Stamos) Andreas Fröhlich
Danny Tanner (Bob Saget) Uwe Büschken
Joey Gladstone (Dave Coulier) Hubertus Bengsch
D.J. Tanner (Candace Cameron) Catrin Dams
Stephanie Tanner (Jodie Sweetin) Carola Imme

---

Reggie Martin (Ernie Hudson) Helmut Gauß
Lou (Eddie Barth) ???
Michelle Tanner (Ashley Olsen) [stumm]
Michelle Tanner (Mary-Kate Olsen) [stumm]
Reporter (Brian Kale) Walter Alich

---
unaufgeführt

TV-Sprecher (???) ???

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Full House 1x07 Eddie Barth (mit Bob Saget und Ernie Hudson).mp3
Full House 1x07 TV-Sprecher.mp3
Dylan



Beiträge: 15.857

30.04.2012 17:39
#27 RE: Full House - 1x07: Danny geht k.o. Zitat · antworten

1x05 Dorothy Parke: Claudia Lehmann

Jerry



Beiträge: 9.332

01.07.2012 19:36
#28 Full House - 1x08: Jesses neue Flamme Zitat · antworten

008. Jesses neue Flamme (Jesse's Girl)
US: 6. November 1987 (ABC) DT: (RTL)

Drehbuch: Jeff Franklin
Regie: Jeff Franklin & Don Van Atta

Jesse Cochran (John Stamos) Andreas Fröhlich [Sprache + Gesang]
Danny Tanner (Bob Saget) Uwe Büschken
Joey Gladstone (Dave Coulier) Hubertus Bengsch
D.J. Tanner (Candace Cameron) Catrin Dams
Stephanie Tanner (Jodie Sweetin) Carola Imme

---

Corrina Spicer (Elizabeth Keifer) Nadja Reichardt
Michelle Tanner (Mary-Kate Olsen) [stumm]
Michelle Tanner (Ashley Olsen) [stumm]

Jerry



Beiträge: 9.332

01.07.2012 21:52
#29 Full House - 1x09: Das Wunder des Thanksgiving Zitat · antworten

009. Das Wunder des Thanksgiving (The Miracle of Thanksgiving)
US: 20. November 1987 (ABC) DT: (RTL)

Drehbuch: Jeff Franklin & Russell Marcus
Regie: Peter Baldwin

Jesse Cochran (John Stamos) Andreas Fröhlich
Danny Tanner (Bob Saget) Uwe Büschken
Joey Gladstone (Dave Coulier) Hubertus Bengsch
D.J. Tanner (Candace Cameron) Catrin Dams
Stephanie Tanner (Jodie Sweetin) Carola Imme

---

Paula (Lisa Savage) ???
Alexandra (Barbara Kielian) Martina Treger
Michelle Tanner (Mary-Kate Olsen) [stumm]
Michelle Tanner (Ashley Olsen) [stumm]

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Full House 1x09 Lisa Savage (mit Bob Saget, John Stamos, Candace Cameron, Jodie Sweetin, Barbara Kielian und Dave Coulier).mp3
Jerry



Beiträge: 9.332

04.07.2012 19:35
#30 Full House - 1x10: Joey braucht ein Zimmer Zitat · antworten

010. Joey braucht ein Zimmer (Joey's Place)
US: 4. Dezember 1987 (ABC) DT: (RTL)

Drehbuch: Jeff Franklin
Story: Russell Marcus & Lenny Ripps
Regie: Don Barnhart

Jesse Cochran (John Stamos) Andreas Fröhlich [Sprache + Gesinge]
Danny Tanner (Bob Saget) Uwe Büschken [Sprache + Gesinge]
Joey Gladstone (Dave Coulier) Hubertus Bengsch
D.J. Tanner (Candace Cameron) Catrin Dams [Sprache + Gesinge]
Stephanie Tanner (Jodie Sweetin) Carola Imme [Sprache + Gesinge]

---

Joanie (Joan Leizman) Ana Fonell
Barbara (Barbara Cameron) ???
Janice (Janice Sweetin) ???
Michelle Tanner (Mary-Kate Olsen) [stumm]
Michelle Tanner (Ashley Olsen) [stumm]
Benji (Benji Schwimmer) [Kind]
Dustin (Dustin Autumn) [Kind]
Ryan (Ryan Christopher) [Kind]
Robbie (Robert Lucas) [Kind]

---
unaufgeführt

TV-Sprecher (???) Herbert-Günther Schmidtke

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Full House 1x10 Barbara Cameron + Janice Sweetin (mit John Stamos und Joan Leizman).mp3
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 8
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz