Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 1.468 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Seiten 1 | 2
John Connor



Beiträge: 4.883

07.09.2005 10:27
#16 RE: Synchronliste 11:14 Zitat · antworten
Franks Liste stimmt mit der Fassung überein, die ich gestern gesehen habe.

Soo toll fand ich den Film allerdings nicht, er ist viel zu bemüht und klebt strukturell zu sehr am Vorbild PULP FICTION. Von den 5 Handlungssträngen haben mich nur die letzten beiden überzeugt, der mit Rachel Leigh Cook im Zentrum war der beste - er allein ist das Eintrittsgeld wert.

Wo hat Wolfgang Müller Patrick Swayze denn noch gesprochen? Er passte überhaupt nicht, war einfach schrecklich. Bei Hilary Swank musste ich, anders als sonst, ständig an Bart Simpson denken. Stephanie Kellner und vor allem Stefan Günther, der mir in TRU CALLING z.B. überhaupt nicht gefällt, waren sehr gut.

Grüße, Fehmi

Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

07.09.2005 10:34
#17 RE: Synchronliste 11:14 Zitat · antworten
Müller sprach ihn auch in DIRTY DANCING 1 + 2, DONNIE DARKO, DIRTY TIGER etc.

Stephanie Kellner und vor allem Stefan Günther, der mir in TRU CALLING z.B. überhaupt nicht gefällt, waren sehr gut.

Das liegt nur daran, dass dir seine Nerv-Rolle Harrison auf den Sack geht, gib es doch zu.
In FÜR ALLE FÄLLE AMY, wo er den schwulen Jungen Eric Black sprach, der längere Zeit bei den Grays und später bei Sean Potter wohnte, schließlich sogar einen Mord für die Grays begang (er ermordete Amys Stalker Jason Lobdell), war er auch große klasse.

Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu

mein Weblog: http://www.cool-critics.de.vu

das DEAD ZONE-Forum: http://www.deadzone-net.de.vu/

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Seiten 1 | 2
"The Saint" »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz